Unsere 1. Romreise vom 9.-16.4.08

Nun möchte ich euch auch unseren letzten Tag in Rom nicht vorenthalten:



Abreisetag Mittwoch,16.4.08

Heute haben wir etwas länger geschlafen und sind nach einem ausgiebigen Frühstück gegen 9:50 Uhr los. Wir wollten doch noch den Petersdom von innen besichtigt. Es war nicht so voll wie beim 1.Mal aber doch schon rechter Trubel.



Nach ausgiebiger Besichtigung des Doms machten wir noch einen Abstecher zu den Papstgräbern. Danach machten wir noch ein letztes Mal Halt auf dem Petersplatz und nach einem kurzen Spaziergang waren wir gegen 12:30 Uhr zurück.
Der Rest ist schnell erzählt – 14:00 Uhr Aufbruch zum Flughafen (wieder mit FR3 und FR1) – 17:50 Uhr Abflug nach Deutschland

:thumbup::thumbup:Das war unser erster aber mit Sicherheit nicht letzter:thumbup::thumbup:
:thumbup::thumbup:Aufenthalt in Rom !!!!!:thumbup::thumbup:
 
Hallo Tilo,

auch von mir vielen Dank für den wirklich schönen Bericht und willkommen auf der Quarantänestation. :~ :lol:

Viele Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben