Sortiere gerade meine Musiksammlung. AC-DC geht immer:thumbup:, wobei ich beinm Sortieren wieder das wirklich coole "unplugged" Album, das nur in Australien erschienen ist, gefunden habe. Da hört man, dass das mitnichten nur "grottiges" und insbesondere lautes Gebrülle ist. Die können richtig gute Musik machen, sind ja auch schon lang genug im Geschäft. Bei dem Album hört man auch erst beim zweiten Hinhören, dass es AC-DC ist.
Mein Flash ist aus, Youtube sollte auch über HTML5/JS möglich sein, ganz ohne Flash..... würde ich ja gerne auch mal ´reinhören :~:~:~
Wie ich andernorts schon geschrieben habe: "Hoffentlich stirbt Flash bald ..." - nicht nur aufgrund der Sicherheitslücken ist Flash die Pest.Danke für den Tip :nod: - man lernt ja nie aus :blush:
Für AC-DC müsstest Du nicht.:thumbup: ob ich´s nochmal nach downunder schaffe :?: :~ :~ :~
ich dachte dabei eher an die walzende Matilde 8) - ich glaub´ mit AC-DC werde ich nicht so richtig "warm" - dann schon eherFür AC-DC müsstest Du nicht.:thumbup: ob ich´s nochmal nach downunder schaffe :?: :~ :~ :~Vgl. u.a. hier...
Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir Tickets für derartige Konzerte deutlich zu teuer geworden sind. Meist über 80€ oder jenseits der 100€. Wobei die von der Live-Show schon sehr sehenswert sind. Aber die habe ich auch schon 3 oder 4 mal live gesehen, für max. 40€ vor mehr als 20 Jahren.
Aus einem der für mich besten Alben:
https://www.youtube.com/watch?v=cvwpsXEYCXU