Una festa sulla via XX. settembre... oder: am Tag als ich Bobby Ewing traf

Wie von sira bereits angekündigt, folgen nun noch einige Fotos von mir.

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]​

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]​

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]​

[GALLERY=media, ][/GALLERY]​



[GALLERY=media, ][/GALLERY]​




[GALLERY=media, ][/GALLERY]​





Hallo sira, hallo patta,
einen späten aber ganz herzlichen Dank für die tolle Fortsetzung dieses Reiseberichtes aus dem herbstlichen Rom! Wunderbare Eindrücke, herrliche Fotos...
Complimenti,
von Simone, die eben erst dies gelesen hat:

Doch das Ende ist es noch nicht: patta hat noch ein paar Fotos 8)

Schön, dass noch ein Finale bevorsteht! :nod:
 
Piazza della Rotonda

Ein Nachmittag auf dem Platz vor dem Pantheon.


[GALLERY=media, ][/GALLERY] Kaum aus dem Tazza d'Oro heraus, ist man schon da ...

[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... zusammen mit vielen anderen Menschen.


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Der Brunnen in der Platzmitte


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Das Pantheon


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Wer hat's gemacht? Der Marcus Agrippa :nod:


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ...auch ein Obelisk steht da

[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... unser Kellner im ZioCiro serviert uns Prosecco (die erste Flasche ;))


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... noch mehr Leute. Wo kommen die bloß her?


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... ach so, aus der Seitenstraße von der Piazza Navona her :proud:


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Das Erinnerungsfoto :)


... und was gab es wirklich zu trinken? [GALLERY=media, ][/GALLERY] ... und ... [GALLERY=media, ][/GALLERY]


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Wo sind wir hier denn genau, Schatz?



[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Können wir uns das denn noch leisten???



[GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]

Gut behütet




[GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]

Ich bin begeistert 8O

[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Ach so, hier sind wir :idea:


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... I'm walking, yes, indeed, I'm walking ...


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Jeder muss mal (s)ein Geschäft machen


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Die sechs Augen des Gesetzes 8) (Man beachte die Position der Kelle :D)


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Sono stanco morto x( (Bitte auf Details achten :])


[GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Im Pantheon - Einmal quer hindurch


[GALLERY=media, ][/GALLERY][GALLERY=media, ][/GALLERY]

Im Pantheon - Das Loch


[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] ... Grab Königs Umberto I.


Kommt noch was?

Na logo :nod:
sagt
patta


 
Fontana delle Tartarughe

auch Schildkrötenbrunnen genannt.
Schön versteckt auf der Piazza Mattei, ist er dennoch einer der schönsten Brunnen in Rom.


[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]


Statt vieler Worte - einfach nur Bilder
von
patta


P.S. Was es noch zu ergründen gilt:
Kommt man dort auch mit dem Auto hin? Und wenn ja, wo fährt man hinein, wo kommt man wieder heraus
:roll:
 
[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Unser Kellner im ZioCiro serviert uns Prosecco (die erste Flasche ;)).
8O Wie lautete sie doch gleich, unsere goldene Forums-Regel? -
Niemals etwas essen oder trinken, wo man ein Denkmal sehen kann.

:twisted: :twisted: 8O :twisted:​


... und dann auch noch gleich zwei Flaschen! 8O :eek: :twisted:​






[GALLERY=media, ][/GALLERY] Das Erinnerungsfoto :)

Sehr schön! :thumbup: :thumbup: :lol: 8)​






Schildkrötenbrunnen
[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]​

Statt vieler Worte - einfach nur Bilder​

Jetzt erst habe ich eine Vorstellung davon, was uns alles erspart geblieben ist, als dir letztes Jahr die Speicherkarte mit den 2000 Bildern kaputt gegangen ist! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ;) :twisted:​

 
Jetzt erst habe ich eine Vorstellung davon, was uns alles erspart geblieben ist, als dir letztes Jahr die Speicherkarte mit den 2000 Bildern kaputt gegangen ist! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ;) :twisted:


Wer weiß, wie man Dich auf die Ignorierliste bekommt :twisted::twisted::twisted:
 
Ihr 3 Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für die schönen, letzten Tage Eurer Romreise bedanken und bei patta, für die wunderschönen Impressionen, die Du, wie immer supertoll :nod: :thumbup: :thumbup: mit Deiner Kamera eingefangen hast. :nod:

Aber etwas habe ich doch vermisst! :roll:


Lieber patta,
Du zeigst uns hier das Schuhwerk von fremden Menschen


[GALLERY=media, ][/GALLERY]​


und sogar nackte Füße 8O :? x(,




aber wo bleibt das Foto von pattas Füßen in den pinkfarbenen Pumps,


fragt sich Susannah??? ;) :D :~ :~ :~
 
Jetzt erst habe ich eine Vorstellung davon, was uns alles erspart geblieben ist, als dir letztes Jahr die Speicherkarte mit den 2000 Bildern kaputt gegangen ist! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ;) :twisted:
Wer weiß, wie man Dich auf die Ignorierliste bekommt :twisted::twisted::twisted:
Ich :proud: :nod: ... und es ist ganz einfach ... und wer das Tarnkappen-Häkchen findet, für den dürfte auch dies kein Problem sein. :D :twisted:

Jedoch, so lange es noch nicht zu spät dafür ist, gebe ich dir hiermit zu bedenken:
Du würdest dich damit selbst um eine der größten Freuden in deinem ansonsten ja eher tristen und banalen Erdenleben bringen! 8O :twisted: :twisted: :roll: :lol: :lol: :lol: ;) ;) :lol: 8)
 
Aber etwas habe ich doch vermisst! :roll:
Lieber patta, Du zeigst uns hier das Schuhwerk von fremden Menschen
[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Stimmt ... aber nicht nur :nod:​

weiß

Gaukler​



patta schrieb:
[GALLERY=media, ][/GALLERY]​
:lol: ;) ;) :D


Upps, da habe ich meinen eigenen Schuh erwischt....:blush: :D
 
Aber etwas habe ich doch vermisst! :roll:
Lieber patta, Du zeigst uns hier das Schuhwerk von fremden Menschen
[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Stimmt ... aber nicht nur :nod:
weiß
Gaukler​

patta schrieb:
[GALLERY=media, ][/GALLERY]

:lol: ;) ;) :D

Upps, da habe ich meinen eigenen Schuh erwischt....:blush: :D

Schaaade :eek: ;) ... außer dir hätte jetzt wohl so rasch keiner meinen Etikettenschwindel bemerkt. :D :D :blush: :~ ;)
 
Aber etwas habe ich doch vermisst! :roll:
Lieber patta, Du zeigst uns hier das Schuhwerk von fremden Menschen
[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Stimmt ... aber nicht nur :nod:
weiß
Gaukler​

patta schrieb:
[GALLERY=media, ][/GALLERY]

:lol: ;) ;) :D

Upps, da habe ich meinen eigenen Schuh erwischt....:blush: :D



Schaaade :eek: ;) ... außer dir hätte jetzt wohl so rasch keiner meinen Etikettenschwindel bemerkt. :D :D :blush: :~ ;)

Dooooooooooch! Ich kenne die Schuhe nämlich auch! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber etwas habe ich doch vermisst! :roll:
Lieber patta, Du zeigst uns hier das Schuhwerk von fremden Menschen
[GALLERY=media, ][/GALLERY]
Stimmt ... aber nicht nur :nod:
weiß
Gaukler​

patta schrieb:
[GALLERY=media, ][/GALLERY]

:lol: ;) ;) :D


Upps, da habe ich meinen eigenen Schuh erwischt....:blush: :D
Schaaade :eek: ;) ... außer dir hätte jetzt wohl so rasch keiner meinen Etikettenschwindel bemerkt. :D :D :blush: :~ ;)


Dooooooooooch! Ich kenne die Schuhe nämlich auch! ;) :lol: :~ :~ :~​

Letzteres ist klar :nod: :nod: :nod: ... aber dass es auch nicht patta war, der das Bild hier eingestellt hatte. :D :D :eek: :twisted: ;)
 
Gauki, Gauki, bitte zitiere mich nur, wenn ich es auch war. Das Schuh-Bild ist weder von mir noch von mir eingestellt.

Ansonsten: Fleissig weiterposten,
rät
patta
 
Zurück
Oben