[Überholt] Offizielle 3-Tages-Planung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cellarius

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moderator
Stammrömer
Habe mir erlaubt, einen kleinen Screenshot im ersten Beitrag einzufügen - ich hoffe, das ist ok, dentaria?
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Es ist ja ein wenig schade, dass turismo roma diese Seite nicht mehr zu pflegen scheint, unter anderem wird noch eine Stadtrundfahrt mit der Tram 3 und die Linienschifffahrt auf dem Tiber empfohlen bzw. erwähnt.
Das Memoryspiel ("Romspiele") führt in der deutschen Version leider ins Leere.
 
Zuletzt bearbeitet:

dentaria

Augustus
Stammrömer
Es ist ja ein wenig schade, dass turismo roma diese Seite nicht mehr zu pflegen scheint, unter anderem wird noch eine Stadtrundfahrt mit der Tram 3 und die Linienschiffahrt auf dem Tiber empfohlen bzw. erwähnt.
Danke für den Hinweis, habe es im Eingagsposting ergänzt.​
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Inzwischen ist die Seite gar nicht mehr erreichbar. Es gab Ende letzten Jahres ja schon einmal Probleme mit der Seite. Mal sehen, ob sich das wieder gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Ja, ich hatte es vorhin auch festgestellt - nämlich auf der Suche nach kiddietauglichen Gäulen in der Villa Borghese. Man findet über Google den Link, aber er funktioniert nicht mehr.
 

humocs

Caesar
Stammrömer
Ich hatte ja schon vorher die Vermutung, dass das Projekt groß aufgezogen und dann nach und nach vernachlässigt wurde. Da ist vermutlich wieder einiges an Geld verbrannt worden.
 

MariaBettina

Civis Romanus
Habe mehrfach versucht, diese Seite zu öffnen, aber es funktioniert nicht. Vielleicht liegt's an meiner Technik, aber kann es evtl. sein, dass sie nicht mehr aktuell ist?
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Da die im Ausgangsbeitrag verlinkten Seiten nicht mehr im Netz stehen, erlaube ich mir den bisher als "Wichtig" gekennzeichneten Thread von oben zu lösen und zu schliessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben