Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und besser in Zukunft nicht mehr in fremden Planungsthreads fragen.
Abbiegen ist tatsächlich die beste Lösung. Soweit ich weiß, wird das von Tapatalk (noch) nicht unterstützt.Aber wo mache ich das dann? Muss ich immer abbiegen? Geht das auch in tapatalk?
M.E. ist es am besten, es weiterzudiskutieren in Otiums eigenem Thread. Wäre ich gestern an humocs' Stelle gewesen, dann wäre ich sofort so vorgegangen; und habe das getan nun nachträglich:Abbiegen ist tatsächlich die beste Lösung. Soweit ich weiß, wird das von Tapatalk (noch) nicht unterstützt.Aber wo mache ich das dann? Muss ich immer abbiegen? Geht das auch in tapatalk?
Otiums Frage von nebenan (nebst Bezugspunkt) transferiere ich mal hierhin in ihren eigenen Planungsthread.
Ab Termini Expressbus 40 bis zum capolinea (= Endhaltestelle). Und da dieser Bus seinen anderen capolinea an Termini hat (Bussteig G, um genau zu sein), könnt ihr bzgl. der Fahrtrichtung nichts falsch machen.
Link anklicken: Dann siehst du, wo ihr aussteigt, und wie dann in etwa euer Weg zum Anna-Tor verläuft.
Und falls ihr nicht von Termini aus hinführet, könntet ihr - je nach Ausgangspunkt - zur selben Haltestelle fahren, nämlich in der Via Traspontina, per Bus 23 oder 62. Wobei letzterer dort ebenfalls seinen capolinea hat.
Oder ihr nähmet ggf. die Metro A; Ausstieg an Ottaviano/S. Pietro.Welcher Link genau? Der zur Metro A oder die Links zu den Bussen?Bei mir funktioniert der Link nicht. Liegt das an tapatalk (oder an mir??)?
Das könnte auf Mobilgeräten eventuell problematisch sein, da die Kartendarstellung der Linienführung der ATAC etwas speziell ist.
Besser am PC aufrufen.
Das ist für längere Berichte m.M.n. sowieso die praktikabelste Lösung - ich verfahre genauso bei meinen Berichten. Hilfreich ist in solchen Fällen auch die Einrichtung von "Baustellen" (allerdings muß man dann schon die "100er-Schwelle" hinter sich haben :twisted: ) - so handhaben es einige der "Alt-Mitglieder" des Forums. Das hat den Vorteil, daß der Reisebericht nicht durch Kommentare andere Foristi "unterbrochen" wird.... Aber ich habe mir schon überlegt, dass ich den Text des Reiseberichts so und so erst auf dem PC schreibe. Dann kann ich ihn Stück für Stück ins Forum kopieren. Und ich kann den Text auch für mein Fotobuch - das ich sowieso erstelle - nutzen. Ich bearbeite dann alles am PC und kann also auch einige Zeit korrigieren (wenn z.B. ein Bild nicht richtig eingebunden ist). Deswegen werde ich wohl mit den 15 Min. auskommen. ...
Letzteres ist auf alle Fälle richtig und empfehlenswert. :nod: :thumbup:Das ist für längere Berichte m.M.n. sowieso die praktikabelste Lösung - ich verfahre genauso bei meinen Berichten. Hilfreich ist in solchen Fällen auch die Einrichtung von "Baustellen" (allerdings muß man dann schon die "100er-Schwelle" hinter sich haben :twisted - so handhaben es einige der "Alt-Mitglieder" des Forums. Das hat den Vorteil, daß der Reisebericht nicht durch Kommentare andere Foristi "unterbrochen" wird.Ich bearbeite dann alles am PC und kann also auch einige Zeit korrigieren (wenn z.B. ein Bild nicht richtig eingebunden ist). Deswegen werde ich wohl mit den 15 Min. auskommen.
Kleiner Einspruch: Wenn man außer dem Bericht im Forum auch noch "Fotobücher" erstellen will, ist eine entsprechende Word-Datei mindestens ebenbürtig Ich für meinen Teil mache es meistens so, daß ich in die Baustellen pro Tag zunächst die wichtigsten Bilder eines Tages einfüge (meistens erst einmal als "kleine") und dann die Texte "drumherum" einfüge und ggf. besonders interessante Bilder "vergrößere" (= kleine erntfernen und als "groß" wieder einfüge)....
Sondern das geht weit, weit besser als Eigen-PN. :idea: :thumbup::thumbup:
...
Na ja, wenn ... aber wer will das schon?Wenn man außer dem Bericht im Forum auch noch "Fotobücher" erstellen will, ist eine entsprechende Word-Datei mindestens ebenbürtig
So mache ich es in aller Regel auch.Ich für meinen Teil mache es meistens so, daß ich in die Baustellen pro Tag zunächst die wichtigsten Bilder eines Tages einfüge (...) und dann die Texte "drumherum" einfüge (...)
Na ja, wenn ... aber wer will das schon?Wenn man außer dem Bericht im Forum auch noch "Fotobücher" erstellen will, ist eine entsprechende Word-Datei mindestens ebenbürtig
(Fettsetzung von mir) 8).... Und ich kann den Text auch für mein Fotobuch - das ich sowieso erstelle - nutzen....