Test Reisebericht schreiben mit Fotos

Wo kann ich das nachschlagen? Das mòchte ich auch lernen
Dafür haben wir unser Unterforum Anleitungen zur Bedienung des Forums
Daraus bspw.: Richtig zitieren, auch mehrere Quellen
Jedoch steht das mit den geschlossenen Threads auch da nicht erklärt. :p:p

Das nur ganz kurz als Antwort ad hoc.
Jetzt aber fahre ich fort mit derjenigen, an der ich ohnehin gerade tippsele. :]
(...) sobald ich mich vollständig vom Azaleenduft erholt habe 8)
Was ja bislang ganz offenbar noch nicht gelungen ist. :twisted: :p :twisted:


Jaaaa, jaaaaaaaa :roll: ... war'n Scheeeeerz! ;)

Dennoch: Ja, zum Klappen kann man's trotzdem bringen. :proud: :smug:
Aber du brauchst es nicht ... und schon gar nicht für deinen Normalverbraucher-Status. ;)

Wenn's jedoch trotzdem würde sein sollen, dann erklär' ich's heute oder morgen im Laufe des Tages. :] Ist aber schon ein bisschen komplexer.
 
Aber du brauchst es nicht ... und schon gar nicht für deinen Normalverbraucher-Status. ;)
Genau, ich für meinen Teil kann mich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal das Zitieren aus geschlossenen Threads benötigt/eingesetzt habe.
So viele geschlossene Threads haben wir ja auch nicht und schon gar nicht zitatwürdige. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 08:14 ---------- Vorangegangener Beitrag um 08:11 ----------

An Otiums Stelle würde ich mich vor Erstellung des Reiseberichts vorzugsweise darauf konzentrieren, die 100 Postings zu erreichen, dann kann man automatisch die eigenen Beiträge dauerhaft editieren.
 
Ganz gelegentlich habe ich es mal praktiziert für Zitate aus einem der Teddybärenthreads I-VIII. ;)

---------- Beitrag ergänzt um 08:19 ---------- Vorangegangener Beitrag um 08:15 ----------

Kleines Beispiel mal eben:
Kommt nun bitte alle mit in unsere neue Höhle - standesgemäß für König Arktos :proud: :smug: ... und mit entsprechendem Zeremoniell erwartet man uns dort bäreits! :nod::nod:




Im Ehrenhof des Qurinals-Palastes ...

... zeigt man uns die Staatskarossen, mit denen wir Arktoi künftig durch die Urbs kutschiert werden werden :proud:: Plüschi ist darob völlig von den Socken :] und kann es gar nicht fassen! :eek: :lol:



---------- Beitrag ergänzt um 08:25 ---------- Vorangegangener Beitrag um 08:19 ----------

@otium, der Trick ist ganz einfach:
Zunächst transportiere ich aus dem Beitrag, den ich zitieren möchte, den gewünschten Teil in die Eingabemaske, d.h. mittels Copy & Paste.

Dann setze ich ihn dort in Quotetags - also ganz wie normal:
Dann setze ich ihn dort in Quotetags - also ganz wie normal
Und schließlich füge ich in das "
" ein den Nick des Verfassers und die Nummer des zitierten Beitrags, so das das Ganze dann letztlich so aussieht (im obigen Falle):
Mittels dieses Vorgehens erreiche ich, was wir mit korrekten Zitaten ja stets erreichen wollen: Wenn man auf den Pfeil klickt rechts neben "Zitat von [Nick]", dann gelangt man in den zitierten Beitrag.
 

An Otiums Stelle würde ich mich vor Erstellung des Reiseberichts vorzugsweise darauf konzentrieren, die 100 Postings zu erreichen, dann kann man automatisch die eigenen Beiträge dauerhaft editieren.
Ja, es ist wichtig, dass sich der Mensch in seinem Leben konkrete und erreichbare Ziele setzt. :D ;)

Es fehlen ihr dafür ja auch schon nur noch 41 Postings: Optio ist sie ja bereits. :smug:

@otium: Vgl. Nutzerränge. :idea:
 
Also erneut an den Azaleen schnüffeln, dann flutschen die noch fehlenden 41 Beiträge besser!? :D
 
Geniale Idee! 8) :thumbup::thumbup:

Zudem: Solche Postings wie ihr hier zitiertes fließen einem ja ohnehin mühelos in die Tastatur. :D
 
Zudem: Solche Postings wie ihr hier zitiertes fließen einem ja ohnehin mühelos in die Tastatur. :D

Also das betrübt mich nun!

1. War das Lyrik a la otium
2. Hab ich es doch schon mal geschrieben
Ich will meine 100 ja redlich erreichen! :yawn:
3. Wurde ja das hier auch schon richtig dargestellt

Soviel dazu. Muss mich jetzt anderen Dingen zuwenden. Leider habe ich nicht viel Zeit, ich bin Rentnerin!:p
 
Solche Postings wie ihr hier zitiertes fließen einem ja ohnehin mühelos in die Tastatur. :D
Also das betrübt mich nun!
Na, dazu gibt's aber nun wirklich ganz und gar keine Veranlassung ... angesichts des dadurch erzielten enormen Heiterkeits-Erfolges. :lol: :thumbup::thumbup:




Hab ich es doch schon mal geschrieben
Ich will meine 100 ja redlich erreichen! :yawn:
Und bereits darauf hast du ja meine Antwort bekommen: Keine Sorge, die Redlichkeit wird durch solche Beiträge absolut nicht gefährdet.


Wenn du jetzt anfangen würdest, wie ein Troll im Forum 'rumzuspammen: Das wäre was anderes. Hingegen gelegentliche Smalltalk-Dialoge sind durchaus in Ordnung.
 
Hat eigentlich einer von Euch gemerkt, dass ich gleichzeitig aus verschiedenen Threads zitiert habe? Und zwar gekonnt![emoji18]
Ja, ja Gaucki: ist schon richtig. Ein geschlossener war noch nicht dabei. Hab einfach keinen gefunden.[emoji4]

Gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben