Test (nach zwischenzeitlichem Abmelden)

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
10.10.2022-18.10.2022
Nachdem nebenan verschiedene Erfahrungen diskutiert wurden, teste ich hier einmal.
 
Nachdem nebenan verschiedene Erfahrungen diskutiert wurden, teste ich hier einmal.

Ich arbeite im Moment mit Safari und meinen bisherigen Erfahrungen nach geht es damit zwar, aber eher schwierig. Werde mich jetzt abmelden und schauen, was passiert!

Edit:

Nach dem Abmelden (in neuem Fenster) bekam ich hier die Aufforderung, mich anzumelden und wurde sofort wieder in diese Maske geführt.
Allerdings hatte ich auf "Vorschau" und nicht auf "Antworten" geklickt!
 
Und nun das gleiche mit "Antworten":
 
Und nun arbeite ich mit dem Firefox:

Zuerst wieder abmelden und Vorschau!

Edit:

Genau gleich wie unter Safari! :nod:
 
Das hat ebenfalls problemlos geklappt!

Fazit:

Wenn ich mich in einem neuen Fenster (oder Tab) ab- und wieder anmelde, bleibt der eingegebene Text erhalten und wird ohne Zwischenfragen (;)) gespeichert. Und zwar genau gleich unter Safari und Firefox.
Den Internet Explorer verwende ich schon lange nicht mehr, nachdem meine Söhne mir gesagt hatten, dass er ....... sei! :twisted::~8O

Was ich noch anmerken wollte - zur vollkommenen Verständlichkeit, oder falls Sven da etwas dazu sagen kann:

Ich habe mich beim Wiederanmelden immer in dem großen Fenster unter dem ganzen Text angemeldet, nicht, oben, wo ich mich sonst immer anmelde. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht.

LG Angela
 
Ich habe mich beim Wiederanmelden immer in dem großen Fenster unter dem ganzen Text angemeldet, nicht, oben, wo ich mich sonst immer anmelde. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht
Ohne es getestet zu haben: Eher kein Unterschied.

Beeindruckende Testreihe :D
 
Zurück
Oben