Teddybärenthread VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir freuen uns selbstverständlich auf diese eure Pfotos - erwarten sie aber ebenso selbstverständlich mit aller Bärengeduld. :nod::nod:

Und zwar mit umso größerer Geduld :idea: ;) insofern, als wir ohnehin niemals und nirgendwo jemanden zu irgendetwas drängen 8O möchten - und ergo um wieviel weniger, versteht sich, Seine Majestät

sterrhhhhen.gif
König Winter
sterrhhhhen.gif

"Sehr gut gebrummt!"

...sprach Seine Majestät, als wir nun heute endlich bei ihm vorsprachen,
um die lange versprochenen Pfotos zu machen! ;)


Und so präsentieren wir nun gehorsamst unsere Bilder von

König Winter
anno 2012


Er hat es sich wieder an seinem Stammplatz gemütlich gemacht mit der bewährten
Übersicht über das Geschehen:



Wir begrüßen ihn nun auch hier auf das Herzlichste!

Es grüßen Eure Rengschburger




 
Cheffe kann´s nicht lassen

Hallo miteinander,

wir bekommen Zuwachs:


Leo (4 ?) wird zwar nicht unsern alten Kumpel Leo ersetzen können - aber (vermutlich schon, weil er augenscheinlich sitzt und nicht steht) aber Cheffe meinte, ihn unbedingt adoptieren zu müssen :nod:. Inwieweit seine mit ihm reisenden Kumpels bei uns bleiben oder anderweitig adoptiert werden, werden wir sehen, wenn sie eingetroffen sind.

In dem Zusammenhang: e***9
s.gif
( 0 ) war hoffentlich niemand aus dem Arktonet - ansonsten, wißt Ihr ja, wie wir zu erreichen sind ;)

Liebe Grüße aus der Dachhöhle

Euer Grauer​
 
Das sind aber wirklich nette Nachrichten, lieber Grauer! :eek: :thumbup::thumbup:

Und eurem neuen Löwen-Kumpel brummen wir alle miteinander

einen herzlichen Willkommensgruß!

tattyhaertjes-4febr.gif



Kennt er auch schon unsere/eure Forums-Fahne "In dubio pro secco"? :]

Er wird sich bestimmt rasch eingewöhnen und sich sehr wohlfühlen bei euch, davon sind wir alle überzeugt.
 
Das sind aber wirklich nette Nachrichten, lieber Grauer! :eek: :thumbup::thumbup:

Und eurem neuen Löwen-Kumpel brummen wir alle miteinander

einen herzlichen Willkommensgruß!

tattyhaertjes-4febr.gif



Kennt er auch schon unsere/eure Forums-Fahne "In dubio pro secco"? :]

Er wird sich bestimmt rasch eingewöhnen und sich sehr wohlfühlen bei euch, davon sind wir alle überzeugt.
Noch ist er ja nicht da !

Er wird wohl im Laufe der nächsten Woche erst mal an der Küste eintreffen (ich hatte mein ebay-Passwort vergessen und G.´s account verwendet) und dann wohl Anfang der folgenden Woche mit in die Dachhöhle kommen. Dann wird er von seinen "neuen" Kumpels "eingewiesen". Die offizielle Vorstellung im Arktonet kann dann eventuell schon am nächsten Wochenende erfolgen (falls "der Götterbote"pünktlich ist).

Hier schneit´s z.Zt mal wieder

kielmonitor.de | Webcam | Haus am Meer

Gruß

Friedrich
 
Ach so, er ist noch gar nicht bei euch angekommen: Das hatten wir vorhin nicht richtig durchschaut. Das erklärt uns aber, warum das Pfoto von ihm so klein und unscharf ist (worüber wir uns nämlich vorhin schon gewundert hatten).

Nun, unser Willkommensgruß für ihn wird sich ja gut frisch halten ;) bei den gegenwärtigen Temperaturen. :] Und für die Zwischenzeit wünschen wir ihm gute Reise - mit dem Götterboten. ;)

29.gif

 
König Winter
anno 2012

[AMAZON]3825174654[/AMAZON]
Lieber Frédéric, lieber Poldi,
vielen Dank für die schönen Bilder von König Winter. Auch den Bockfelsen hält er fest in seinem eisigen Griff. heute Morgen herrschten 10 Grad minus als wir die Knopfnasen vor die Tür strecken. Wir halten uns lieber in der warmen Höhle auf.
Eben haben wir ein wenig im Internet gestöbert und dieses Buch von Elsa Beskow entdeckt, das ihr sicher schon lange kennt.

(...) wir bekommen Zuwachs:


Leo (4?) wird zwar nicht unsern alten Kumpel Leo ersetzen können - aber (vermutlich schon, weil er augenscheinlich sitzt und nicht steht) aber Cheffe meinte, ihn unbedingt adoptieren zu müssen :nod:.

Lieber Grauer,​

wir können Cheffe sehr gut verstehen :nod: und freuen uns mit euch auf die baldige Ankunft von Leo 4 in der Dachhöhle und hier im Arktonet.​

Matze und Simeon mit Leo 3 und allen Brüdern aus der hiesigen Höhle​
 
[AMAZON]3825174654[/AMAZON]
Lieber Frédéric, lieber Poldi,
vielen Dank für die schönen Bilder von König Winter. Auch den Bockfelsen hält er fest in seinem eisigen Griff. heute Morgen herrschten 10 Grad minus als wir die Knopfnasen vor die Tür strecken. Wir halten uns lieber in der warmen Höhle auf.
Eben haben wir ein wenig im Internet gestöbert und dieses Buch von Elsa Beskow entdeckt, das ihr sicher schon lange kennt.

Nein, dieses Buch kennen wir nicht - und auch unsere Chefin nicht! :nod:

Sie kennt zwar sehr gut ein anderes Buch von Elsa Beskow, "Pelles neue Kleider", das sie erst vor kurzem wieder zur Hand nehm, als sie für das Enkelkind geeignete Bücher suchte, aber das von König Winter ist hier noch nicht bekannt.

Deshalb vielen Dank für den Tipp! :thumbup::thumbup::thumbup:

Bei uns waren es heute früh sogar minus 15 °C, als wir den großen Zweibeiner zur Schule brachten, König Winter waltet seines Amtes dieses Jahr besonders gewissenhaft!

Eure Rengschburger
 
Nein, dieses Buch kennen wir nicht - und auch unsere Chefin nicht! :nod:

Sie kennt zwar sehr gut ein anderes Buch von Elsa Beskow, "Pelles neue Kleider", das sie erst vor kurzem wieder zur Hand nehm, als sie für das Enkelkind geeignete Bücher suchte, aber das von König Winter ist hier noch nicht bekannt.

Deshalb vielen Dank für den Tipp! :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt sind wir Kumpels tatsächlich ein klein bisschen stolz auf unseren Fund und freuen uns, dass wir euch etwas Neues bärichten ;) konnten.

Wir freuen uns schon auf die Wiederkehr der Blumenkinder von denen es auch in den Tiefen von Simone Photogalerie ein Bild geben muss. Da die Chefin auch am Samstag fleissig arbeitet, machen wir uns mal auf eigene Pfote auf die Suche nach besagtem Bild und fügen es im Fall eines Erfolges hier später ein.
 
Jetzt sind wir Kumpels tatsächlich ein klein bisschen stolz auf unseren Fund und freuen uns, dass wir euch etwas Neues bärichten ;) konnten.

Ja, da dürft Ihr ruhig stolz sein! :nod:
Wir freuen uns schon auf die Wiederkehr der Blumenkinder von denen es auch in den Tiefen von Simone Photogalerie ein Bild geben muss.

Und wir hoffen sehr, dass es uns irgendwann gelingen wird, die hier verschollenen Blumenkinder wieder zu finden! :~ ;)
 
Und wir hoffen sehr, dass es uns irgendwann gelingen wird, die hier verschollenen Blumenkinder wieder zu finden! :~ ;)

Dafür drücken wir euch ganz fest die Daumen! :nod:

Inzwischen hat Vera aus der norddeutschen Höhle ;) unser einziges Bild mit den beiden Rengschburger Blumenkindern gefunden:


Vielen Dank für dieses Pfoto!
Wir werden noch einmal gründlich suchen demnächst!
Vielleicht nutzen wir ja die Faschingszeit, wenn unsere Zweibeiner im winterlichen Florenz weilen! :D
 
Jetzt sind wir aber doch mächtig verblüfft ... nein, nicht über die Blumenkinder; aber wie wir es vorgestern Abend geschafft haben, Seine Majestät zu übersehen! 8O8O8O8O

Irgendwie gelangten wir direkt zu dem Beitrag über Leo 4 ... der uns sehr beeindruckt hat; und seitdem haben wir ja so gut wie keine Zeit mehr im Arktonet verbringen können. :uhoh:
 
Jetzt sind wir aber doch mächtig verblüfft ... nein, nicht über die Blumenkinder; aber wie wir es vorgestern Abend geschafft haben, Seine Majestät zu übersehen! 8O8O8O8O

Das ist doch nicht so schlimm! ;)
Immerhin waltet Seine Majestät sowohl hier im Arktonet als auch draußen im wirklichen Leben wohl noch ein Weilchen ... :nod:
 
Wir freuen uns selbstverständlich auf diese eure Pfotos - erwarten sie aber ebenso selbstverständlich mit aller Bärengeduld. :nod::nod:

Und zwar mit umso größerer Geduld :idea: ;) insofern, als wir ohnehin niemals und nirgendwo jemanden zu irgendetwas drängen 8O möchten - und ergo um wieviel weniger, versteht sich, Seine Majestät

sterrhhhhen.gif
König Winter
sterrhhhhen.gif

"Sehr gut gebrummt!"

... sprach Seine Majestät, als wir nun heute endlich bei ihm vorsprachen,
um die lange versprochenen Pfotos zu machen! ;)

Dieses huldvolle Kompliment von Seiner Majestät an uns kleine Bären freut uns natürlich sehr! :eek: :proud: :thumbup::thumbup:​





König Winter
anno 2012

Er hat es sich wieder an seinem Stammplatz gemütlich gemacht mit der bewährten
Übersicht über das Geschehen:



Wir begrüßen ihn nun auch hier auf das Herzlichste!
Möge Seine Majestät geruhen, auch unsere gleichermaßen respektvollen wie allerherzlichsten Brummgrüße freundlich entgegenzunehmen!

Hier eigens zu Ihren Ehren ein kleines Schnee-Engel-Ballett. 8)


 
Teddybär aus Costa Concordia gerettet | Nachrichten.at
Obwohl er die Schiffshavarie überlebt hat, war ein Bub aus Verona seit dem Unglück der Costa Concordia sehr traurig. Jetzt haben Taucher seinen heißgeliebten Teddybären aus dem Schiffswrack geborgen.
Wir hatten zwar bislang stets versucht, so weit wie möglich jeden Gedanken an dabei ertrunkene Kumpels zu verdrängen - angesichts der so ungeheuer traurigen Ereignisse für so viele Zweibeiner. :cry::cry::cry: Aber über diese Rettungs-Nachricht freuen wir uns nun natürlich sehr! :thumbup::thumbup: :nod::nod: :thumbup::thumbup:
 
"Sehr gut gebrummt!"

... sprach Seine Majestät, als wir nun heute endlich bei ihm vorsprachen,
um die lange versprochenen Pfotos zu machen! ;)

Dieses huldvolle Kompliment von Seiner Majestät an uns kleine Bären freut uns natürlich sehr! :eek: :proud: :thumbup::thumbup:



Das freut wiederum uns alle! ;)
Hier eigens zu Ihren Ehren ein kleines Schnee-Engel-Ballett. 8)


Vielen Dank sollen wir ausrichten! :nod: :thumbup:

... und wir danken auch herzlich für diese Geduld mit uns säumigen kleinen Bären! ;)

Aber natürlich, immer wieder gerne! :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben