Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Lieber Ebe,
herzlichen Dank für den kleinen Bericht von deiner allerersten Romreise, die für zwei deiner Bärenbrüder so entsetzlich endete. Das letzte Foto in deinem Bericht ist so verstörend, dass ich es meinen Trabanten nicht zumuten wollte und ihnen auch nichts von dem grossen Unglück erzählt habe, das über euch Norddeutsche gekommen ist :cry: :cry:!
Es drückt euch norddeutsche Bärenkumpels alle ganz fest,
Simone
Leo hat derzeit auch PC-Verbot - das möchte ich ihn auch wirklich nicht zumuten !

Statt dessen träumt er mit Kangoo, Ruth und Koarl und hört YouTube - Men at work - Down Under (Live Dortmund '83) und YouTube - waltzing matilda

Gruß

Friedrich
 
Lieber Ebe,
herzlichen Dank für den kleinen Bericht von deiner allerersten Romreise, die für zwei deiner Bärenbrüder so entsetzlich endete. Das letzte Foto in deinem Bericht ist so verstörend, dass ich es meinen Trabanten nicht zumuten wollte und ihnen auch nichts von dem grossen Unglück erzählt habe, das über euch Norddeutsche gekommen ist :cry: :cry:!
Es drückt euch norddeutsche Bärenkumpels alle ganz fest
Simone
Leo hat derzeit auch PC-Verbot - das möchte ich ihm auch wirklich nicht zumuten!
Eine sehr weise Entscheidung, die du da getroffen hast, lieber Friedrich. :nod: :nod: :nod: Und ich wünschte, es wäre bei uns ebenso gelaufen :? ... aber leider war es so, dass ich mich von Gauki unbemerkt an den PC gestohlen hatte (weil sie doch oft meine PC-Zeit ziemlich rigoros beschränkt :~) ... und also ich bin der einzige hier in unserer Höhle, der das Bild gesehen hat. Aber verstört von Ebes Bericht sind wir alle. :cry: :cry: :cry: Und genau darum haben wir in den letzten Tagen hier einfach keine Worte gefunden.
smilie_tra_187.gif


Liebe Kumpels in Norddeutschland und vor allem lieber Ebe: Es tut uns ganz schrecklich leid für euch, dass diese Romreise ein so furchtbares Ende genommen hat.
smilie_tra_166.gif
smilie_tra_167.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild aus glücklicheren Tagen ...

... hast du uns, lieber Ebe, per Post geschickt: Vielen herzlichen Dank dafür! :thumbup:


In Gestalt dieser Postkarte bist du derzeit sozusagen mit hier in unserer Höhle: Eine große Bären-Umarmung auch von uns. :nod:
 
Ach so, ganz rasch aber doch noch etwas ganz Anderes:
Armand & Doudou schrieb:
Eines Tages wird es hoffentlich auch ein BT mit Ausflug zum Fond-de-Gras geben! 8)
Wir basteln daran, dass sich das im Rahmen des nächstjährigen Clubausfluges der EMFS ergeben könnte - die Chancen stehen gut! :nod: :thumbup: :nod:
 
Wir Bären kämen dann natürlich schon mindestens einen Tag früher - denn der Clubausflug ist traditionell ("nur") eine Tagestour (meist samstags); nun, wir werden sehen.
 
Lieber Ebe,
herzlichen Dank für den kleinen Bericht von deiner allerersten Romreise, die für zwei deiner Bärenbrüder so entsetzlich endete. Das letzte Foto in deinem Bericht ist so verstörend, dass ich es meinen Trabanten nicht zumuten wollte und ihnen auch nichts von dem grossen Unglück erzählt habe, das über euch Norddeutsche gekommen ist :cry: :cry:!
Es drückt euch norddeutsche Bärenkumpels alle ganz fest,
Simone

Mensch Asterixinchen,

da wollten wir herzlichen Dank fürs Willkommen sagen und sehen DAS! Auch gleich ein dicker Knuddler von uns! Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!

Ganz liebe Grüße von Bernd, Hardy und den anderen Kumpels aus der "südnorddeutschen" Bärenhöhle.
 
Hallo Kumpels,

jetzt melden wir uns mal wieder zu Wort. Aina ist seit gestern aus Deutschland wieder daheim (zumindestens physisch, weniger in den Gedanken!)

Das ist ja furchtbar, was mit euch Kumpels aus Norddeutschland am Flughafen passiert ist. Wir haben das gesehen....einfach grausam.8O8O:cry::cry::blush:.

Hier war das Wochenende auch nicht so toll für uns (Aina war aber ganz zufrieden). Aber sie war Freitag etwas durch den Wind und hat uns vergessen. Das war allerdings nur schade, es tat nicht weh. Aber Aina war auch an einem Ort, den wir schon kannten. Somit war es nicht soooo schlimm, aber der PC war nicht zugänglich!

Ganz liebe Grüsse aus Lutetia,

Theo und Felix
 
Hallo, Theo und Felix: Schön, von euch zu lesen ... und auch wir haben euch noch etwas zu schreiben. Aber wohl erst morgen, sorry ... also bis dahin. ;)

Wir sind außerdem immer noch ziemlich geschockt.
 
Hallo,
auch wir sind wieder hier gelandet - und was sollen wir Euch sagen - die Chefin hätte uns auch bald vergessen. Aber im Auto hat sie es gemerkt und ist noch mal aus der Tiefgarage in die Wohnung geflitzt.

Eigentlich wollten wir gestern abend schon eine Runde hier brummen. Aber die schrecklichen Vorkommnisse haben uns richtig die Sprache verschlagen. Es ist zu traurig, was mit den norddeutschen Kumpels passiert ist.

Bis dann
S., Victor und Seine Lordschaft
 
Wenn ich mir mal eine freche Bemerkung bezüglich der Vergesslichkeit unserer Chefinnen erlauben darf:

Das ständige Unterwegssein bekommt den beiden nicht!

Liebe Grüsse,


Felix
 
Wenn Du Dich weiter so äußerst, mein lieber Felix, dann nehmen wir Dich nicht mehr mit!!!!
Es gibt schon viele andere Kumpels, die sich darüber beschweren, dass Du ständig durch die Weltgeschichte saust.

Claude
 
Wenn Du Dich weiter so äußerst, mein lieber Felix, dann nehmen wir Dich nicht mehr mit!!!!
Es gibt schon viele andere Kumpels, die sich darüber beschweren, dass Du ständig durch die Weltgeschichte saust.

Claude


Hehe!

Aber ihr könnt ja nicht bestreiten, dass ihr uns nicht vergessen habt. Unterm Strich leidet ihr drunter, weil ihr dann nicht einschlafen könnt. Aber immerhin bist du Claude ja nochmal umgekehrt. Aina nicht!!!
 
Wenn Du Dich weiter so äußerst, mein lieber Felix, dann nehmen wir Dich nicht mehr mit!!!!
Es gibt schon viele andere Kumpels, die sich darüber beschweren, dass Du ständig durch die Weltgeschichte saust.

Claude


Hehe!

Aber ihr könnt ja nicht bestreiten, dass ihr uns nicht vergessen habt. Unterm Strich leidet ihr drunter, weil ihr dann nicht einschlafen könnt. Aber immerhin bist du Claude ja nochmal umgekehrt. Aina nicht!!!


FELIX!!!! Was sind denn das für Töne???? Das hast du nicht von mir! Ja, ich gebe zu, es war ein Fehler!!!
 
Wie wir an alledem sehen, ist in Paris die Welt ganz und gar in Ordnung :twisted: ;) :~ ... und wir freuen uns, dass ihr alle miteinander wohlbehalten wieder nach Hause gekommen seid. :thumbup:

Ansonsten :| ... na ja, bitte gebt uns noch einen Tag, oder so; aber ab morgen wohl geht's hier (hoffentlich) auch wieder mit Kommentaren von uns weiter.
 
Wie wir an alledem sehen, ist in Paris die Welt ganz und gar in Ordnung :twisted: ;) :~ ... und wir freuen uns, dass ihr alle miteinander wohlbehalten wieder nach Hause gekommen seid. :thumbup:

Ansonsten :| ... na ja, bitte gebt uns noch einen Tag, oder so; aber ab morgen wohl geht's hier (hoffentlich) auch wieder mit Kommentaren von uns weiter.


Ja, wir sind alle gesund und munter wieder in Lutetia. Felix hat sich schon wieder beruhigt mit seinen leicht jungendlichen Bemerkungen....

Sind gespannt auf eure Kommentare
 
Und: seid ihr jetzt Millionäre ...
Bei uns hat es leider nicht geklappt mit der Reisekasse:cry:

S.

Das nächste Mal gewinnen wir sicherlich!

Bei "Wer wird Millionär" haben wir immer das Problem, dass zwar gerade die ersten Fragen immer ganz gut zu beantworten sind, wir aber schon bei der Eingangsfrage scheitern, weil wir zu langsam sind.

LG

die Lutetier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben