Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein, mein lieber Freund Velasquez ... ich glaube, da irrst du dich!

Denn dieses Bild zeigt nicht Gereon, sondern Bruno! :p


watermark.php



Ja Zwillinge sind leicht zu verwechseln, n'est-ce pas
S.
 
Darauf würde ich ja jetzt zu gerne etwas antworten auf dem Account der Bockfelsenbande ... aber na, vielleicht kommt ja von dort noch ein entsprechender Kommentar, wenn sie das nächste Mal hier aufkreuzen ... namentlich zwei ganz bestimmte von ihnen, versteht sich! :D :D :thumbup: :D
 
In der Tat - Zwillis nutzen das manchmal aus und tragen willentlich zur Verwirrung bei.

Aber das kann uns doch nicht erschüttern - mit unserem bärigen Humor!
S. (der auch gerne einen Zwilling hätte :!:)
 
Jetzt bringst Du die ganzen Bären durcheinander, Aina ---
Velasquez ist woanders zuhause. Und im erzbischöflichen Archiv u.a. als Vorkoster und Testesser bekannt. Natürlich im consilium mit Brunoi und Gereon!

Du hast Seine Lordschaft also auf Diät gesetzt. Gut so - sonst nimmt er zu viel Platz im Bett ein, wenn er ehimkommt.

a plus
Claude

Ohje, ja... ich bin gerade nicht mehr ganz zurechnungfähig nach dem da:



aber es war lecker...

Ja, er darf nicht zu viel Platz einnehmen! Das stimmt!

Bis dann

Aina
 
In der Tat - Zwillis nutzen das manchmal aus und tragen willentlich zur Verwirrung bei.

Aber das kann uns doch nicht erschüttern - mit unserem bärigen Humor!
S. (der auch gerne einen Zwilling hätte :!:)


Ja, das kann ich bestätigen! Wir hätten auch gerne einen Zwilling! Aber stellt euch vor Aina im Doppelpack! Oh je!

Hoffentlich liest sie das nicht,

Lord und Theo
 
In der Tat - Zwillis nutzen das manchmal aus und tragen willentlich zur Verwirrung bei.


:~ :~ :~



S. (der auch gerne einen Zwilling hätte :!:)
Ja, einen Zwilling zu haben, ist eine feine Sache :nod: :nod: :thumbup:, bestätigen Bruno und Gereon; und die beiden haben ja außerdem auch noch ... Giorgio! :idea: :thumbup:

 
Fatzi mailte mir übrigens gerade, die CD seien (jawohl, Plural: Es sind zwei - denn auf nur eine hätten unsere vielen Pfotos gar nicht gepasst :proud:) heute bei ihm angekommen; und es gäbe hier später oder dieser Tage noch ein Bild davon. :thumbup:

Halli-hallo, Velasquez,

endlich bekommen wir wenigstens ein bisschen PC-Zeit und können so (wenn auch mit sehr viel Verspätung :blush:) Aina und ihren Trabanten zur Beförderung gratulieren!


Wie versprochen kommt hier auch das Bild von Fatzi, der euch stolz den an ihn adressierten Brief zeigt (links) und euch alle aus Anlass von Ainas Beförderung zu einem Bääreneis einlädt. Er weiss zwar nicht, ob es sich um Himbäreis oder Weinbäreneis handelt, hofft aber, dass es euch schmeckt

Vielleicht - aber das kann ich noch nicht fest zusagen - übrigens auch davon, wie wir jetzt eben gerade zusammen mit Gauki unseren Teddykalender (und ihren Eselskalender :roll:) für 2010 anschauen. :D

smilie_winke_029.gif

Darauf freuen wir uns schon sehr :nod: :thumbup:!

In der Tat - Zwillis nutzen das manchmal aus und tragen willentlich zur Verwirrung bei.


:~ :~ :~​

Wobei das, wenn zweieiige Zwillinge es tun, schon besonders dreist ist :twisted: ... diese kleinen Racker! :lol:​

:D :lol: 8) :lol: :D

Die Unzertrennlichen, die keiner zu durchschauen vermag!​

8O :proud: :smug: :proud: 8O​

und vergiss bloss M.U.T. nicht im alten Auto!!!


.... der schaut mir jetzt ( demnächst - erst muss ich nochmal weg ) beim Bügeln zu ...​

... und die​


warten darauf dass "ihre" Tasche mit Reiseunterlagen, Netbook und Lektüre bepackt wird ...​

Liebe norddeutsche Reisebären,​

wir wünschen euch allen einen bärenstarken Urlaub und kommt gut zurück damit ihr mit M.U.T. und Dormito (wie konnte Simone ihn vergessen 8O :blush:) eine Spritztour mit dem neuen Auto machen könnt!​

Bis bald und viele Grüsse an alle,​
die Bockfelsener
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Norddeutsche: schönen Urlaub und viel Spaß mit Eurer Chefin!

Claude hat die erste Schlacht geschlagen und ist eben heimgekommen. Ja - jetzt weht hier wieder ein anderer Wind. Ende mit dem "dolce far niente" ...

Viele Grüße
S.
 
Bevor auch wir Kölner und Honnefer etwas zu dieser höchst interessanten :!: Diskussion um die Zeit des morgendlichen Aufstehens beitragen, hier zunächst mal, was wir aus Kugelspiel in Kalkriese 'rübergeholt haben:

Ist ja toll, was Du alles kannst!
Sehr nett! :thumbup:
Danke!
und viele Grüße
Claude (die sich auch noch daran erinnert)
... die aber auch das Kugelspiel ohnehin jetzt hoffentlich sehr bald schon auch via Pfoto:idea:-CD erhielte! :nod: ;)
Das hat uns nämlich auf folgende Idee gebracht:
Angela, Frédéric - wenn ihr in zwei Tagen wieder hier seid, dann schreibt uns doch mal, ob ihr diese CD nicht auch gerne hättet? Denn nicht nur sind da noch etliche lustige Pfotos mehr drauf als hier im Arktonet stehen - sondern auch eine ganze Reihe Photos von unseren Zweibeinern, welche wir selbstverständlich nicht ins Netz gestellt haben. Z.B. könntet ihr auf diese Weise auch mal den echt netten Chef (und die um nichts weniger nette Chefin! :nod:) unserer pfiffigen Kumpels aus T. kennenlernen - wenigstens per Bild. :idea:

Aber natürlich hätten wir diese CD auch sehr gerne! :nod:
Das ist ja ein nettes Angebot von Euch Honeffern!

Da würden sich sehr darüber freuen

Frédéric, Angela und die anderen Bärenbrüder
 
Dann soll es so sein - für euch Reggensbürger! :~ :idea: :roll: :twisted:

Lieber Velasquez,

das freut uns sehr! :nod:

Im Übrigen möchte ich - leider verspätet, weil hier ein ganz anderes Computerproblem aufgetreten war, nämlich der absolut aufgebrauchte Speicherplatz! 8O - Deine per Mail übermittelten Grüße weitergeben!

Velasquez bat mich/uns, Euch die betrübliche Nachricht zu überbringen, dass er zwar endlich wieder einmal mehr PC-Zeit zur Verfügung gehabt hätte, wenn nicht die Technik wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte! 8O8O8O
Er konnte nur die Startseite des Forums öffnen, aber keine andere! :(

Nun hoffen wir alle mit vereinten Kräften, dass dieser unmögliche Zustand bald behoben sein möge und grüßen recht herzlich!

Frédéric und Angela
 
Liebe Angela, lieber Frédéric, besten Dank für's Ausrichten unserer Nachricht! Derzeit ist es hier wieder ein wenig besser - aber immer noch mit Ladezeiten ... :roll: :roll: :thumbdown :frown:

Die euch zu schickende CD war bereits vorhin quasi schon im Brenner, als ich euch hier geantwortet habe :nod: - und jetzt ist sie fertig. Vielmehr: Sie sind fertig - denn es sind zwei CD; also ganz viele Pfotos. :nod: :thumbup: 8) (Und die Größe der beiden Video-Dateien aus Fatzis Kamera dürfte auch eine Rolle spielen dabei.)

So, dann hoffen wir, dass ich vielleicht gleich noch zu ein paar weiteren Antworten komme ... blöder Computer, blöder Explorer, oder was auch immer! :?
 
Hallo Kumpels,

jetzt kommen wir mal wieder dazu uns erstmal für die Glückwünsche für die Beförderung zu bedanken. Vorallem Simone, danke für den Kuchen! Sehr lecker!!!

Wir sind schon sehr auf die Photos gespannt. Die kommen sicherlich Anfang nächster Woche hier aus Lutetia an.

So, jetzt will wieder Aina an den PC,

liebe Grûsse,

Theo und Seine Lordschaft
 
Grüß Dich Velasquez,
schön, dass Du wieder unter uns weilst. Das mit den Tücken der Technik kennen wir nur zu gut (zwar nicht mit dem Forum, aber bei anderen, ähnlichen Angelegenheiten)

Laß es langsam angehen!

Viele Grüße
S.
 

Wie versprochen kommt hier auch das Bild von Fatzi, der euch stolz den an ihn adressierten Brief zeigt und euch alle aus Anlass von Ainas Beförderung zu einem Bääreneis einlädt.
Was für ein leckeres Bääreneis!
smilie_essen_195.gif
Vielen Dank - das hat uns allen ganz toll geschmeckt! :nod: :thumbup:




M.U.T. schaut beim Bügeln zu

Wobei auch der Bügelbrettbezug durchaus auf unserer Linie liegt! :thumbup: :D





Wir warten darauf, dass unsere Tasche mit Reiseunterlagen, Netbook und Lektüre bepackt wird.​
Tja, einen pünktlichen :blush: Gute-Reise-Wunsch an euch haben wir ja diesmal leider verpasst :? ... aber wir wollten noch sagen, dass wir es toll finden: Die Jüngsten werden mitgenommen! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben