Aber, Jungens, bei eurem Tempo ...
... kann einem ja schon echt schwindelig werden! x(
Das finde ich auch - wo ist die Bremse ????
I wo, wir Bären sind einfach etwas schneller als ihr Zweibeiner
Theo und Lord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber, Jungens, bei eurem Tempo ...
Das finde ich auch - wo ist die Bremse ????
Vor zwei Tagen hat sie sich dabei Nacken und Schulter verletzt und konnt sich gestern nicht rühren! Am PC sitzen, die Maus halten... nicht daran zu denken!
Vermutlich haben sie gar keine 8O - ich hatte so was ja immer schon befürchtet! :?Aber, Jungens, bei eurem Tempo ...
Das finde ich auch - wo ist die Bremse????
Herzlichen Dank für diese freundlichen Worte! :roll: :twisted:Theo und Lord schrieb:I wo, wir Bären sind einfach etwas schneller als ihr Zweibeiner...Ihr braucht ja nicht mitzukommen....:!:
Ja, das haben Chefs zuweilen so an sich :x ... das kennen wir auchCheffe kann manchmal richtig gemein sein - erst erzählt er uns, er will in so´n blöden Landschaftspark :roll::roll::roll: und hinterher erfahren wir, daß er nachmittags im Wildpark war - da wären Brummi und ich gern mitgekommen, seine großen braunen Kumpels besuchen :!:... und wie wir mittlerweile anhand der Bilder sehen konnten, habt ihr im Wildpark echt was verpasst :thumbup: ... aber ärgert euch nicht mehr, das lohnt sich nicht.
![]()
![]()
das Grummeln hat geholfen :!:- seinen "Bericht" vom Pfingstausflug kann er auch später im QC hinterlassen.
Brummi, das ist ein ausgesprochen guter Ansatz! :thumbup: :thumbup: Complimentidas Grummeln hat geholfen :!:
Brummi durfte gestern mit auf Pfingstausflug:
Während Cheffe und sein Bruder sich auf´s Fahrrad geschwungen haben, um sich den Festumzug anzusehen +++ TiNi24.de - Das Portal für Timmendorfer Strand - Niendorf +++
hat Brummi Olaf, den Elch (die haben da nämlich auch eine Ostseehöhle!) nach seinen Reiseeindrücken aus Rom befragt
das muß er uns dann mal ganz genau berichten.
Ich war wie ein gewisser Löwe schon an anderer Stelle gemeldet hat an der Ostsee.
In der Tat, die hat es - geradezu bärenstark! :lol: :lol: :lol:Hat das Polopferd nicht ´ne heiße "Frisur" :?:
Du meinst: weil ihr keine Pfote mehr frei hattet für den Teller ... oder wie?
Leider war kurz vorher der "Bierbus" vorbeigekommen, daher mußten wir das Angebot für einen Schlag Erbsensuppe aus der Gulaschkanone leider dankend ablehnen :cry:
Du meinst: weil ihr keine Pfote mehr frei hattet für den Teller ... oder wie?
Leider war kurz vorher der "Bierbus" vorbeigekommen, daher mußten wir das Angebot für einen Schlag Erbsensuppe aus der Gulaschkanone leider dankend ablehnen :cry::?![]()
![]()
Brummi, das ist ein ausgesprochen guter Ansatz! :thumbup: :thumbup: Complimenti- und wir warten also mit Spannung (aber natürlich auch mit Bärengeduld) auf deinen Bericht! :nod: :nod: :smug:
[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Für Brummi war das, was der Elch so berichtete, alles ganz neu und interessant - wobei, verglichen mit dem, was Cheffe und ich auf unserer Tour gesehen haben ...[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Voll cool - dazu würde auch keiner von uns "Nein" sagen. 8)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Wer hat bei uns schon jemanden, der in der Geburtsurkunde stehen hat: Geburtsort Rom[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Na, das ist doch beides echte Spitzenklasse: sowohl das Nordlicht-Photo :nod: :thumbup: :thumbup: als auch euer neues potentielles Kurztripp-Standbein! :thumbup: 8)[/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Da wo sie hinziehen, ist es auch ganz schön - bloß nicht für Löwen; dann schon eher für Elche und Bären: Troms - Das Tor zum Eismeer / Infos zur Stadt Troms in der Troms fylkeskommune - Norwegen / Norge / Norway [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif](...) Ich denke, da wird einer meiner Kumpels wohl in naher Zukunft auch mal hindüsen - uns reizt Nordlicht über Tromsøya II von Thilo Bubek - fotocommunity.de[/FONT]
Dazu muß man aber auch sagen, daß Thilo Burbek ein absolutes As in Sachen Polarlicht-Fotografie ist ! Tromsoe soll auch der beste Ort sein, an dem man das Polarlicht fotografieren kann - und er hat lange Praxis darin (und auch ein recht heftiges Equipment). Vielleicht ergibt sich für mich ´mal die Gelegenheit, ihn dort zu treffen - vielleicht kann man sich sogar ein bisschen was abgucken -man lernt ja schließlich nie aus[FONT=Verdana, sans-serif]Na, das ist doch beides echte Spitzenklasse: sowohl das Nordlicht-Photo :nod: :thumbup: :thumbup: als auch euer neues potentielles Kurztripp-Standbein! :thumbup: 8)....[/FONT]
... also ganz leer war´s in der Lübecker Bucht auch nichtGAnz liebe Grüssles aus dem Süden vom Lucca - Mototeddy und Co.
Och jeeee im Moment is nix mit Ausflug.... nur Turis Turis Turis
@ Friedrich wir könnten ja die Turis zu Dir in den Norden schicken !!!!
3 Tagesausflug und wir haben unsere Ruhhhhh:lol:
Wunderschöne Fotos !!! Am Timmendorfer Strand war ich auch schon mal , aber kurz vor Weihnachten :smug:
Soooo genug gejammert, der nächste Winter kommt bestimmt !!!!!
Tanti saluti a tuttiiiiiiiii
Marlies und die Bodenseebären![]()