Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt - das Löschen hat nichts genutzt :( ... und jetzt werd' ich hier vertrieben :x ... kann ich das mit meiner Signatur wohl erst morgen angehen. :cry:
 


Empörend! Das könnt ihr alle laut brüllen, brummen, trompeten oder sagen. Gut, dass wir alle nicht soooo gross sind, aber normalerweise müssen wir eh in den Koffer!

Liebe Grüsse,

Theo und Co


Ja - Theo, darüber haben wir uns ja schon unterhalten. Uns ist ehrlich gesagt Bärentransportbeutel im Rucksack lieber, auch wenn es eng ist. Aber im Koffer bekämen wir Alpträume: kommt der auch da an, wo er ankommen soll (wir denken da an diverse "römische" Koffer - Du erinnerst Dich sicher, denn Du warst mit von der Partie :nod:)

bis dann
S.
 


Empörend! Das könnt ihr alle laut brüllen, brummen, trompeten oder sagen. Gut, dass wir alle nicht soooo gross sind, aber normalerweise müssen wir eh in den Koffer!

Liebe Grüsse,

Theo und Co


Ja - Theo, darüber haben wir uns ja schon unterhalten. Uns ist ehrlich gesagt Bärentransportbeutel im Rucksack lieber, auch wenn es eng ist. Aber im Koffer bekämen wir Alpträume: kommt der auch da an, wo er ankommen soll (wir denken da an diverse "römische" Koffer - Du erinnerst Dich sicher, denn Du warst mit von der Partie :nod:)

bis dann
S.


Ja, wir erinnern uns noch zu gut!:nod::nod::frown:

Liebe Grüsse,

Theo
 
Hi, Aina -
das wäre uns jetzt fast durchgegangen: du bist ja inzwischen schon centurio!

Aber das ging nur mit Hilfe der Arktoi, die Deinen Account von zeit zu Zeit usurpieren.

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Das wollen wir gleich mal feiern.

Leider wissen wir immer noch nicht, wie man die Proseccogläser einfügt ... Aber dafür werden die Mitbären schon noch sorgen.

Bis dann

S. und Felix
 
Hi, Aina -
das wäre uns jetzt fast durchgegangen: du bist ja inzwischen schon centurio!


:blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

"Mama" auch

also:



mal hier:


n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

 
In diesem Zusammenhang ... dies ist eine Art Test ... Augenblick mal:
4684-albums21-picture153.jpg


Leo reisefertig
Ja, hat geklappt :thumbup: ... wir fanden (und finden) nämlich dieses Bild von dir so hübsch, lieber Leo :nod: :thumbup: ... aber in dem Signatur-Technik-Thread von gestern, wo es vorhin eingefügt wurde, klappte die Vergrößerung nicht; d.h. der Link zum Album wurde als "Fehler 404" bezeichnet ... na, und da haben wir das Bild einfach noch mal so von der Profilseite deines Cheffe geangelt. :idea: :D
smilie_water_111.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So ... und das Nächste, wonach wir jetzt angeln werden:

S. und Felix schrieb:
Hi, Aina (...) herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Das wollen wir gleich mal feiern.
Leider wissen wir immer noch nicht, wie man die Proseccogläser einfügt ... Aber dafür werden die Mitbären schon noch sorgen.
Na klar ... auf uns ist Verlass! :proud: ;)


smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif




Ein wenig frisches knuspriges Brot dazu gefällig?

smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
 
... aber in dem Signatur-Technik-Thread von gestern, wo es vorhin eingefügt wurde, klappte die Vergrößerung nicht; d.h. der Link zum Album wurde als "Fehler 404" bezeichnet ... na, und da haben wir das Bild einfach noch mal so von der Profilseite deines Cheffe geangelt. :idea: :D
smilie_water_111.gif
:D Das hatte "Cheffe" auch genau so eingestellt (nämlich ohne die Zoom-Funktion) :] :~:~:~
 
:idea: :idea: :idea:​
Cheffe kann manchmal richtig gemein sein - erst erzählt er uns, er will in so´n blöden Landschaftspark :roll::roll::roll: und hinterher erfahren wir, daß er nachmittags im Wildpark war - da wären Brummi und ich gern mitgekommen, seine großen braunen Kumpels besuchen :!:
 
Hihi ... Gauki ist nicht am PC, und Velasquez pennt schon; da versuch' ich mal was: Schaut mal, was für eine tolle E-Card wir bekommen haben ... eigens für mich! :nod: :proud: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

13407.gif

Herzlichsten Dank
krächzt
Krabat

Hi Krabat,

eine wirklich schöne Karte für kleine Raben :nod:. Toll, dass du die hier einfügen kannst :thumbup: :thumbup: :thumbup:.

Was dich vielleicht auch noch freut, ist dieses Bild von einem Kumpel aus L. Er ist schon sehr lange bei uns, stammt aber ursprünglich von der griechischen Insel Skopelos, wo er Simone zugeflogen ist ;).


Bärige Grüsse von Bernie, Rasmus und ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben