Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Wenn diese Theorie zuträfe, dann müssten Computer ja ... Frauen :idea: sein! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: 8)
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Wenn diese Theorie zuträfe, dann müssten Computer ja ... Frauen :idea: sein! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: 8)

:lol::lol: Gauki Gauki !!!!


Herzlich willkommen zurück Friedrich und Leo !!!!:thumbup::thumbup:


Im Moment hab ich so viel Arbeit ..... bin gar nicht mehr auf dem Laufenden:roll:


tanti saluti

Marlies
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
MOIN Phönix!

Schön Dich mal wieder zu sehen
:!: :!: :!:​

Was machen eigentlich all die anderen jetzt nicht mehr Obdachlosen in den diversen Bärenhöhlen ... benehmen sie sich gut?​

ALLES OKAY
:?: :?: :?:
Wie vorhin schon mal gesagt: Bei uns ist alles bestens - und weil du gefragt hast, haben wir jetzt rasch noch auch von den anderen hier ein paar Bilder gemacht. Sie sind nämlich allesamt kleine Gentlemen - und haben darum Gauki geholfen, die Sackkarre abzuladen. :nod: :thumbup: :thumbup:​



Erstes Photo, von vorne unten aufsteigend nach oben bzw. hinten: Mikkel (mit roter Schleife), Jörn, Fiete, Jakob, der Asylant, Hinnerk und Rasmus. :idea:




Zum Schluss noch ein Photo von Phönix - da hat er echt Schwein gehabt: Er war eigentlich nur in die Kaffeeecke gegangen, um unseren Korb auf den Tisch zu stellen pro bono comune ... aber, sieh an: Eine Kollegin hatte leckere kleine Kuchen mitgebracht; und hat auch ihn dazu eingeladen; und ihn freundlich gefragt, ob er neu wäre und wie er hieße ... da hat er dann kurz seine Geschichte (bzw. die der hiesigen Norddeutschen insgesamt) erzählt. :nod: :D





KLASSE


Euch allen geht es ja richtig gut - das freut hier im Norden alle


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für die Bilder

:!: :!: :!:



Einen lieben Gruß an alle hier aus dem ( heute sonnigen ) nördlichen Niedersachsen



 

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Wenn diese Theorie zuträfe, dann müssten Computer ja ... Frauen :idea: sein! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: 8)
so zickig, wie PCs unter Windooofs sich manchmal verhalten, könnte man fast zu der Ansicht kommen :~:~:~:~:~

.... aber wirklich nix gegen Frauen - sie sind das Beste, was es in der Art gibt ;)

duckundwegbevorihrmichhaut
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Es ist dir doch wohl hoffentlich klar, auf wessen Initialzündung unser gesamtes Bärenaustauschprogramm letzlich zurückgeht, oder? 8) :thumbup: 8)​


Hi Piet,

schön dich mutigen Reisebären wiederzusehen!
Wir alle denken gerne an die (leider nur kurze) Zeit mit Dir in L. zurück!
Hier ein paar Erinnerungen an das erste (eher zufällig zustanden gekommene ;) )Bärenaustauschprogramm:



Mit herzlichen Bärengrüssen
Fatzi, Bernie und alle Kumpels aus L.​
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Archivbären,

vielen Dank für den schönen Bericht und die vielen sympathischen Bilder der ganzen Bärenschar! Super, dass ihr euch nicht scheut mitanzupacken :thumbup:, da ist so eine Belohnung mit leckerem Gebäck wirklich angebracht!

Lieber Leo,

wir haben eben deine Rom-Fotos noch einmal alle in Ruhe betrachtet und möchten uns dafür bei dir und deinem Chef bedanken, ganz toll :thumbup: :thumbup: Du konntest sicher viele unvergessliche Eindrücke sammeln und träumst bestimmt noch häufig von dieser schönen Reise! Brummi und Goleo freuen sich sicher über die vielen abenteuerlichen Geschichten, die du nun zu erzählen weisst :nod:

A propos Reise: Bernie möchte euch auch noch etwas zeigen und darum überlassen wir ihm jetzt die Tastatur!

Bis dann!
 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
der Bockfelsenbande schrieb:
Wir alle denken gerne an die (leider nur kurze) Zeit mit Dir in L. zurück! Hier ein paar Erinnerungen an das erste (eher zufällig zustanden gekommene ;) )Bärenaustauschprogramm:

Nach wie vor ein schönes Bild, wie Fatzi da (und sein Shirt ist übrigens noch so neu, dass es geradezu zu glänzen scheint :D) seine beiden kleinen Bärenbrüder Bernie und Piet in den Pranken hält! :nod: :thumbup: :nod:​
 

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Lucca schreibt:

Guggugg Asterixinchen,

weil heute das Wetter nicht so dolle ist,
versuchen wir uns an einem italienischen Asterix.....
zum Glück haben wir auch noch das Gleiche in Deutsch !!!!

tanti cari saluti und schick uns was von der Sonne im Norden runter

Lucca und Grüssles an alle Bärenhölen

@ Leo willkommen zurück !!!!!
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Stammrömer
Liebe Kumpels in allen Bärenhöhlen,

wie manche vielleicht noch wissen, bin ich im Sommer in Bern von Simone adoptiert worden. Damals haben wir dort viele Bärenbilder gemacht und diese auch schon vor sehr langer Zeit hier in die Fotogalerie hochgeladen. Heute möchte ich euch diese Bilder nun endlich zeigen.

Zwei Tage Bern
Sommer 2008


Nach einem Ausstellungsbesuch schaut Simone sich das Berner Münster an, fotografiert aber nur ein paar Details:​




Kurz darauf entdeckt sie mich und glücklich ziehen wir zusammen weiter! Ich spielte ein bisschen an diesem Brunnen, stieg die Leiter hinauf und betrachtete mein Spiegelbild im Wasser. Dann wollte ich nur noch schnell ins Hotel, wo mein Bruder Fatzi mich mit Begeisterung in seine Obhut nahm.​




Am nächsten Tag gab es dann noch viel mehr Bären zu sehen:​





Noch einmal am Münster​

Weiter zum Historischen Museum:​




Wieder in der Altstadt:​


Bärenhunger:​


Ein sehr alter Bär und letzter Blick auf Bern:​


Zuhause in der Bärenhöhle in L.:​



Das waren ein paar Reiseimpressionen von Bernie​
 
Zuletzt bearbeitet:

Campagnola

Tribunus plebis
Stammrömer
Hallo Berni und Fatzi,
welch bärige Stadt... des Bern,
habt Ihr die Ureinwohner überhaupt verstanden ????


mööönsch Bern wäre von uns ja gar nicht sooooo weit,
hör ich gerade einen Kommentar aus dem Hintergrund;)

Wunderschöne Bilder:thumbup::thumbup::thumbup:

Grazie mille

Lucca
 

Asterixinchen

ehemalige Moderatorin
Stammrömer
MOOOOOIN Bernie!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


für Deinen tollen Bericht aus Bern und die vielen tollen bärenstarken Bilder




KLASSE

 

Gaukler

Caesar
Forum-Sponsor
Stammrömer
Simone und Bernie: Räääspäckt ;) :nod: :eek: :thumbup: :thumbup: :thumbup: für diesen Bern-Bären-Bilder-Bericht der Extraklasse! Bärenstark!

Die hiesigen Bären werden auch noch etwas darauf antworten - aber erst später; denn ich habe sie soeben vor die Wahl gestellt: entweder das, oder die neuen Photos (samt kurzem Bericht) von Phönix, unserem fleißigen Postbären ... und sie haben sich für die zweite Möglichkeit entschieden.

In diesem Sinne: to be continued ... stay tuned! ;)
 

Velasquez

Magnus
Stammrömer
Phönix Postbär

Simone und Bernie: Räääspäckt ;) :nod: :eek: :thumbup: :thumbup: :thumbup: für diesen Bern-Bären-Bilder-Bericht der Extraklasse! Bärenstark!
Dem schließen wir uns natürlich an - aber ihr habt es ja gelesen: Etwas Ausführlicheres dürfen wir erst später posten :( :roll: ... wenn wir euch dafür hier rasch unseren neuen Postbären vorstellen wollen: Phönix!

Unser neuer norddeutscher Bruder ist nämlich nicht nur ganz lieb, sondern auch wahnsinnig fleißig! :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: Er hat gebrummt, dass er soooo froh sei, hier bei uns zu sein: wie Phönix aus der Asche entstiegen (denn er hatte während der ganzen Reise hierher trotz allem große Angst, am Ende vielleicht doch noch im Rümpel zu landen 8O :( :(); und darum bemüht er sich nun ganz besonders darum, sich an allen Ecken und Enden nützlich zu machen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Seit vorgestern schon hat es ihm die Post als Betätigungsfeld ganz besonders angetan; ihr werdet euch erinnern an dieses Bild:



Tja, und jetzt hilft er Gauki bei der fast endlosen Arbeit x( des Versendens der Einladungen zur Frühjahrstagung und zur Varus-Fahrt des Historischen Vereins für den Niederrhein ...


... auch an ganz prominente Adressaten!
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben