Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausflug

Auch wir sehen nur rote Kreuze ...

So - die Chefin hat eben eine Fahrkarte mit dem TGV gebucht. Ein Besuch in der Urbs sollte es ja nun nicht werden :cry: . Jetzt geht es über Ostern nach Aix-en-Provence. Dort gibt es auch eine befreundete Bärenhöhle, die an unserem Austauschprogramm teilnimmt. Wir haben doch derzeit Besuch!

Viele Grüße und bis dann
S.
 
Ja - die gibt es noch! Darüber haben wir uns schon mit unserem Austauschbär kurzgeschlossen - wir sind ja doch alle Leckermäuler!

S.
 
Auch wir sehen nur rote Kreuze ...

So - die Chefin hat eben eine Fahrkarte mit dem TGV gebucht. Ein Besuch in der Urbs sollte es ja nun nicht werden :cry: . Jetzt geht es über Ostern nach Aix-en-Provence. Dort gibt es auch eine befreundete Bärenhöhle, die an unserem Austauschprogramm teilnimmt. Wir haben doch derzeit Besuch!

Viele Grüße und bis dann
S.

Das ist doch toll, Claude!
Ich wünsche schon jetzt tolles Wetter in der schönen Provence!


So, Leute, jetzt lasst uns aber mal wieder zurückkommen auf die essenziellen Dinge des Lebens: Heute ist (ausnahmsweise :?:) unser Mittagessen (seinerzeit Abendessen :idea: :~) von unserem ersten Treffen in der neuen Bärenhöhle voll lesbar :D :roll: :D :D :thumbup:: Greift bitte herzhaft zu - guten Appetit! ;)
smilie_essen_062.gif


smilie_essen_134.gif
smilie_essen_140.gif
smilie_essen_022.gif
smilie_essen_102.gif
smilie_essen_129.gif
smilie_essen_144.gif
smilie_essen_146.gif
smilie_essen_147.gif
smilie_essen_148.gif




smilie_essen_136.gif
smilie_essen_069.gif
smilie_essen_136.gif
smilie_essen_069.gif
smilie_essen_086.gif
smilie_essen_136.gif
smilie_essen_068.gif
smilie_essen_069.gif
smilie_essen_086.gif
smilie_essen_068.gif
smilie_essen_136.gif




smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif





smilie_essen_050.gif
smilie_essen_053.gif
smilie_essen_050.gif
smilie_essen_053.gif
smilie_essen_050.gif
smilie_essen_053.gif
smilie_essen_050.gif
smilie_essen_053.gif
smilie_essen_050.gif
smilie_essen_053.gif




smilie_essen_128.gif
smilie_essen_124.gif
smilie_essen_125.gif
smilie_essen_126.gif



.... wollte gerade ein setzen, aber beim Antworten sah ich dann was gemeint war ...


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


( übrigens DAS ERSTE MAL, dass bei mir die Smilies nicht zu sehen sind )



Auch ich konnte erst beim Zitieren sehen was gemeint war! 8O

Aber jedenfalls vielen Dank für alle Leckereien, die sich die Bande hier hat schmecken lassen!

Und an dieser Stelle möchten wir alle hier uns auch endlich einmal bei Leo2 für den tollen Rombericht und die einmaligen Fotos bedanken, ganz große Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße aus der Bärenhöhle in R.
 
Die Anrede war an Asterixinchen gerichtet ;) :p :~ :~ ... aber die Mail war prima; und beantwortet haben wir sie ja auch sofort schon! :nod:
 
Jetzt versuchen wir uns mal an einer einigermaßen komplizierten x( Zitate-Konstruktion ...
Aber vielleicht können wir dem ja nächstes Jahr abhelfen :idea: ... und auf evtl. romunerfahrene Arktoi in unserer Begleitung nehmen wir dabei dann einfach keine Rücksicht! :p :twisted: :~
An der langen Leine angebunden, quasi im Schlepptau ... :~:~:nod:
8O 8O 8O :frown:​
Nein :x - sondern wir kämen schon ohne Leine ganz gutwillig mit; überall hin! :nod: ;)
der Bockfelsenbande schrieb:
Wir anderen begnügen uns mit den "neuen, verheissungsvollen Plänen" 8) und verlieren auch die Agenda 2010 nicht aus den Augen (in Ostia waren wir auch noch nicht ;) und auch wir kommen überall hin gerne freiwillig mit :nod:)
... nur um zu sagen: Wie wir zu unserer großen Freude sehen, haben wir uns da perfekt verstanden! :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D
 
Hallo, Ihr Bären,

Jetzt wo unsere Gasteltern sich unter ihr Moskitonetz zurückgezogen haben, habe ich schnell deren PC gekapert und will mich mal schnell melden. Gestern abend muß ich wohl mit meinen Pfoten irgendwas falsch gemacht haben - jedenfalls klappte das mit dem Password nicht mehr. Jetzt hab´ ich ein neues und jetzt geht´s wieder.

Gestern waren wir - bei leider nicht so ganz dollem Wetter in Cerveteri da das überall so dunkel war, gibt´s keine anderen Bilder von mir.

Heute war das Wetter auch nicht viel besser - aber wr sind trotzdem nach Tivoli gefahren:



Morgen wollen wir dann nochmal in die Stadt - aber da werde ich mich dann nicht mehr melden können, denn da müssen wir rechtzeitig in die Falle, damit wir Dienstag früh den Flieger nicht verpassen ! Ich melde mich dann von zuhause wieder !

So, jetzt scheucht mich Cheffe vom PC weg - der wil noch versuchen, seinen Reisebericht weiterzuschreiben (alte Leute sind ja soo vergesslich) :twisted:
 
Hallo Leo2,

vielen Dank für Deine tollen Fotos von Tivoli - nur schade, dass das Wetter nicht so mitgemacht hat.
Aber Ihr habt es Euch ja nicht vermiesen lassen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eine guten Heimflug und sag Deinem Cheffe, dass wir uns schon auf den Reisebericht freuen!

Grüße aus der Bärenhöhle in R.
 
Ciao, Leo, auch von uns herzlichen Dank für deinen (erneuten) interessanten Zwischenbericht mit schönen Photos! :nod: :thumbup: :thumbup: Und für ein (bestimmtes) weiteres von dir an eurem letzten Tag haben wir vorhin schon votiert: hier. ;)

Tja, das Wetter war offenbar arg duster in Tivoli, das sieht man :( ... aber besser so als gar nicht; und wir selbst waren leider noch gar nicht dort. Auch ein Ziel, was wir beim nächsten Mal endlich mal anpeilen müssen bzw. auch wollen. :nod:
Gelle, ihr Lutetianer ... und die Bockfelsenbande? ;)

Besonders gut hat uns dieses "Auge in Auge" gefallen! :nod: :thumbup:​
Nur: mit wem eigentlich? :blush: :~




Und auch das Bild mit dem Alligator ...
... ist ganz nach unserem Geschmack! 8)​
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wieso:

:?:
smilie_denk_09.gif
:?:
smilie_denk_08.gif
:?:
smilie_denk_10.gif
:?:​
RUNDRÜCKREISE

;) ;) ;) ;) ;)

Aaah! :idea: :idea: :idea: :idea:​




Im Übrigen sieht man deutlich, wie sehr Piet "seit Köln" an Reiseerfahrung gewonnen hat :nod: :thumbup: :thumbup: :D, wenn man die Bilder von damals und heute vergleicht:​

Diese coole Maske von Kalkriese müssen unsere Pulli-Träger auch alle haben, sagen sie! :nod: :nod: :thumbup:
... in knapp 4 Monaten. ;)
 
Also wenigstens online scheint's die nicht zu geben ... und das hätte ich jetzt auch nicht getan, sondern wollte nur mal eine Preisvorstellung kriegen ... aber für alle Pulli-Träger eine :roll: :x :roll: ... nee; das ist bestimmt zu teuer!

Dafür weiß ich jetzt aber, woher die Kaperfahrer ihr Mühlespiel im Lederbeutel haben! :idea: :D 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben