Tarifzonen

Du findest die entsprechenden Karten hier -> Nahverkehr: Metro, Bus und Tram (Roma Antiqua - Rom im Netz) wie von tacitus beschrieben :nod:
Die Grenzen der Innenstadtzone sind auf der Metro-Übersichtskarte rot markiert.
Von wo nach wo willst Du denn?
Wie viele Zonen soll es in Rom denn geben?
Schau Dich doch mal bei den Reise-Infos um, da findest Du alle Karten, um Dich in/um Rom mit ÖPNV zurecht zu finden.
 
Zonen

Dise Karte meinte ich.
ATAC S.p.A. - Agenzia per la mobilità del Comune di Roma


Du findest die entsprechenden Karten hier -> Nahverkehr: Metro, Bus und Tram (Roma Antiqua - Rom im Netz) wie von tacitus beschrieben :nod:
Die Grenzen der Innenstadtzone sind auf der Metro-Übersichtskarte rot markiert.
Von wo nach wo willst Du denn?
Wie viele Zonen soll es in Rom denn geben?
Schau Dich doch mal bei den Reise-Infos um, da findest Du alle Karten, um Dich in/um Rom mit ÖPNV zurecht zu finden.
 
Du findest die entsprechenden Karten hier -> Nahverkehr: Metro, Bus und Tram (Roma Antiqua - Rom im Netz) wie von tacitus beschrieben :nod:
Nein. Er meint wohl die Zonen des Regionalverkehrs. Das hätte er etwas deutlicher schreiben können.


Lieber drhoette, nicht böse sein ;), aber hast Du denn den Link, den Harald angibt und den Du zitierst, auch mal angeklickt? Das sind die Zonen des Regionalverkehrs, und dazu findet sich unter

Da gehst Du links auf die Auswahl Linee e mappe: bus, metro und findest genau die Übersichtskarte, die patta meint.
genau gar nichts.

Das einzige, was ich dazu kenne, ist die Seite, die Harald selbst verlinkt hat. Die Möglichkeit, die es dort bis vor Kurzem noch gab, die Zonenanzahl für einzelne Strecken berechnen zu lassen, ist leider verschwunden.

Noch einmal: Es geht - offensichtlich - nicht um den Nahverkehr in Rom, sondern um Lazio. Außer natürlich, Harald wäre da von Anfang an (und sehr konsequent) einem Mißverständnis aufgesessen.
 
Also, bei mir kommt da die Übersichtskarte.
Ja, die Übersichtskarte der Metro-, FU- und FR-Linien. Die meint er aber doch offensichtlich nicht. Er sucht eine Übersichtskarte für die Tarifzonen des Regionalverkehrs. Dessen Zonenschema hat er oben verlinkt, klick halt mal drauf. Auf dem verlinkten Schema auf der ATAC-Seite kann man aber nicht erkennen, welcher Ort in welche Zone gehört. Ich vermute, das sucht er. Ich kenne eine solche Karte aber nicht.
 
Du hast möglicherweise Recht. Also müssen wir genau wissen, was Harald meint. (Zone A ist aber auf jeden Fall aus der Übersichtskarte ersichtlich, die anderen nicht.)
 
Zurück
Oben