Romreise vom 30.3. bis 3.4.08

Hüte den Hund

:blush: :blush: :blush: Sorry für OT, aber das springt einen dermaßen an ... die Signaturzitate in Verbindung mit diesem Bild:
der Signatur von desmo schrieb:
desmo-2717.gif


carpe diem
memento mori
... et cave canem! ;)
 
Danke Gaukler, habs übernommen. Ist, glaube ich, sogar in Pompeij auf einem Schild nachzulesen.
 
Abschluss des Berichts

Danke für die sehr gute und wohlwollende Aufnahme in den Kreis der Berichterstatter :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:.

Wir haben uns niemals gegängelt oder kritisiert sondern nur wohlwollend unterstützt gefühlt. :nod:

So können wir allen Romreisenden nur raten: "Schreibt Euren Bericht und stellt ihn ins Forum; wir werden ihn lesen :!:"

Herzliche Grüße

Domitilla und Spurensucher
 
Salve Domitilla und Spurensucher!

Zurück von einer kleinen Reise - leider nicht Rom - habe ich auf Anraten meiner 'besseren Hälfte' Euer Gemeinschaftswerk in einem Zug mit allergrösstem Vergnügen gelesen.

Sollten wir es auf unsere alten Tage noch einmal nach Rom schaffen, werden wir versuchen, uns an Euch ein Beispiel zu nehmen.

rhome

Sofern wir uns überhaupt einmal auf einen gemeinsamen Nenner einigen können!!
Rosalba
 
Zurück
Oben