Reiseplanung mit Onkel und Tante

Ja ich meine Uffizi in Florenz (vielleicht noch Akademia)
Zu den Uffizien in Florenz kann ich wenig sagen. Ich habe nur von einer Recherche in Erinnerung, dass man sehr vorsichtig sein muss, wo man die Buchung der Tickets durchführt. Es treiben sich viele Drittanbieter/Vermittler im Internet rum, die teilweise saftige Aufschläge verlangen.
Der offizielle Tciketshop findet sich hier: B-Ticket
(Die Drittanbieter verlangen teilweise 30,-€ und mehr pro Ticket)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei unserem letzten Florenzaufenthalt wären wir gerne durch die Uffizien spaziert. Die Schlange war aber so lang, dass wir die wertvolle Zeit anders nutzten. An meinen Erstaufenthalt und besonders an den Uffizien Besuch denke ich sehnsuchtsvoll zurück. Hoffentlich geht es mit Online-Tickets ähnlich schnell wir bei den VM.
 
Danke EUCH!

Ich habe gestern stark Kopfschmerzen, war nicht mehr online.

Heute bin ich wieder vor der Bestellung von VM. ob am 10.09 um 9:00 oder am 11.09. am Abend, ich weiß immer nocht nicht :cry:
(Onkel braucht keine Rohllstuhl.)

Uffizi in Florenz: wir waren beides Mal um 15:30 da, es war so schön, dass Anna-Maria dismal wieder dorthin gehen will.

LG

Qing
 
Nimm die Abendöffnung! :nod:​

Die Highlights haben geöffnet und es ist so viel weniger los!

Die Vorbestellung der Tickets für die Uffizien klappte bei mir wunderbar und zügig.​
 
Ich habe gerade Tickets für Abendvorstellung in VM bestellt. Vielen Dank an EUCH!

Liebe Grüße,

Qing
 
vielen DANK!

Liebe Rom-Forum Profis,

Wir sind gut heim gekommen. Rom und auch Florenz gefallen Onkel und Tante sehr. Wir allen sind mit guter Erinnerungen zurückgekommen.

Vielen Dank für Eure wertvollen Tipps und netten Vorschlägen.

Grazie mille!



QingAnna und Co.
 
Willkommen zurück, Qing und Anna! Schön, dass die Reise mit Onkel und Tante zur Zufriedeheit verlaufen ist. Gutes Wiedereinleben im Alltag
wünscht
Simone
 
Das wünsche ich Euch auch von Herzen und sage danke, dass Du Dich kurz gemeldet hast.
Alles Liebe!

Angela
 
Zurück
Oben