OT aus: Abendessen zur Silberhochzeit

So für Unterwegs fand ich das hier [AMAZON]3468231822[/AMAZON]
immer ganz praktisch, schön handlich und klein und auch nicht teuer:)

So für Unterwegs fand ich das hier
immer ganz praktisch, schön handlich und klein und auch nicht teuer:)

das hier = :?:

fragt freundlichst
:) mimo

Hallo mimo,

ich habe den Link zu dem von humocs erwähnten Sprachführer noch einmal hierher kopiert. ;)
Vielleicht wird er nun angezeigt?
Oder habe ich Deine Frage falsch verstanden?

Viele Grüße

Angela
 
Ich sehe nichts.

Hallo Angela & humocs,

leider ist kein link zu sehen :~:x Kann es am Browser (Firefox) liegen ?

fragt freundlichst
:) mimo
 
Hallo cellarius,

es ist leider so - ich sehe weder einen Kasten mit einem Buchcover, noch einen Amazon-link.
Vielleicht liegt es an adblock ?

Na, egal. Ich rufe diese Seite später nochmal über den Windoof-Explorer (ohne adblock) auf...


3 min später:
Über Explorer ist alles zu sehen !
:eek: mimo

 
ich kann sehen ...

Netter Gruss an alle,

mit Firefox wurden weder das Buch, noch der link angezeigt 8O. Bin mir nicht sicher, ob das vom Browser vollkommen unabhängig ist :~


Hm, wie gestern erstmals positiv getestet - per Explorer :twisted: klappt es 8O (ich stelle mal sämtliche Sicherheitsbedenken zurück :cry::cry::cry:)


Freundlichst
:) mimo
 
Hallo mimo,

das liegt mit ziemlicher Sicherheit an dem Adblocker im Firefox, musst Du entweder für das Forum hier ausschalten oder halt der Internet Explorer verwenden.

Gruß

humocs
 
Jedenfalls geht der Link bei mir unter Firefox ganz normal, habe ich eben getestet! ;)
 
Natürlich tut er das - weiteres testen ist dafür nicht notwendig ;). Das ist ein reines Konfigurationsproblem auf Seiten mimos. Wenn man Adblock anweist, alles, was von amazons Server kommt, zu blockieren, sieht man es logischerweise nicht. Mit Firefox an sich hat das rein gar nichts zu tun.
 
Zurück
Oben