Nordlichterthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Nordlichterthread

Rennwochende? Damit meinst Du sicher die Formel 1, oder? Na dann ganz fest *daumendrück*. Wer soll denn gewinnen? Schumi?
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

genialefrau schrieb:
Wer soll denn gewinnen?
Muss nicht unbedingt Schumi sein, wäre zwar ganz nett, aber vor allen Dingen soll es spannend sein !!!
autos14.gif


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Spannend sind doch oft die Rennen, in denen die Reifen gewechselt werden müssen, also bei Regen, oder? Früher habe ich manchmal mitgeguckt, aber da gab es wohl noch andere Regeln:roll: Jetzt darf man das glaub ich gar nicht mehr nach belieben? Ich kann mich an ein Rennen erinnern, in dem Schumi mal alle "nass" gemacht hat, weil er als einziger auch eine zeitlang ohne Regenreifen fahren konnte, während die anderen in die Reifenstapeln abdrifteten. Das war lustig :nod:

Wo findet das Rennen denn statt?
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

Na, Du scheinst aber lange nicht geschaut zu haben ......dann will ich Dich mal auf den neusten Stand bringen

genialefrau schrieb:
in denen die Reifen gewechselt werden müssen
Reifen dürfen jetzt in diesem Jahr wieder gewechselt werden - auch ohne, dass es regnet
genialefrau schrieb:
also bei Regen, oder?
Beim Regenreifenwechsel ist es immer interessant, wer wann zum Wechseln reinkommt
genialefrau schrieb:
Schumi mal alle "nass" gemacht hat
Schumi ist ein guter Regenfahrer!!!
Wo findet das Rennen denn statt?
Melbourne / Australien

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Danke :thumbup: für die Nachhilfe, ich habe wirklich lange nicht richtig hingesehen, und auch sonst nicht viel Ahnung gehabt. Mein Lover sieht sich das gelegentlich an, aber zum Glück noch nicht morgens um 6.00 8O

Da gibt´s ja sicher eine Zusammenfassung zum Frühstück, also so gegen Mittag :lol:
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin genialefrau!

noch nicht morgens um 6.00 8O
Das ist dann aber das Original !!! Und ist ja nicht immer sooooo früh !!!
Da gibt´s ja sicher eine Zusammenfassung zum Frühstück, also so gegen Mittag :lol:
Als Interessierter weiß man dann aber schon das Ergebnis !!!
F1.gif


Gruß - Asterixinchen :) , die gerade, in einer Regenpause die Einkäufe reingeschleppt hat, Großeinkauf mußte mal wieder sein - denn nächste Woche wird wieder mal Zeitmangel ( nicht soooo großer, aber immerhin ) sein ... und am nächsten Wochenende darf ich dienstlich auch auch wieder dauernd unterwegs sein ....na ja, ist ja nicht regelmäßig - nur bei einigen Aktionen, die ich halt managen muss ...
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Sira!

sira schrieb:
Übrigens: auf arte laufen zu Ostern ein paar Dokus über den Vatikan.
smiley993.gif
Danke für den Tipp !!! Meine "Hör zu" geht noch gar nicht soooo weit, aber ich habe recherchiert ....und, Dein Einverständnis vorausgesetzt, schon mal etwas bei den Fernsehtipps reingesetzt ... kannst ja mal schauen, ob ich etwas übersehen habe !!! Danke !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

So, nun habe ich noch einen gaaaanz schwierigen Geschäftstermin, aber gegen 18.00 Uhr müßte ich es dann auch hoffentlich geschafft haben.

Bin in Eile :)
 
AW: Nordlichterthread

Moin Moin zusammen,

melde mich zurück.

ich war im Laufe der Woche beruflich in Würzburg, schöne Stadt übrigens.

Ist doch erstaunlich was man in ein paar Tagen hier so verpasst. Das Forum war doch mal erheblich ruhiger.

@Asterixinchen

Vom Reisen habe ich aber jetzt erst einmal genug, Kalkriese muß warten.
Trotzdem aber vielen Dank für den Tipp.

Jetzt freue ich mich einfach erste mal auf das Wochenende. Morgen ist ein 50. Geburtstag angesagt, ansonsten geht's höchstens für ein paar Stunden in den Garten, wenn das Wetter mitspielt. Dort ist viel zu tun.
Und natürlich Formel 1 !!!

Schönes Wochenende !!!

Gruß Jürgen
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

juergen schrieb:
Ist doch erstaunlich was man in ein paar Tagen hier so verpasst
Ja - man muß richtig "arbeiten" um den Anschluß nicht zu verlieren !!!
juergen schrieb:
Kalkriese muß warten.
Kann ja auch nicht fortlaufen ......aber, - die Herculaneun - Ausstellung ist nur noch bis Mai, .... sonst musst Du nach Bayern ( München ) ....
juergen schrieb:
geht's höchstens für ein paar Stunden in den Garten
Willst Du Wattwandern üben ?????

Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Nordlichterthread

Moin Moin Asterixinchen,

Wattwandern!!! :lol:

Mein Garten hat Hanglage, in diesem Fall ein Vorteil.

Nein, Du wirst es vielleicht nicht glauben, ich habe eben eine halbe Stunde im Garten verbracht und habe mir von der Sonne den Rücken wärmen lassen.

Ob es morgen auch schön wird - man wird sehen. Die Berichte sind ja nicht sooo toll. Na ja, abwarten.

Gruß Jürgen
 
AW: Nordlichterthread

Da reichen ja manchmal schon 24 Stunden....und man kommt kaum noch hinterher....

So , Feierabend war um 15.30 Uhr und jetzt nach dem Einkaufen ist
WOCHENENDE

Ich werde mich morgen an SALTIMBOCCA versuchen. Schnitzel vom Kalb, Salbei und luftgetrockneter Schinken sind gekauft und dann gucken wir mal...
Flasche Chianti hab ich ja auch noch....

Außerdem habe ich im Baumarkt gestern eine Amphore erstanden. Statt Kräuterschnecke ist jetzt ein römisches Stillleben im Garten in Planung, mal sehen :roll:

Bis dann dann.
 
AW: Nordlichterthread

Moin Moin,

hier kommt mal wieder der Hobby-Statistiker:

Sind Euch eigentlich die 10700 Hits auf den Nordlichterthread aufgefallen?

Das ist doch eigentlich eine Flasche Sekt wert, oder?

Gruß Jürgen
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

juergen schrieb:
Mein Garten hat Hanglage,
Fröhliches Rasenmähen !!! :lol:
juergen schrieb:
habe mir von der Sonne den Rücken wärmen lassen.
...und dabei von Kuba geträumt ??? :) - Ich denk hier eher an Island oder so...:(
sira schrieb:
... mmhhhh ... lecker :nod: ( bei und gab es heute Mittag Käsespätzle und heute abend noch mal Grünkohl ....
sira schrieb:
Zum Wohle !!! :)
sira schrieb:
Macht sich immer gut sowas .... :)

Gruß - Asterixinchen :)

PS. Natürlich ist mir die "Hitzahl" aufgefallen, aber, ich habe lieber nichts gesagt --- könnte sonst Neid vom Nicht - Nordlichter - Thread aufkommen !!! ;) ;) ;)
 
AW: Nordlichterthread

Asterixinchen schrieb:
Macht sich immer gut sowas .... :)

Ja. Gleichzeitig habe ich noch eine Teracotta-Schale gekauft, in der ich den Salbei pflanzen werden.
Ich hätte ja auch gerne Zitronen-, Orangen-, Pinien- und Olivenbäume, aber das macht das nordische Klima wohl nicht mit...
Aber einen Pinienzapfen aus Ton werde ich mir noch zulegen.....
 
AW: Nordlichterthread

Asterixinchen schrieb:
... kommen aber gut, zumindest bei mir im Wintergarten !!!


Hab ich leider nicht...:cry:
Asterixinchen schrieb:
.. Salbei hab ich in der Küche !!!

Ich auch, wandert jetzt aber bald wieder in den Garten (in die neue Schale!)

Ich werde wohl Risotto (auch mit Salbei) dazu machen... freu mich schon!

Schön, daß dir übrigens die "Petrusakte" so gefallen hat.

Morgen startet übrigens die webquest bei Lübbe . Mal sehen, ob ich das Rätsel löse....Ich LIEBE webquesten.....
Die Preise sind mir ehrlich gesagt egal, wenn es aber eine Reise nach Rom wäre... Aufenthalt in der Hasseler-Villa- Medici.. DAS wäre doch mal was....
is´aber "nur" Paris :cry:
 
AW: Nordlichterthread

Hallo und Moin, Moin!

Na dann: viel Spaß !!!

Ich bin dann mal jetzt in der Küche ... schönen Abend noch !!!

Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben