Lohnen sich die Führungen?

Öhm also, ich hoffe ihr schließt jetzt nicht darauf, dass in meinem Profil Student steht :?: Ich hasse es, wenn Leute penibel zwischen Student und Studentin usw. unterscheiden.
So ungefähr kann ich das auch unterschreiben. :nod:



Und ich hoffe vor allem, dass ich in meinem Profil nicht eine Funktionen übersehen habe, in der man männlich/weiblich auswählen kann.
Nee, kann man nicht - und ist auch durchaus im Sinne des Erfinders und aller Beteiligten, dass man das nicht können müssen soll. :idea: ;)




männlich/weiblich (...) Letzteres zutreffen - nur um alle Unklarheiten zu beseitigen :lol:.
Na, dann lag mein Näschen doch mal wieder richtig :proud: :smug: ... irgendwie ist es zumeist ganz gut zu unterscheiden, ob ein Beitrag (und vor allem mehr als einer) von einem Mann geschrieben wurde oder von einer Frau. :D
 
Okay - jetzt hat Schnupfi sie gesehen ... und nun? :twisted: :twisted: :twisted: :~

Ich wusste auch vorher schon wie die Gruppe aussieht, haben sie in der UNI behandelt, aber ich will sie doch live, in echt und in Farbe sehen :D

Ach und ich finde übrigens, dass Schnupfi ein eher weiblich klingender Nickname ist...:~
 
Okay - jetzt hat Schnupfi sie gesehen ... und nun? :twisted: :twisted: :twisted: :~
Ich wusste auch vorher schon wie die Gruppe aussieht, haben sie in der UNI behandelt, aber ich will sie doch live, in echt und in Farbe sehen :D
Ach sooooo ... :~ :~ :~ :~ :roll: :~ :~ :twisted: :~:lol:




Ach und ich finde übrigens, dass Schnupfi ein eher weiblich klingender Nickname ist ...:~
Auch das. :nod: :proud:
 
Ich wollte auch extra hinter Farbe in Klammern noch weiß schreiben, aber das hätte man eh nicht lesen können :lol: Aber vielleicht erkennt man ja doch unterschiedliche weiß und beige Töne :roll: Ist ja auch egal....

....Habe auf jeden Fall gerade meine Eintrittskarten für die Vatikanischen Museen bestellt und gehe dann mit großem Stolz an der wartenden Menge vorbei :D (sofern es die im August auch gibt, da ja angeblich um die Zeit eh keiner nach Rom fährt und selbst die Römer nicht da sind :?::!: ) ......dann würde ich mich natürlich sehr über die 8€ VVK-Gebühren für 2 Tickets ärgern.....
 
Schnupfi schrieb:
dann würde ich mich natürlich sehr über die 8€ VVK-Gebühren für 2 Tickets ärgern
Ende Januar / Anfang Februar haben wir uns auch über die investierte VVK-Gebühr geärgert, als weit und breit keine Schlangen vor den Vatikanischen Museen zu sehen waren, an denen man, die Online-Eintrittskarte fröhlich schwingend, vorbeigehen konnte. Wer aber schon einmal mehr als zwei Stunden in der Schlange stand, wird diesen Aufschlag immer wieder in Kauf nehmen.
Denn: Sicher ist sicher
denkt sich
tacitus
 
Welch' aufschlussreiches Partizip Präsens! :) ;) :thumbup: :)



Und im Übrigen: Ja - nämlich ungefähr so wie der Regenschirm, den man vor allem deswegen mit sich herumschleppt, damit es nicht regnet. :idea: ;)
 
....Habe auf jeden Fall gerade meine Eintrittskarten für die Vatikanischen Museen bestellt und gehe dann mit großem Stolz an der wartenden Menge vorbei :D (sofern es die im August auch gibt, da ja angeblich um die Zeit eh keiner nach Rom fährt... )

Hallo Schnupfi,

dass Ende August keiner nach Rom fährt, stimmt nicht ganz :nod:.

Manche/r besucht gar wie ihr die VM nebst Sixtinischer Kapelle und hierach die Nekropole; zwischendurch gestärkt durch die hier allseits empfohlenen Panini :~

Wären nach all den Strapazen ein Eis oder Coffeinhaltiges gefällig?

Freundlichst
:) mimo
 
Gegen Essen und Eis gibt es nichts einzuwenden...wenn alle von Paninis schwärmen, dann probieren wir das doch auch mal und bilden uns eine eigene Meinung ;)
 
Zurück
Oben