Kalender

Kannst Du verlinken, was Du meinst?
Ich weiß nicht genau, von welchem Kalender Du sprichst! ;)
 
Habe den Eintrag entfernt. Tacitus hatte mich schon mal per PN hingewiesen, ich hab's aber nicht gleich erledigt und dann wieder vergessen :blush:
 
Nein. Im eigentlichen Kalender (und in der Datenbank) ist der Eintrag gelöscht - kannst ja mal versuchen, ihn zu finden. Die Ansicht auf der Startseite wird aber nur einmal am Tag (um Mitternacht) aktualisiert. Wie ich gelegentlich schon erklärt habe. Wir können das Nein - Doch Spiel jetzt noch ein wenig weiterspielen - wäre aber gemein, weil ich weiß, dass ich spätestens um Mitternacht gewinne... ;)
 
Gewonnen! :) :lol:

Nein, ernsthaft: Jetzt sollten alle Kalenderprobleme behoben sein, hoffe ich. Ich fühle mich schon wie Gaius Iulius...
 
...... und nun steht ein Mitglied - sicherlich versehentlich- 3x im Kalender.8)8)8)
Nein, ich bin nicht pingelig, sowas fällt mir nur auf:blush::blush::blush:
 
.

Tja, vielleicht ist die Gruppe soooo groß

:~ :~ :~

Aufgefallen ist es mir auch schon vor einer Weile ... aber - der Versuch es zu löschen ist meinerseits gescheitert :blush:
 
Zurück
Oben