Hallo

Fritz_FFm

Libertus
Ich bin neu hier im Forum und habe schon einiges gelesen und
finde das Forum gut.:thumbup: So jetzt ist es soweit möchte mit meiner Frau
im April vom 24.04.10-01.05.10 nach Rom, und sind absolute Neulinge in der Stadt. Über
Informationen und Tipps würde ich mich freuen. Welche Hotels
sind empfehlenswert im Historischen Stadtviertel, die auch noch
bezahlbar sind.

Im Voraus vielen Dank

Fritz
 
Hallo Fritz,

herzlich willkommen als aktiver Poster im Romforum.

Ihr habt das große Glück gleich beim ersten Besuch in der Stadt zweieinhalb Wochen in Rom verbringen zu können. Das ist ein Privileg, das nur wenige genießen dürfen. Wenn ihr hier ein wenig stöbert, werdet ihr genügend Anregungen finden, die den Besuch in Rom zu einem Erlebnis machen.

Für die Hotelsuche empfehle ich die Hinweise hier (Das richtige Hotel) zu beachten. Dort stoßt ihr auch auf den weiterführenden Link zu unserer Hoteldatenbank in der wir nach Stadtvierteln unsere (Geheim-)Tipps zusammen getragen haben.

Wenn ihr nach dem Stöbern noch speziellere Fragen habt,werdet ihr sicher weiterführende Hinweise erhalten.

Viel Spaß bei den Reiseplanungen
wünscht gengarde
 
Hallo und Moin, Moin Fritz!



Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum!


Wenn Du nicht schon hast -> Reiseberichte lesen ggf. mit einem Reiseführer daneben ...

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei den weiteren Vorbereitungen

:!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Auch wenn Ihr nach meiner Rechnung eine Woche in Rom seid, werdet Ihr beim Stöbern hier im Forum viele Anregungen finden. Das Programm wird dann halt etwas kürzer. Meist bringt ein Erstbesuch eh mehr Eindrücke, als man verarbeiten kann.

Ratschläge von Rom-Neulingen mit ähnlich langem Aufenthalt dürften besonders hilfreich bei der Programmplanung sein.

Viel Spaß bei der Vorbereitung wünscht
Ludovico
 
Auch wenn Ihr nach meiner Rechnung eine Woche in Rom seid, werdet Ihr beim Stöbern hier im Forum viele Anregungen finden. Das Programm wird dann halt etwas kürzer. Meist bringt ein Erstbesuch eh mehr Eindrücke, als man verarbeiten kann.

Ratschläge von Rom-Neulingen mit ähnlich langem Aufenthalt dürften besonders hilfreich bei der Programmplanung sein.

Viel Spaß bei der Vorbereitung wünscht
Ludovico

Hallo Fritz,

dem kann ich mich nur anschließen :!: Ich kann auch wärmstens empfehlen: Reiseberichte lesen, im Forum stöbern und den -Dir am meisten zusagenden- Stadtführer immer parat haben.

Viel Spaß und nur raus mit möglichst konkreten Fragen :nod:

Man sieht sich :lol: , vielleicht 8):lol: , es ist halt unsere liebste (und auch teuerste) Reisezeit

Farfalle
 
Zurück
Oben