Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die netten Glückwünsche zu meiner Beförderung :nod: Ich habe mich sehr über die Monachella von dentaria gefreut, sowie über die Blumen von Simone, Pasquetta, Ludovico und von Friedrich! Dank Tizia werde ich in ein paar Tagen mit Pferd und Toga durch Rom reiten und mich fürstlich von den Strapazen des Tages ausruhen können :) Vielen Dank:nod:
 
Lieber tacitus,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Triumphator



von dentaria​
 
Herzlichen Glückwunsch zum Triumphator!

(Manchmal muss man die Foristi halt ein bißchen stupsen ;))

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und sage Danke für all deine Recherchen und wissenswerten Beiträge!

Viele Grüße

Tizia

 
Ich habe vollkommen den Überblick über Geburtstage und Beförderungen verloren, darum an an alle von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
 
Liebe Ute,
Den Glückwünschen möchte ich mich von ganzem Herzen anschließen!
Verbringe einen wunderschönen Tag in Rom und fürs neue Lebensjahr alles Gute und viele Romreisen!

Ich bin schon unterwegs in der Arbeit und vom Handy kann ich noch keine Fotos hochladen, aber ich versuchs mal anders:
[emoji253][emoji258][emoji259][emoji257][emoji255][emoji254][emoji272][emoji253]

Liebe Grüße Angela


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ich sei - erlaubt mir die Bitte - in Eurem Bunde der Dritte!

Liebe Ute,

Herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Geburtstag.



"Normalerweise" hätte ich Dir einen Brief geschrieben; aber, da ich wußte, daß Du on Tour bist, gibt´s die Grüße halt hier!

Ich wünsche Dir alles Liebe, Gute und Schöne - vor allem viel Glück und Gesundheit und natürlich weiterhin viele schöne Reisen!
Liebe Grüße Dein
 
Liebe Ute,

Geburtstag feiern in Rom - wenn das nichts ist :nod::!:

Herzlichen Glückwunsch
oder den örtlichen Gegebenheiten angepasster:
tanti auguri a te


Einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr alles Gute wünscht Dir

Pasquetta.



 

Ganz herzlichen Dank an Tizia, Friedrich, Angela, Pasquetta, pecorella und Simone für die lieben Glückwünsche und die schönen Blumen.
Ich komme gerade von einem leckerem Abendessen und Mini-FT. ;)

Liebe Grüße aus Roma
Ute​
 

Ganz herzlichen Dank an Tizia, Friedrich, Angela, Pasquetta, pecorella und Simone für die lieben Glückwünsche und die schönen Blumen.
Ich komme gerade von einem leckerem Abendessen und Mini-FT. ;)

Liebe Grüße aus Roma
Ute​

Das freut mich! Dann wünsche ich dir einfach einen ruhigen Ausklang deines Geburtstags.

Buona notte

Tizia
 

Dankeschön, liebe Tizia!
Ich sitze mit Laptop auf der Dachterrasse des Hotels und genieße römische Luft bei guter Musik.

Liebe Grüße aus Rom sendet
Ute​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben