Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dentaria

Caesar
Stammrömer
Rom-Reise
06.07.2929-10.07.2020

Man sieht an den Fotos, dass wir durchaus auch in den anderen Regionen "wildern". :~ ;)
 

Simone-Clio

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Tizia und Antinous!

Bei den heutigen hochsommerlichen Temperaturen gibt es ein Brunnenphoto zur Erfrischung ;) von mir.




 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Liebe Qing und Anna, liebe Simone,

vielen Dank für Kuchen, Blumen und erfrischendes Brunnengeplätscher.

Das kann man bei den Temperaturen alles gut gebrauchen. Richtig römisches Wetter, das gefällt mir :lol:

Viele Grüße

Tizia
 

Ludovico ROB

Triumphator
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Liebe Anna, liebe Qing,
die Mandarinentorte war eine Erfrischung für den Gaumen, die schönen Blumen für die Augen. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Tizia, lieber Antinous,
Glückwunsch zur Beförderung. Ich suche mal ein Bild, das ich bei noch höheren Temperaturen in Rom aufgenommen habe.

 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Liebe Anna, liebe Qing,
die Mandarinentorte war eine Erfrischung für den Gaumen, die schönen Blumen für die Augen. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Tizia, lieber Antinous,
Glückwunsch zur Beförderung. Ich suche mal ein Bild, das ich bei noch höheren Temperaturen in Rom aufgenommen habe.

Wenn ich mich da daneben stelle brauche ich glaube ich ein Handtuch :~ da wird man bestimmt klatschnass :lol:

Danke für die Glückwünsche. 1000 Beiträge, das zeigt doch: ich bin hier angekommen:!:

Dazu hat deine freundliche Art, Ludovico, auch ihr Teil beigetragen. :nod:
 

Padre

Censor
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
05.10.2020-12.10.2020
Liebe Tizia, lieber Ludovico und Antinous
Euch einen nachträglichen Glückwunsch zu Euren Beförderungen. Spät, aber von Herzen!
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Vielen Dank liebe Ute, jetzt ist es mir auch aufgefallen!

Auch wenn ich wohl noch Beiträge im Gepäckaufbewahrungsthread wieder löschen werde!

Und auf weitere Treffen in Rom freue ich mich auch schon!
 

Tizia

Pontifex Maximus
Stammrömer
Liebe pecorella,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Schreiben. Deine Beiträge lese ich gerne!

Viele Grüße von Tizia
 

pecorella

Magnus
Stammrömer
Danke liebe Tizia!

Und, ich denke nach 2000 Beiträgen habe ich mir eine weitere Romreise verdient. Dekadent wie ich bin habe ich gerade gebucht :lol: :~
 

pecorella

Magnus
Stammrömer

Wunderbar, wann wird es denn sein?
Sehen wir uns?​
23.10 - 30.10.14 und ich wohne wieder bei meiner römischen Freundin.

Zu deiner Zeit kann ich nicht Dentaria, da komme ich ja gerade aus der Kur zurück. So hin und wieder muss ich mich mal im Amt blicken lassen :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Balti

Senator
Stammrömer
Ach, schau an, pecorella ist befördert worden! :eek: Na, dann doch auch noch von mir einen

herzlichen Glückwunsch!



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben