Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Tizia und Antinous!

Bei den heutigen hochsommerlichen Temperaturen gibt es ein Brunnenphoto zur Erfrischung ;) von mir.




 
Liebe Qing und Anna, liebe Simone,

vielen Dank für Kuchen, Blumen und erfrischendes Brunnengeplätscher.

Das kann man bei den Temperaturen alles gut gebrauchen. Richtig römisches Wetter, das gefällt mir :lol:

Viele Grüße

Tizia
 
Liebe Anna, liebe Qing,
die Mandarinentorte war eine Erfrischung für den Gaumen, die schönen Blumen für die Augen. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Tizia, lieber Antinous,
Glückwunsch zur Beförderung. Ich suche mal ein Bild, das ich bei noch höheren Temperaturen in Rom aufgenommen habe.

 
Liebe Anna, liebe Qing,
die Mandarinentorte war eine Erfrischung für den Gaumen, die schönen Blumen für die Augen. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Tizia, lieber Antinous,
Glückwunsch zur Beförderung. Ich suche mal ein Bild, das ich bei noch höheren Temperaturen in Rom aufgenommen habe.


Wenn ich mich da daneben stelle brauche ich glaube ich ein Handtuch :~ da wird man bestimmt klatschnass :lol:

Danke für die Glückwünsche. 1000 Beiträge, das zeigt doch: ich bin hier angekommen:!:

Dazu hat deine freundliche Art, Ludovico, auch ihr Teil beigetragen. :nod:
 
Liebe Tizia, lieber Ludovico und Antinous
Euch einen nachträglichen Glückwunsch zu Euren Beförderungen. Spät, aber von Herzen!
 
Vielen Dank liebe Ute, jetzt ist es mir auch aufgefallen!

Auch wenn ich wohl noch Beiträge im Gepäckaufbewahrungsthread wieder löschen werde!

Und auf weitere Treffen in Rom freue ich mich auch schon!
 
Liebe pecorella,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Stöbern und Schreiben. Deine Beiträge lese ich gerne!

Viele Grüße von Tizia
 
Danke liebe Tizia!

Und, ich denke nach 2000 Beiträgen habe ich mir eine weitere Romreise verdient. Dekadent wie ich bin habe ich gerade gebucht :lol: :~
 

Wunderbar, wann wird es denn sein?
Sehen wir uns?​

23.10 - 30.10.14 und ich wohne wieder bei meiner römischen Freundin.

Zu deiner Zeit kann ich nicht Dentaria, da komme ich ja gerade aus der Kur zurück. So hin und wieder muss ich mich mal im Amt blicken lassen :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, schau an, pecorella ist befördert worden! :eek: Na, dann doch auch noch von mir einen

herzlichen Glückwunsch!


fe1.gif

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben