Gnocchi oder Kartoffeln? Wer gewinnt am Donnerstag?

Ein Glück mal bloß, dass wir hier am Stammtisch sind :~ ... ja, diesbezüglich sind wir alle richtige Blau-Bären. 8)

Was übrigens mein großer Bruder Gereon als allererstes brummte vorhin beim Auflaufen der squadra azzurra:
Gereon schrieb:
Oh ... die blauen Buchsen sind noch in der Wäsche! :eek:
:lol: :roll: :lol:​
 
Danke, das geht schon in Ordnung :nod: - nicht unbärige Sprüche passen für uns am allerbesten.

So, dann hoffen wir jetzt also auf ein bärenstarkes Spiel der Blauen am Sonntag :thumbup::thumbup: ... aber das ist im Rahmen dieses Threads natürlich OT. :~ :blush: :~ :lol:
 
... ob wir noch erfahren, für wen sich patta schlußendlich (und zwar vor dem Spiel) entschieden hat?:D

Nun ja, nach der EM ist vor der WM, das wird schon noch:nod:
 
... ob wir noch erfahren, für wen sich patta schlußendlich (und zwar vor dem Spiel) entschieden hat?:D
Wir können ja mal eine Mail an Romolo schreiben. :D
Edit: Ecco, fatto! :nod:


Übrigens ist der italienische Autocorso vor unserer Höhle nun bestimmt schon wieder seit einer halben Stunde (oder länger) vorbei ... :~
 
Wir können ja mal eine Mail an Romolo schreiben. :D
Edit: Ecco, fatto! :nod:


Übrigens ist der italienische Autocorso vor unserer Höhle nun bestimmt schon wieder seit einer halben Stunde (oder länger) vorbei ... :~

Sagen wir mal so: Wäre es andersherum ausgegangen, wäre ich vermutlich noch nicht hier. Dann wäre die zentrale Kreuzung komplett dicht und die liebe Bekannte, die freundlicherweise Taxi gespielt hat, hätte ihre liebe Mühe gehabt, mich hier abzuliefern.
 
Ja, im anderen Falle wäre auch hier bei uns ganz sicher noch schwarz-rot-goldenes Remmidemmi bis in die Puppen gewesen :D ... gerade hier in unserer Ecke treffen nämlich Kneipenbesucher auf eine zentrale Verkehrsachse.
 
Gratulatio, Squadra Azzurra!

Die bestsingende Mannschaft hat gewonnen.
Ich will eine Video von Buffon, wenn er Fratelli d´Italia singt
.:)



Ja, enttäuscht sind wir hier schon, aber die Italiener waren einfach besser, Die Deutschen haben wie ein unkoordinierter Haufen gespielt.


Romolo läuft mit stolz geschwollter Brust durch Haus und schreit er würde Sonntag Weltmeister...8O. Seine vier Brüder Totti, Silvio, Remo und Massimo stimmen mit ein.

Die zahlrteichen Böcke nehmen es gelassen, denn die sind ja das Elend aus der letzten Saison gewohnt.

Und patta? Der natürlich in der Halbzeit umgeschwenkt. War ja kein Kölner mehr dabei...:frown:
So, später mehr!
 
Gratulatio, Squadra Azzurra!




Die bestsingende Mannschaft hat gewonnen.


Das habe ich den 10 jungen Männern auf unserer Terrasse auch gesagt -
stieß aber auf wenig Verständnis! :~ :~ :~​

Dabei war das ja soooo eindeutig! :nod:
Was die Deutschen da abgeliefert haben - beim Singen! :~ :twisted: - war ja noch peinlicher als das Fußballspiel!

:nod::nod::nod:

und die Miene des Trainers vor dem Spiel ließ das Endergebnis erahnen.
 
Hallo zusammen,

gottseidank habe ich das gestern nicht mitbekommen ... vor dem Konzert am Laghetto Villa Ada (www.villaada.org) haben etwa 200 Menschen ganz friedlich geschaut.

Übrigens, wenn ich hier so die Reiseplanungen lese, bei den aktuellen Temperaturen ist das schon eher eine Qual (außer nachts). Bin froh, wenn ich wieder im Flieger sitze ...

Grüße aus Rom (Hotel delle Muse)
Bernd


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?wdpvpb
Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das Public Viewing im Circus Maximus wurde aufgrund der Randale abgebrochen.
 
Auch wenn alle Nationalspieler die Hymne mitgesungen hätten, wäre sie kaum an die Motivation der Italiener herangekommen....:D

Man vergleiche alleine die Texte:

Fratelli d’Italia,L’Italia s’è desta,Dell’elmo di ScipioS’è cinta la testa.Dov’è la Vittoria?Le porga la chioma,Che schiava di RomaIddio la creòStringiàmci a coòrte,Siam pronti alla morte.Siam pronti alla morte,L'Italia chiamò.Stringiàmci a coòrte,Siam pronti alla morte.Siam pronti alla morte,L’Italia chiamò!Sì!

Das ist Siegeswille! Bis zum Tod...8O

Bei uns blüht es brüderlich...;)


Neues Thema fürs Sommerloch: "Brauchen wir eine neue Nationalhymne????":]
 
Zurück
Oben