Gnocchi oder Kartoffeln? Wer gewinnt am Donnerstag?

sira

Triumphator
Stammrömer
Ach ja, die EM...ich erinnere mich noch gerne an unsere Tippspiele der letzten Jahre.


:nod::nod::nod: :nod::nod::nod: :nod::nod::nod:


Was meint ihr? Wer gewinnt am Donnerstag?
... na, wir hoffen doch ganz stark ->

... aber wir werden es erwarten können ;)


Wer soll spielen, Gomez oder Klose?
... kommt auf die Taktik an


Kommt Özil endlich so richtig in Fahrt
H O F F E N T L I C H

Spielt Poldi endlich offensiv?
.... ach ja, der Poldi


---------- Beitrag ergänzt um 18:47 ---------- Vorangegangener Beitrag um 18:22 ----------

.

 
Nee, ich laufe zwar immer noch an den Spieltagen der Squadra Azzurra in meinem blauen Italien T-Shirt rum (in Italien würde ich das nie tun...), aber ich wünsche mir, dass es unsere Jung diesmal packen, die Schmach von Dortmund 2006 auszuwetzen...

Meine Aufstellung

Neuer

Boateng-Hummels-Badstuber-Lahm

Khedira-Schweinsteiger

Özil

Reus- Poldi

Klose

Tipp:
3:1
für
SCHLAAAAAAND!!!




 
Wird alles nichts helfen: Die Azzurri werden ihre deutschen Gegner platt machen - in einem ansonsten eher mäßig bis wenig reizvollen Spiel. :] :p
 
.

Pirlo: "Deutsche haben Angst vor uns" - DFB-Team - EM 2012 - Sport - come-on.de


Bürstädter Zeitung - Auch Vatikan wartet gespannt auf Klassiker


Ich hoffe mal, dass ich rechtzeitig - oder lieber sehr viel früher (muss vorher allerlei Umwege fahren) - zum Anpfiff des Spieles


:

in Berlin (wo ich mich mal wieder aufhalten muss) angekommen bin


Eigentlich koche ich ja immernoch zum Spiel der Deutschen ein Gericht der "Gegenmannschaft" -> heute wird es wohl nur Pizza oder Pasta zum Mitnehmen sein ...
 

Na ja, ich befürchte, dass die Mannschaft zwar heute gewinnt, aber das Finale verliert, da die armen BAYERNSPIELER wieder nur mit Platz 2 heimkommen werden ! :(
 

Na ja, ich befürchte, dass die Mannschaft zwar heute gewinnt, aber das Finale verliert, da die armen BAYERNSPIELER wieder nur mit Platz 2 heimkommen werden ! :(




---------- Beitrag ergänzt um 07:57 ---------- Vorangegangener Beitrag um 07:52 ----------

.

 
Nachdem wir den Ausführungen unseres Vize-Präsdenten im Strandkorb gelauscht haben und mir den Grottenkick von gestern Abend betrachte, bin ich sehr zuversichtlich, dass das heute Abend gut für unsere Jungs wird!:nod::nod::nod: Und, dass sie am Sonntag die Spananier weghauen!!!

Ich bleib bei meinem Tipp. 8)8)8) Und hoffe, dass der Kölner spielt (noch ist er bei uns...:]).
 
Italien wird Europameister

Italien wird Europameister: Daran mag man nun glauben ... oder auch nicht ...? 8O :twisted:


Ci credi ... o non ci credi? ;)
 
Gauki, komm Doch heute Abend vorbei, dann gucken wir gemeinsam. Haben kaltes Gaffel Kölsch und werden Grillen. Und die Jungs feiern (wobei patta immer noch nicht weiß für wen er ist...:roll:).

patta vor dem Portugal-Spiel schrieb:
Wenn Poldi nicht spielt , bin ich für Portugal
 
Danke für die nette Einladung :nod: :] - aber ich hab' zu tun hier. EM ist schließlich nicht alles ...
... oh, da ertönt aber sofort lautes Protest-Gebr... im Hintergrund. :twisted: :~
 
So, die Startaufstellung ist da:

Neuer - Lahm - Hummels - Badstuber - Boateng - Podolski - Schweinsteiger - Khedira- Özil - Kroos - Gomez

Mal gucken.....ich hätte ja Reus und Klose genommen, aber der Jogi weiß was er tut...:D

 
Zurück
Oben