FT 2011 Teilnehmerliste

Wer noch keine Unterkunft hat

... sollte vielleicht zügig bei "Mercure" reinsehen. Derzeit gibt´s da Frühbucherrabatt.

2 Nächte 2 Personen (ohne Frühstück) 85 € :!:

Das ist schon fast Jugendherbergs-Niveau (und das Hotel macht m.E. keinen so schlechten Eindruck). Ich habe jedenfalls gebucht !

Gruß

Friedrich
 
Streßfreier wäre am Freitag sicherlich die Bahn!​

Ähm, NEIN!

"Wer sein Leben in vollen Zügen genießen will, sollte freitags mit der Bahn fahren" lautet nicht umsonst eine alte Bahnfahrerweisheit. :]

Warum finde ich hier eigentlich nirgends am Anfang eines Threads oder besser noch im Titel das DATUM, wann das Treffen stattfindet ?!

Wenn ich weiß wann, kann ich nachsehen, ob ich auch kommen kann.
Schade, dass Asterixinchen und Gaukler (noch) nicht dabei sind!
 
Was mich betrifft, so ist das keinerlei "noch"; und die Termindiskussion war in einem anderen Thread - einfach mal im Unterforum "FT" gucken. Es ist, wenn ich mich nicht irre, das Wochenende um den 13. August herum.
 
Soooo, bei mir hat sich nun auch alles geklärt und melde mich hiermit zum Forentreffen an. Ich werde von Freitag bis Sonntag dabei sein, wann ich/wir Sonntag abreisen werden, kann ich aber noch nicht sagen.

Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass Begleitungen hier zugelassen sind, stimmt das so?! Da ich als Legionär ja nicht heiraten darf und daher keine BEVA habe, stellt sich allerdings die Frage, ob ich auch meinen Centurio mitbringen dürfte (ist schließlich auch sowas ähnliches wie BEVA / Vater für mich :twisted:). Wir planen nämlich derzeit:
Würzburg -> Wien Sonderausstellung Papyrussammlung -> Rom (ca. 1 Woche). Wenn es bei ihm klappt, würde er gern mitkommen, genau kann ich das aber nicht sagen.

Jetzt freue ich mich erst einmal darauf, viele von euch "in natura" zu sehen und hoffe, dass das mit meiner Anmeldung noch klappt / geklappt hat :).

Bis dahin - euer "Anti-Plastikrömer" :roll:
Michael.
 
Moin dentaria,

bei mir dürfen auch die Klammern entfernt werden:). Wir werden allerdings am Freitag erst zum Abendessen da sein können.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und neue Foristi.

Gruß gengarde
 
Moin dentaria,

bei mir dürfen auch die Klammern entfernt werden:). Wir werden allerdings am Freitag erst zum Abendessen da sein können.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen und neue Foristi.

Gruß gengarde

Sehr schön, gengarde! :thumbup:

Das wird ja mit Abstand dass zahlenmäßig stärkste FT, ich freue mich auch sehr, sowohl bekannte Foristi wiederzusehen als auch neue Gesichter ;) kennen zu lernen!

LG Angela
 
Hallo Ihr Lieben,

leider müssen wir unser Kommen zum Forentreffen absagen. Wir haben für den Samstag den 13. August eine Einladung zu einem 70. Geburtstag bekommen wo wir leider nicht absagen können.
Schade, wir haben uns schon so gefreut vor allem weil ich auch schon immer einmal nach Würzburg wollte.

Ganz liebe Grüße,
Uli
 
Och wie schade, aber trotzdem viel Spaß auf dem Geburtstag!

An dieser Stelle möchte ich übrigens posten, dass nur ich alleine zum Forentreffen komme. Mein Centurio holt mich dann Sonntag ab und dann geht es nach Rom weiter ...
Dentaria, kannst du das oben bitte abändern? Danke!
 
leider müssen wir unser Kommen zum Forentreffen absagen.

Hallo, Uli,

das ist sehr, sehr schade :cry: aber der 70. Geburtstag geht natürlich vor.
Würzburg kannst Du bestimmt einmal möglich machen und vielleicht klappt es ja mit dem FT 2012 wieder! :thumbup:

Liebe Grüsse von
Simone
 
Hallo Uli,

sehr schade, dass wir uns nicht treffen werden!
Aber solche besonderen Familienfeiern muss man natürlich wahrnehmen! :nod:
Viel Freude dabei und hoffentlich auf ein ander Mal!

Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Uli,

auch ich bedaudere es sehr, daß wir uns in Würzburg nicht sehen können, aber vielleicht gibt es ja mal wieder eine Gelegenheit wie bei der Staufer-Ausstellung.

Liebe Grüße
Ute
 
Zurück
Oben