FT 2011 Teilnehmerliste


Ich habe heute die Liste mit den Handynummern an alle Teilnehmer per PN versandt.
Falls die nicht bei allen angekommen sein sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung.​
 
Liebe Foristi,

wie Ihr an meinen spärlichen Besuchen hier im Forum sehen könnt, ist es bei mir momentan beruflich etwas stressig. Bis Mitte August (vulgo: vor dem Urlaub...) muss ein größerer Projektmeilenstein abgeschlossen werden, weshalb wir momentan sehr, ahm, konzentriert arbeiten. :nod: Der Urlaub beginnt dann just am Wochenende des Forentreffens (am Sonntag, am Samstag müssen wir noch auf eine Hochzeit).

Eigentlich hatte ich gehofft, dass es dieses Jahr wirklich mal klappen könnte - wenn auch der Termin mitten in den bayerischen Schulsommerferien immer gefährlich ist in Sachen Urlaubsplanung, wenn man mit einer Lehrerin verheiratet ist ;)

Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß, trinkt ein Gläschen Grappa für mich mit, und vielleicht klappt's ja nächstes Jahr. Wobei die "wundervollen" Zeitverträge in meinem Metier dafür sorgen, dass ich heute noch keine Ahnung habe, was ich nächstes Jahr um diese Zeit tun werde (oder wo...).
 
Hallo Sven.

das ist ja sehr schade, wir hatten uns schon darauf gefreut, den Mann kennenzulernen, dem wir dieses wunderbare Forum zu verdanken haben.
Aber verständlich ist es natürlich.

Viele Grüße
dentaria
 
Hallo Sven.

das ist ja sehr schade, wir hatten uns schon darauf gefreut, den Mann kennenzulernen, dem wir dieses wunderbare Forum zu verdanken haben.
Aber verständlich ist es natürlich.

Viele Grüße
dentaria

Ja, sehr schade, aber nachvollziehbar! :nod:
Hoffen wir also auf nächstes Jahr, denn diese schöne Tradition sollte auf jeden Fall fortgesetzt werden! :nod:

Liebe Grüße

Angela
 

Laut Reisekalender können wir aber dieses Jahr am Wochenende nach dem FT in Würzburg ein Mini-FT in Rom planen! ;)
 
Ja, das können wir gerne tun, auch wenn wahrscheinlich nur der 20. Aug. in Frage kommen wird - mal sehen. Ich muss aber definitiv meine Reise verkürzen, da ich am MO Abend einen Termin zu Hause habe :cry:.
Aber vielleicht fahr ich einfach im September noch mal nach Rom :D.
 
Die Wettervorhersage fürs FT Wochenende Wü ist zur Zeit top:thumbup:

Daumendrück und freuen :p 8)
 
Zurück
Oben