Frankreichreise 2018

FestiNalente

Censor
Stammrömer
Anfang Juli waren wir zwei Wochen mit "Großfamilie" (6 Erwachsene, 2 Kinder und ein Windhund) an der französisch-baskischen Atlantikküste.

Weltbewegendes gibt es nicht zu berichten - aber einiges an Bildern habe ich mitgebracht: Frankreich_2018

Da wir bereits vor ein paar Jahren in derselben Gegend waren, mag der eine oder andere vielleicht in meinem "alten" Reisbericht blättern: Bericht: - Frankreich in 3 Etappen (Di, 5. Juli 2011 bis So.,10. Juli 2011)

Viel Spass LG Friedrich
 

Angela

Augustus
Teammitglied
Moderator
Forum-Sponsor
Stammrömer
Rom-Reise
15.03.2020-22.03.2020
Lieber Friedrich,

vielen Dank für die französischen Impressionen, die Kindheitserinnerungen wecken.
Lange waren wir in Frankreich nicht mehr so weit nach Westen vorgedrungen, in den 60/70ern und dann mit unseren Kindern in den 80ern waren wir oft am Atlantik.
 
Oben