Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da einige Foristi in den letzten Tagen ohne Probleme dort gelandet sind und es keine Klagen gab,sollte es keine Probleme mehr geben.
Eigentlich wirklich kein Problem!
An der elektronischen Infotafel gab es für alle kostenloses Wasser :thumbup: :~ zum mitnehmen.
Also im Prinzip keine Probleme.
Im Prinzip würde ich von LH erwarten, das sie das Wasser mit Eis, Limone und Vodka würzen :lol:
Und auf einem goldenen Tablett serviert :lol::~:lol:
An der elektronischen Infotafel gab es für alle kostenloses Wasser :thumbup: :~ zum mitnehmen.
Also im Prinzip keine Probleme.
Im Prinzip würde ich von LH erwarten, das sie das Wasser mit Eis, Limone und Vodka würzen :lol:
Ich bin am Dienstag Nachmittag dieser Woche mit LH nach MUC geflogen.
Einchecken in T3-264 -
danach über Außenbereich
nach T1 zunächst C00 (also noch nicht bekannt) -
An der elektronischen Infotafel gab es für alle kostenloses Wasser :thumbup: :~ zum mitnehmen.
Also im Prinzip keine Probleme.
Da hatten wir ja nochmal richtig Glück :nod:. Bei uns war "nur" eine Verspätung von ca. 30 Min drin. Das lag aber daran, dass ein Passagier beim CheckIn nicht da war und mehrfach aufgerufen werden musste. Danach war das Gate für uns frei.Durch zu wenig Busse dauerte es nach der Zuweisung des Gates noch einmal mehr als eine Stunde bis wir zum Flieger gebracht wurden.
Da waren die Stapel mit Freiwasser nur ein schwacher Trost. Dreieinhalb Stunden Verspätung durch Resourcenmangel des Flughafens verursacht sind für mich untragbar.
Oje, da hab ich auch noch "Salz in die Wunde gesteut".
Das war keineswegs böse gemeint.
Volle Zustimmung.Dreieinhalb Stunden Verspätung durch Resourcenmangel des Flughafens verursacht sind für mich untragbar.
Da waren die Stapel mit Freiwasser nur ein schwacher Trost. Dreieinhalb Stunden Verspätung durch Resourcenmangel des Flughafens verursacht sind für mich untragbar.
Oje, da hab ich auch noch "Salz in die Wunde gesteut".
Das war keineswegs böse gemeint.
Nu mach' dir da mal keine Gedanken.. es gibt wahrlich schlimmeres
Ich habe jedenfalls von der Air Berlin immerhin einen Gutschein über 75 Euro für die Umstände im Mai bekommen.
Details s. hier: FCO: Schienenersatzverkehr nach BrandFiumicino, dissequestrato il molo D. Ma un altro incendio blocca i treni
Zwar soll voraussichtlich am 27. Juni der gesperrte Abflugbereich D wieder freigegeben werden; jedoch nach einem erneuten Brand, gestern Nachmittag im Bahnhof Ponte Galeria, müssen sich die Passagiere nunmehr mit Schienenersatzverkehr herumschlagen.