EM 2008

Zur Generation Blutgrätsche zähle ich mich aber auch noch :twisted:

Nicht nur beim Fußball gelle ... ;) :D :~ :lol:

Fängst Du schon wieder an 8O :D :lol:

Nein, nein aua nein... :lol: :lol: :lol:

;)

Viel Spaß beim Spiel jetzt gleich!
Thorsten

Zu wenig nein :nod:
viel zu wenig aua :twisted:

Hoffentlich gewinnen die Kroaten, sonst gibt es wieder Krach auf der Gass'
und Thorsten kann nicht schlafen :D:D:D

8O :? :| :) :D :lol:​
 
Los gehts!
Viel Spaß!!!!
smilie_sp_132.gif


 
OK, unsere Jungs waren grottenschlecht, aber wenn der Schiedrichter die letzte Viertelstunde nicht verpfiffen hätte, hätten sie den Ausgleich geschafft! Bestimmt!
 
Hoffentlich gewinnen die Kroaten, sonst gibt es wieder Krach auf der Gass'
und Thorsten kann nicht schlafen :D:D:D
Hat geklappt - aber hier ist trotzdem Remmidemmi, weil wir auch ziemlich viele Kroaten in Honnef haben - kein Wunder: Ihre Nationalflagge und unser Stadtwappen ähneln sich ziemlich stark. :D

Na, sollen sie hupen ... ist ja noch Zeit bis zum Schlafengehen.
 
Die rote Karte ist gar nicht sooooo fragwürdig, aber dann hätte der Schiedsrichter an anderer Stelle genauso durchgreifen müssen, dann würde ich mich auch nicht beschweren. :?
 
Kroatien 2 : Deutschland 1

Ich bin immer noch einigermaßen sprachlos. Das hatte ich nicht erwartet.
Gut man kann ein Spiel verlieren. Aber die Art und Weise hat mich schon erstaunt. Spätestens nach dem 2 :1 muß ich doch mit Mann und Maus stürmen.
Für mich ist die deutsche Mannschaft mit dem sicheren Gefühl des Sieges in dieses Spiel gegangen. Man hat sich das Video Österreich-Kroatien angesehen. Dort war Kroatien 2 Klassen schlechter. Nach 10 Minuten Abtasten haben die Kroaten gemerkt: hoppla da geht was, haben das Herz in beide "Füße" genommen und einfach guten Fußball gespielt. Bei uns war es leider umgekehrt. Wir haben plötzlich gespürt, das wird kein Selbstläufer, dann ist uns das Herz in die Hose gerutscht und war das ganze Spiel nicht mehr zu finden.
Man könnte noch 5 Seiten schreiben: z.B Odonkor, als schneller Rechtaußen gestartet bzw. erwartet, als schwacher rechter "Verteidiger" geendet, wo war der Kapitän? am Meckern; und.....
man kann eigentlich keinen auslassen, alle haben unter ihren Möglichkeiten gespielt.

Ich hoffe nur, die Spieler dürfen bis Montag keine Sportsendungen sehen und keine österr. Zeitungen lesen. Jetzt wird Cordoba beschworen und einige glauben es dann auch noch(Fußballer sind extrem abergläubisch;))
 
Grausames Spiel. Schwächen von der Abwehr bis in den Sturm. Wieso am Ende Kevin K. eingewechselt wird, der meistens für ein Tor 10 Chancen braucht (war er überhaupt am Ball?) und nicht Oliver Neuville der Jokerqualitäten hat wird mir ein Rätsel bleiben.
Klares Rot für die dumme Aktion von Schweinsteiger, allerdings hätten die Kroaten (weiß den Namen nicht mehr) vorher beim Foul an Podolski auch Rot verdient gehabt.
 
Du bist nicht der erste Korschenbroicher, der gladbacher Spieler bevorzugt :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben