EM 2008

Bei dem Spiel Schweiz : Türkei gibt's für die Gewinner den Freischwimmer obenauf! :~

:lol::lol::lol:​
 
Dieser Spielausgang ist für mich ein sehr unbefriedigender ...



...jetzt wird hier wieder die ganze Nacht gehupt :roll:​
 
Hallo,

erstens bin ich ein schlechter Tipper....
Das hätte mich aus naheliegenden Gründen nicht gestört:twisted::lol:. Siehe Tabelle von heute:roll:
...und dann würde ich mich wegen meiner fußballerischen "Vergangenheit" fürchterlich blamieren. Bis 1972 aktiv, die letzten 4 Jahre in der damaligen Regionalliga Süd (Mannheim, Villingen, Freiburg), dann Menikus und Kreuzband ab:cry:. In der Zeit habe ich mir ein bißchen Taschengeld während des Studiums verdient.:)
Respekt:thumbup::nod:. Das waren noch Zeiten, in denen Fußball, einfach nur Fußball war. Und Regionalligen waren noch 2. Liga:nod: Toll, wen wir so alles im Romforum haben:proud:

Gruß gengarde,

der über die Klassenelf nie hinaus gekommen ist
 
Das waren noch Zeiten, in denen Fußball, einfach nur Fußball war. Und Regionalligen waren noch 2. Liga:nod: Toll, wen wir so alles im Romforum haben:proud:

Gruß gengarde,

der über die Klassenelf nie hinaus gekommen ist

Das ist eben das "Pech" der frühen Geburt, wenn ich mir die heutigen "Taschengelder" so ansehe;):lol:
 
Hallo,

eben Internet gesehen. Startaufstellung wie gegen Polen. Hoffen wir, daß der alte Spruch: "Never change...." auch heute Abend gilt.
 
Ja, mal sehen, nebenan hämmert es.....:evil:...Kasachstan gehört wohl ja auch nicht mehr zu Europa...:twisted:

Muß noch meine Vierklang aus dem Auto holen....Moment...:twisted:
 
Zur Generation Blutgrätsche zähle ich mich aber auch noch :twisted:

Nicht nur beim Fußball gelle ... ;) :D :~ :lol:

Fängst Du schon wieder an 8O :D :lol:

Nein, nein aua nein... :lol: :lol: :lol:

;)

Viel Spaß beim Spiel jetzt gleich!
Thorsten

Zu wenig nein :nod:
viel zu wenig aua :twisted:

Hoffentlich gewinnen die Kroaten, sonst gibt es wieder Krach auf der Gass'
und Thorsten kann nicht schlafen :D:D:D
 
Ja, mal sehen, nebenan hämmert es.....:evil:...Kasachstan gehört wohl ja auch nicht mehr zu Europa...:twisted:

Muß noch meine Vierklang aus dem Auto holen....Moment...:twisted:

Peroni raus und ganz laut "Doitschlaaaand" rufen
empfiehlt
patta

Peroni hast Du alles in Rom vernichtet....ich setz mein Mützchen auf und mich auf´s Sofa...:D
So ein grünes mit weissem Schriftzug???
 
Ja, mal sehen, nebenan hämmert es.....:evil:...Kasachstan gehört wohl ja auch nicht mehr zu Europa...:twisted:

Muß noch meine Vierklang aus dem Auto holen....Moment...:twisted:

Peroni raus und ganz laut "Doitschlaaaand" rufen
empfiehlt
patta

Peroni hast Du alles in Rom vernichtet....ich setz mein Mützchen auf und mich auf´s Sofa...:D
So ein grünes mit weissem Schriftzug???

Nö, klassisch schwarz-rot-gold, grün trage ich morgen zur neuen AS-Rom-Jacke...8)
 
heute aus dem Radio: schrieb:
Ein Pfälzer kommt in ein Geschäft und sagt: "Ich hätte gerne eine Deutschlandfahne in rot-gelb-grün". "Mei", sagt der Ladenbesitzer, "bist du blöd, Deutschlandfahnen gibt es doch nur in schwarz-rot-gold."
"Ach so,", entgegnert der Pfälzer, "dann nehme ich zwei Rote."

In diesem Sinne: Ein schönes Spiel uns allen :nod::nod:
 
Zurück
Oben