einen kurzen Gruß

Annie

Praetor
Stammrömer
Hallo - nach einigen Tagen des intensiven Lesens hier im Forum möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Ich bin Anette, 45 Jahre jung, komme aus dem schönen Marburg und plane meine / unsere erste Romreise.

Ich habe meiner Mutter ( 68 Jahre ) zu ihrem Geburtstag eine Romreise geschenkt - natürlich habe ich mir diese Reise auch geschenkt :~ !! nicht das ich da Hintergedanken gehabt hätte.:lol:

Wenn alles klappt, wollen wir evt. noch im Dezember nach Rom - oder halt im Januar / Februar. Fest steht noch nix - wenn ich näheres weiß, werde ich meine / unsere Reiseplanung nebst den obligatorischen Fragen ;) und als Dankeschön für das Lesen und Tipps einholen auch einen Reisebericht hier ins Forum setzen.

Also bis hoffentlich bald in der Rubrik Reiseplanung
 
Herzlich willkommen hier im Forum, und viel Spaß beim Lesen und Fragen!

Gute Wahl hinsichtlich des Geburtstagsgeschenks, jedenfalls 8)
 
Technische Frage nur mal kurz: Verschieben in den Vorstellungsthread? ;)


Edit: Okay, hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Annie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und viel Spaß bei der Planung!

Wenn Du dann Fragen zur Planung hast, ist es hilfreich, diese möglichst konkret zu stellen, dann bekommst Du bestimmt die richtigen Antworten! :nod:

Die beste - und schönste! - Vorbereitung Eurer Romreise ist sicher das Lesen von Reiseberichten, da bekommst Du einen guten Eindruck, wie verschieden man eine Romreise gestalten kann! ;)

Viele Grüße

Angela
 
Zurück
Oben