Also das ist nachweislich nicht so - denn man kann sehen anhand dieses Passus' aus dem Hauptthread:Vermutung (...): Jeder Benutzer hat eine gewisse Zeit für Abfragen jedweder Art (Fachausdruck: Session), ist diese abgelaufen, kann man zwar noch den jeweiligen Link anklicken, aber die Zusatzinformationen verschwinden, da er keinen Bezug mehr zu diesen hat.
Das habe ich gepostet um 10.02 h - und wenn ich wiederum Greca anklicke: jetzt, um 13.27 h, dann sind die Angaben zu den ankommenden Bussen aktualisiert, und das wird auch ausdrücklich gesagt: "(...) aggiornate alle ore 13.27".Linie 628. Fehlanzeige für alle Tage ... und wer nun meint: Nun, vielleicht fährt sie ja im August nicht ... denkste! Denn wenn ich z.B. unter der Linie 175 (mit leider der gleichen Rückmeldung übrigens - aber lt. Auskunft des Routenplaners könnte ich derzeit damit fahren!) klicke auf die Haltestelle Greca, dann wird mir unten angezeigt, dass auch die Linie 628 (Richtung Baronio) dorthin unterwegs ist - während ich dies schreibe, hat sie sich fortbewegt von "noch 11 Haltestellen" nach "noch 9 Haltestellen". :cry: