Dies & das - quattro chiacchiere XXXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag! :nod:

Neuschee haben wir satt, mehr, als uns lieb ist. :roll: Durfte deshalb auch schon heute Morgen eine 3/4 Stunde Schnee schippen. :? Aber zumindest sieht es jetzt hier auch so schön aus, wie in Utes Wintermärchengarten :nod: und mein Smart gleicht einer großen Schneekugel. ;) :D

Liebe Grüße
Susannah
 
Hoffentlich nimmt mir mein Sohn das Schneeräumen ab! :~


Das wünsche ich Dir :nod: und ihm dass er sich nicht den ganzen Schnee ins Gesicht schüttet :D:twisted:;)

Euch allen wünsche ich einen schönen weißen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

Auch hier hat der Schnee die Landschaft verzaubert....

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Tag! :nod:

Neuschee haben wir satt, mehr, als uns lieb ist. :roll: Durfte deshalb auch schon heute Morgen eine 3/4 Stunde Schnee schippen. :? Aber zumindest sieht es jetzt hier auch so schön aus, wie in Utes Wintermärchengarten :nod: und mein Smart gleicht einer großen Schneekugel. ;) :D

Liebe Grüße
Susannah

Hallo Susannah,

ich hoffe Dir geht´s wieder besser :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallöchen, liebe Lizabetta!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag und ein letztes Adventwochenende. :nod:


Das wünsche ich Dir :nod: und ihm dass er sich nicht den ganzen Schnee ins Gesicht schüttet. :D:twisted:;)

Nee, das würde nicht viel Sinn machen! ;) :D :~

Jetzt muss ich auch leider schon wieder los und versuchen, wie ich mit meiner kleinen Schneekugel, aus unserer nicht geräumten Seitenstraße raus komme. :twisted:

Liebe Grüße
Susannah
 
Das wünsche ich Dir :nod: und ihm dass er sich nicht den ganzen Schnee ins Gesicht schüttet :D:twisted:;)

Vielen Dank!

Er hat brav geräumt! :nod: :thumbup: ;)

BRAVO, das freut mich für Dich! :nod: :thumbup: Auch Dir, liebe Ute, wünsche ich einen schönen Tag! :nod:

@ Lizabetta
Vielen Dank, für Deine Nachfrage! :nod: Es geht mir schon besser, obwohl sich die Nasennebenhöhlenentzündung noch hartnäckig hält. :twisted:
 
Hallöchen, liebe Lizabetta!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag und ein letztes Adventwochenende. :nod:


Das wünsche ich Dir :nod: und ihm dass er sich nicht den ganzen Schnee ins Gesicht schüttet. :D:twisted:;)

Nee, das würde nicht viel Sinn machen! ;) :D :~

Jetzt muss ich auch leider schon wieder los und versuchen, wie ich mit meiner kleinen Schneekugel, aus unserer nicht geräumten Seitenstraße raus komme. :twisted:

Liebe Grüße
Susannah

Einmal ohne Besatzung kugeln, dann ist der Schnee ab :twisted::D;):~

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt, pass gut auf Dich auf!

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Auch Dir, liebe Ute, wünsche ich einen schönen Tag! :nod:

@ Lizabetta
Vielen Dank, für Deine Nachfrage! :nod: Es geht mir schon besser, obwohl die Nasennebenhöhlenentzündung sich noch hartnäckig hält. :twisted:

Vielen Dank, liebe Susannah. :thumbup:

Auch ich wünsche Dir gute Besserung - so eine Sinustis ist schon gerne behandlungsresistent! :cry:​
 
Auch ich wünsche Dir gute Besserung - so eine Sinustis ist schon gerne behandlungsresistent! :cry:

Ja, das kenne ich leider aus Erfahrung. Habe schon damit zu kämpfen, solange ich denken kann und auch mehrere Operationen, konnten nicht unbedingt zu einer Besserung betragen. :roll:

Danke, pass Du auch gut auf Dich auf! :nod:

Ja, ich gehe jetzt zu Fuß ins Dorf und werde aufpassen :nod:

Ich würde ja auch zu Fuß gehen. Aber der Rückweg würde sich mit einem großen Weihnachtsbaum unterm Arm, etwas schwierig gestalten. :uhoh: Da nehme ich doch besser meine kleine Schneekugel - Dach auf, Baum von oben reinheben, losfahren. ;) :lol: :~
 
Bei uns hat es nicht viel geschneit. Dafür war der Schnee festgefroren. Unter den Schuhtritten war festes Eis mit dem Pflaster verwachsen. Deshalb dauerte mein Frühsport heute über eine Stunde.

Hebt auch das Rutschen für Silvester auf

wünscht Ludovico
 
Auch ich wünsche Dir gute Besserung - so eine Sinustis ist schon gerne behandlungsresistent! :cry:

Ja, das kenne ich leider aus Erfahrung. Habe schon damit zu kämpfen, solange ich denken kann und auch mehrere Operationen, konnten nicht unbedingt zu einer Besserung betragen. :roll:

Danke, pass Du auch gut auf Dich auf! :nod:

Ja, ich gehe jetzt zu Fuß ins Dorf und werde aufpassen :nod:

Ich würde ja auch zu Fuß gehen. Aber der Rückweg würde sich mit einem großen Weihnachtsbaum unterm Arm, etwas schwierig gestalten. :uhoh: Da nehme ich doch besser meine kleine Schneekugel - Dach auf, Baum von oben reinheben, losfahren. ;) :lol: :~

Schneekugel mit Weihnachtsbaum drin, sieht bestimmt lustig aus :lol::twisted:;):~
 
Bei uns hat es nicht viel geschneit. Dafür war der Schnee festgefroren. Unter den Schuhtritten war festes Eis mit dem Pflaster verwachsen. Deshalb dauerte mein Frühsport heute über eine Stunde.

Hebt auch das Rutschen für Silvester auf

wünscht Ludovico

Ja, die dicke Eisschicht unter dem Schnee haben wir auch an manchen Stellen, aber ich hebe mir - dank Deines Rates - das Rutschen für Sylvester auf :twisted:;)
 
Auch hier hat es gestern wieder viel geschneit, dafür scheint jetzt die Sonne. Das Verkehrschaos ist zwar ausgebleben, dennoch haben die Grundschulen heute geschlossen und die Kinder freuen sich über die einen Tag früher beginnenden Weihnachtsferien! Bereits am vergangenen Donnerstag gab es schulfrei für alle!

14 cm Puderschnee liessen sich eben recht gut räumen dennoch hoffe ich, dass es nicht weiterschneit!

Für die, die nach Weihnachtsbaumkauf und anderen Aktivitäten später hier vorbeischauen stelle ich mal eine kleine Stärkung bereit. Bitte bedient Euch!



Einen schönen Tag
wünscht Euch
Simone​
 
Auch hier hat es gestern wieder viel geschneit, dafür scheint jetzt die Sonne. Das Verkehrschaos ist zwar ausgebleben, dennoch haben die Grundschulen heute geschlossen und die Kinder freuen sich über die einen Tag früher beginnenden Weihnachtsferien! Bereits am vergangenen Donnerstag gab es schulfrei für alle!

14 cm Puderschnee liessen sich eben recht gut räumen dennoch hoffe ich, dass es nicht weiterschneit!

Für die, die nach Weihnachtsbaumkauf und anderen Aktivitäten später hier vorbeischauen stelle ich mal eine kleine Stärkung bereit. Bitte bedient Euch!



Einen schönen Tag
wünscht Euch
Simone​

Danke, das kommt gerade recht, bevor gleich die Ferienkinder aus der Schule nach Hause gestürmt kommen 8O

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben