Dies & das - quattro chiacchiere XXXVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Wichtigste hätte ich jetzt beinahe vergessen! :blush:

Lieber Velasquez!
Ich möchte Dir doch noch ganz herzlich für den so toll organisierten Umzug und unser neues, wunderschönes Zuhause in Rom danken! :nod: :thumbup: :thumbup: Wow, das war eine wirklich gute Wahl! ;) :D
Danke schön, liebe Susannah, das hat deinen kleinen Velasquez jetzt wirklich sehr gefreut! :nod: :thumbup: :nod:

Und unser aktuelles Gemeinschaftsdomizil ist so geräumig, dass sich darin sogar ein separater Raum zwecks Diskussion vergleichsweise langweiliger Foto-Fragen findet ... :~ ;) :~
 
Ich wünsche noch schöne Zeit mit Eurem Sohn!

Vielen Dank, liebe Angela! :nod:


Und unser aktuelles Gemeinschaftsdomizil ist so geräumig, dass sich darin sogar ein separater Raum zwecks Diskussion vergleichsweise langweiliger Foto-Fragen findet ... :~ ;) :~

So langweilig finde ich die Diskussion gar nicht. Ich warte einfach mal geduldig ab, welche Erfahrungen ihr noch so machen werdet. ;) :D Wenn keine Fotos mehr verschwinden 8O, oder doppelt auftauchen :roll:, wage ich mich vielleicht auch an das Erstellen von Fotoalben. :nod:

Jetzt muss ich aber leider schon wieder Ciaochen sagen.

Bis bald
Susannah
 
Ich warte einfach mal geduldig ab, welche Erfahrungen ihr noch so machen werdet. ;) :D Wenn keine Fotos mehr verschwinden 8O oder doppelt auftauchen :roll:, wage ich mich vielleicht auch an das Erstellen von Fotoalben. :nod:
Also dieses "Wagnis" :lol: kannst du meiner Überzeugung nach bereits jetzt getrost auf dich nehmen; habe dabei noch nie ein Problem festgestellt.

In einem Punkt allerdings muss ich V. dann doch zustimmen: Es ist höchst unwahrscheinlich, dass unser verschiedentlich angesprochener Admin die Photo-Diskussion hier am Stammtisch liest. Werde da gleich mal Abhilfe schaffen, denke ich. ;)
 
Ja, bei der Galerie hat man schon mal die Qual der Wahl:
  • resignieren?
  • tolerieren?
  • oder verzweifeln?
Hhhmmm ... das ist nun schon das 2. Mal innerhalb von gerade mal 30 Minuten, dass ich Ludovico doch ein wenig widersprechen muss 8O ... das ist eher ungewöhnlich! :nod:

Das ist aber wohl nur so, weil scheinbar bei Dir nach wie vor alle o.g. Probleme nicht auftreten! 8O

Dennoch tue ich es:
Also ich finde die Funktionen unserer Galerie sehr, sehr gut :thumbup::thumbup::thumbup: - und musste dafür bislang keines der obigen Verben bemühen.

Das hätte ich bis vor kurzem auch so gesehen! :nod:

Okay, es gibt den einen oder anderen Punkt, bzgl. dessen man erst mal ein wenig Erfahrung erwerben (oder Svens stets sehr sorgfältig verfasste Anleitungen :thumbup::thumbup: auch mit entsprechender Sorgfalt lesen :~ :blush: :~) muss; aber mit alledem bin ich nahezu von allem Anfang an sehr gut zurecht gekommen und finde unsere Galerie rundherum sehr benutzerfreundlich. :thumbup: :nod::nod: :thumbup:
Jaja, solange sie nicht spinnt, die liebe Galerie! :~
 
Vielen Dank! :nod:
Hoffentlich gibt es eine Lösung, denn das ist wirklich nervig, zumal ich dieser Tage ein wenig Zeit hätte, mit Fotos zu arbeiten ...
 
Hoffentlich gibt es eine Lösung, denn das ist wirklich nervig, zumal ich dieser Tage ein wenig Zeit hätte, mit Fotos zu arbeiten ...
Ja, das kann ich natürlich gut verstehen (egal, in welchem Lebensbereich):
Da hatte man sich was vorgenommen; und hätte dann endlich mal Zeit dafür - und dann läuft man vor so eine Art unsichtbarer Wand. 8O :?
 
... Auf dem Rückweg haben wir noch eine gute Freundin unseres Sohnes aus M. abgeholt. Annie, ich habe ganz doll gewunken! :nod: Vielleicht hast du es ja bemerkt? ;) :lol:

...

Liebe Grüße
Susannah

liebe Susannah, ich bin privat wie auch beruflich etwas im Stress (-durchaus meist positiver Stress :thumbup:), daher lese ich dies erst heute.

Es ist aber durchaus möglich, dass ich einen Hauch deines Winkens verspürt habe:D. Schade, dass wir unsere Adressen nicht ausgetauscht hatten, dann hätten wir bei mir wohl einen Kaffee zusammen trinken können - na vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.:nod:
Grüße aus dem schönen Marburg
Annie
 
Upps - ganz vergessen:

allen einen schönen

Freitagabend
:thumbup::thumbup::thumbup:

und

endlich Wochenende
:thumbup::thumbup::thumbup:

Annie

 
Upps - ganz vergessen:

allen einen schönen

Freitagabend
:thumbup::thumbup::thumbup:

und

endlich Wochenende
:thumbup::thumbup::thumbup:

Annie


Hallo Annie,

schön, mal wieder von Dir zu lesen, und noch mehr, dass Deine Abwesenheit und der berufliche Stress positiv für Dich ist! :thumbup:

Ein schönes Wochenende auch von mir, ich muss allerdings noch arbeiten, habe eben nur kurze Pause ...

Liebe Grüße

Angela
 
Von diesem PC kann ich leider die neueren QC-Nachrichten nicht lesen. Trotzdem will ich meine Freude über einen heutigen Fund teilen. Bei der Vorbereitung auf den Romaufenthalt habe ich im Keller zwischen einem Stapel loser Blätter meinen ersten Romführer, den Großen Poliyglott, Auflage 1974 wieder entdeckt, den ich schon seit Jahren abgeschrieben hatte.:)
Er ist zwar an manchen Stellen nicht mehr aktuell. Trotzdem hänge ich an ihm, da er ein sehr angenehmes Format und durch seine Gliederung nach Gebieten ideal für die Wege in Rom ist. Na ja, vielleicht ist es auch nur die Gewöhnung in zig Jahren.:nod:

Schönes Wochenende wünscht
Ludovico
 
Trotzdem will ich meine Freude über einen heutigen Fund teilen. Bei der Vorbereitung auf den Romaufenthalt habe ich im Keller zwischen einem Stapel loser Blätter meinen ersten Romführer, den Großen Poliyglott, Auflage 1974 wieder entdeckt, den ich schon seit Jahren abgeschrieben hatte.:)
Er ist zwar an manchen Stellen nicht mehr aktuell. Trotzdem hänge ich an ihm, da er ein sehr angenehmes Format und durch seine Gliederung nach Gebieten ideal für die Wege in Rom ist. Na ja, vielleicht ist es auch nur die Gewöhnung in zig Jahren.:nod:


... kann ich guuuut verstehen -ich hänge auch an meinem ur-ur-uralten Vis-à-Vis ...
 
Trotzdem will ich meine Freude über einen heutigen Fund teilen. Bei der Vorbereitung auf den Romaufenthalt habe ich im Keller zwischen einem Stapel loser Blätter meinen ersten Romführer, den Großen Poliyglott, Auflage 1974 wieder entdeckt, den ich schon seit Jahren abgeschrieben hatte.:)
Er ist zwar an manchen Stellen nicht mehr aktuell. Trotzdem hänge ich an ihm, da er ein sehr angenehmes Format und durch seine Gliederung nach Gebieten ideal für die Wege in Rom ist. Na ja, vielleicht ist es auch nur die Gewöhnung in zig Jahren.:nod:


... kann ich guuuut verstehen -ich hänge auch an meinem ur-ur-uralten Vis-à-Vis ...​

Ich kenne das Gefühl auch nur zu gut,
wenn man nach einen geliebten Buch langen will -
und es ist nicht mehr da. :(


Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Stunden mit dem Buch. :nod:​

Liebe Grüße
dentaria​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben