Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuweilen verstehe ich übrigens unseren Reisekalender nicht: Gestern hatte mein Eintrag es bis auf die Startseite geschafft, d.h. die Schwelle so gerade übersprungen; heute hingegen haben Claude und Velasquez ihn überholt und zurück auf die zweite Seite gedrängt. :roll:
:~ :~ :~ ... mehr sog' i ned. :D ;) :D
Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit ;):~
Sprich: das logische Ergebnis einer "gespaltenen Persönlichkeit" :nod:
Zur Zeit werden wir beide nur durch eine Rosine gespalten. :lol::lol::lol:
Aber auch diese Spaltung ist jetzt vorbei :idea: - sondern inzwischen hat der Reisekalender in seinem unergründlichen Ratschluss mich wieder (unmittelbar) vor dich geschoben. :p :twisted: :p
 
Macht nix, mein kleiner Freund ;) - dir lasse ich doch gerne den Vortritt! :nod: :thumbup: :nod:

Aber sag' mal, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass ... wir auf diese Weise nun haargenau an deinem zweiten Geburtstag :idea: nach Rom reisen? :eek: :nod: :thumbup::thumbup: 8)

Du kannst also am Vormittag im Arktonet noch deine Geburtstagsgäste empfangen und bewirten :idea: - und kurz darauf geht's dann los! :thumbup:

Na, wenn das mal kein tolles Geburtstagsgeschenk ist! :thumbup: :proud: :smug:
 
Nachdem hier direkt vor der Terrasse mit Meerblick ein- auch noch kostenloser - PC steht eine kurze Meldung von mir aus Bella Italia. :nod: ;)

Die Fahrt gestern nach Brixen war problemlos (3h), ....

... im stroemenden Regen nach Asolo-

Canovamuseum in Possagno absolut sehenswert. :thumbup:
Highlight war fuer mich die Basilika in Aquileia. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Danach in Duino meiner Altersruhesitz gesehen und im Hotel eingecheckt.

Nach Triest gefahren, ...
... den Blick von der Hotelterrasse noch etwas genossen, Bericht geschrieben und nun noch ein bisschen was ueber Padua, Ferrara und Ravenna lesen. ;) ;) ;)


Buona Notte
dentaria

8) - sie hat die erste Etappe der "Mille Miglia" durchgezogen :thumbup: ich bin vom Lesen schon x(
meint
Pasquetta :]
 
Aber sag' mal, ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass ... wir auf diese Weise nun haargenau an deinem zweiten Geburtstag :idea: nach Rom reisen? :eek: :nod: :thumbup::thumbup: 8)

Du kannst also am Vormittag im Arktonet noch deine Geburtstagsgäste empfangen und bewirten :idea: - und kurz darauf geht's dann los! :thumbup:

Na, wenn das mal kein tolles Geburtstagsgeschenk ist! :thumbup: :proud: :smug:

Oh sehr fein :nod: da kann man ja noch zum Gratulieren vorbeischauen! ;)
Einen schönen Abend und später una buona notte wünscht Euch
Pasquetta
 
.

Ich wünsche Euch einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Wer hat denn alles einen "Brückentag" genommen

:?: :?: :?:
 
"Ponte rotto" ist gut :lol::lol::lol: ... und diese alten Photos sind auch immer wieder schön! :nod: :thumbup: :nod:
 
Da fällt mir ein, dass ich ja eigentlich gestern einen Brückentag erlebt habe. Ich habe mal wieder eine Erstkommunion in einer benachbarten Gemeinde fotografiert. Dabei waren Brücken das Gesprächthema mit den Kindern. Zum Abschluss durften die Kinder über eine Brücke gehen, die einige Väter mit verschränkten Armen gebildet hatten. Es war ein eindrucksvolles Bild.

Gruß Ludovico
 
Hallo, Ihr Lieben!

Ich grüße Euch ganz herzlich aus dem kalten :? und leicht verregneten :roll: NRW und möchte Euch schon jetzt ein schönes Wochenende wünschen! :nod:

Allen, die sich zum Mini-FT im Norden treffen, wünsche ich ganz viel Spaß und vor allem besseres Wetter, als wir es hier haben! :nod: :thumbup: Denkt an uns und trinkt ein Gläschen für uns mit. ;) :D



Liebe Grüße,
Susannah
 
....

Allen, die sich zum Mini-FT im Norden treffen, wünsche ich ganz viel Spaß und vor allem besseres Wetter, als wir es hier haben! :nod: :thumbup: Denkt an uns und trinkt ein Gläschen für uns mit. ;) :D

......
Liebe Grüße,
Susannah
Nach der Wettervorhersage sieht´s ja nicht so rosig aus :roll:

... aber: Die Ausstellung findet "drinnen" statt, das Essen ebenfalls

- und seid Herr K. eingeknastet ist, stimmt die Wettervorhersage eh´ nicht mehr

hofft

Friedrich
 
Ihr Nordlichter macht das schon :thumbup: - und schließlich: Auf die innere Wärme kommt es an! :nod: :] :nod:





... und natürlich:​

In dubio pro secco! :]
 
....

Allen, die sich zum Mini-FT im Norden treffen, wünsche ich ganz viel Spaß und vor allem besseres Wetter, als wir es hier haben! :nod: :thumbup: Denkt an uns und trinkt ein Gläschen für uns mit. ;) :D

......
Liebe Grüße,
Susannah
Nach der Wettervorhersage sieht´s ja nicht so rosig aus :roll:

... aber: Die Ausstellung findet "drinnen" statt, das Essen ebenfalls

- und seid Herr K. eingeknastet ist, stimmt die Wettervorhersage eh´ nicht mehr

hofft

Friedrich

dann viel Glück. Da Ihr ja kein gutes Wetter benötigt, wird sich dieses wohl in unsere Richtung verschieben. Trocken, sonnig und mit 16-18°C ist es auch draußen relativ angenehm. Leider muss auch ich im Laufe des Nachmittags in einen Saal umziehen.

Gruß Ludovico
 
Kleiner Gruss aus dem total verregneten Perugia.

Bin gestern bei bestem Wetter nach Padua gefahren- tolle Stadt, auf dem Obstmarkt wuerde ich gerne taeglich einkaufen. ;) ;)

Naja, der Rummel um IL SANTO ist nicht meins. :(

Giotto Freken :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Danach Ravenna, erstmals chaotischen Verkehr erlebt. :thumbdown

Tolle Mosaiken bewundert.

Uebernachtung in Ravenna Mare, direkt am Meer.

Heute nach Assisi- im stroemenden Regen- und dann Perugia.

Wegen des schlechten Wetters habe ich mal laengere Zeit im hotel fitness club perugia Sina Hotels - Brufani Palace Hotel - Benessere e tempo libero entspannt. Hoffe auf besseres Wetter morgen in Florenz.

Liebe Gruesse
dentaria
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben