Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Di 11.5. Abends nach der Praxis noch schnell nach Brixen
Mi 12.5. Asolo mit Possagno, Aquileia und Triest
Do 13.5. Padua und Ravenna
Fr 14.5. Assisi und Perugia
Sa 15.5. Florenz
So 16.5. Genua
Mo 17.5. Piacenza, Brescia, Sirmione und Salò
Di 18.5. Gardone, Bozen und Heimfahrt




... DAS klingt wirklich sehr gut :!:


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

DAUMEN DRÜCK


GUTE FAHRT





TOLLES WETTER




Vergiss den nicht ( samt Akkus )

und

nochmals:

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 

Ich gehe meíst von 60-70% der Routenplanerzeit aus. :blush: :twisted:


Obwohl ich nicht gerade zu der "langsamen Truppe" zähle ( je nachdem mit welchem Auto ich unterwegs bin ) DAS schaffe ich höchst, höchst selten ;)
... kommt drauf an, wie ich den Planer einstelle. Ich habe ihn jetzt so eingestellt, dass ich die Zeit ohne Stau etwas unterschreite.

Gruß Ludovico
der einen schönen Tag, sowie unfall- und staufreie Fahrt wünscht
 

Ich gehe meíst von 60-70% der Routenplanerzeit aus. :blush: :twisted:


Obwohl ich nicht gerade zu der "langsamen Truppe" zähle ( je nachdem mit welchem Auto ich unterwegs bin ) DAS schaffe ich höchst, höchst selten ;)

... und ich noch nie, obwohl ich deutlich schneller fahre als mein BEVA (hatten wir das nicht schon mal? :~) :twisted:

Eine gute Fahrt heute Abend auch von mir!

Allen anderen einen schönen, nicht zu ungemütlichen Tag!

Liebe Grüße

Angela
 
Zuweilen verstehe ich übrigens unseren Reisekalender nicht: Gestern hatte mein Eintrag es bis auf die Startseite geschafft, d.h. die Schwelle so gerade übersprungen; heute hingegen haben Claude und Velasquez ihn überholt und zurück auf die zweite Seite gedrängt. :roll:

Na, Hauptsache wir sind alle zusammen über Pfingsten dort. :D
 

Ich gehe meíst von 60-70% der Routenplanerzeit aus. :blush: :twisted:


Obwohl ich nicht gerade zu der "langsamen Truppe" zähle ( je nachdem mit welchem Auto ich unterwegs bin ) DAS schaffe ich höchst, höchst selten ;)
... kommt drauf an, wie ich den Planer einstelle. Ich habe ihn jetzt so eingestellt, dass ich die Zeit ohne Stau etwas unterschreite.


:lol::lol::lol:

... jaaa -> man ist nicht immer damit ( http://infoclassic.freeyellow.com/FIAT500ROSSA.jpg ) unterwegs

;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuweilen verstehe ich übrigens unseren Reisekalender nicht: Gestern hatte mein Eintrag es bis auf die Startseite geschafft, d.h. die Schwelle so gerade übersprungen; heute hingegen haben Claude und Velasquez ihn überholt und zurück auf die zweite Seite gedrängt. :roll:


;) -> Du bist eben bescheiden ;) -> und läßt den ANDEREN den Vortritt :!:

Na, Hauptsache wir sind alle zusammen über Pfingsten dort. :D
:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

DAUMEN DRÜCK
 
Zuweilen verstehe ich übrigens unseren Reisekalender nicht: Gestern hatte mein Eintrag es bis auf die Startseite geschafft, d.h. die Schwelle so gerade übersprungen; heute hingegen haben Claude und Velasquez ihn überholt und zurück auf die zweite Seite gedrängt. :roll:

Na, Hauptsache wir sind alle zusammen über Pfingsten dort. :D

Ganz sicher! :thumbup:
(Nur schade, dass ich nicht dabei sein kann!
Aber kommt Zeit, kommt Rom! :nod:)
 
Hallo Ute!

Auch ich möchte Dir einen wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub wünschen! :nod: Dein Besichtigungsprogramm sieht ja nicht gerade stressfrei aus, ;) :D

Di 11.5. Abends nach der Praxis noch schnell nach Brixen
Mi 12.5. Asolo mit Possagno, Aquileia und Triest
Do 13.5. Padua und Ravenna
Fr 14.5. Assisi und Perugia
Sa 15.5. Florenz
So 16.5. Genua
Mo 17.5. Piacenza, Brescia, Sirmione und Salò
Di 18.5. Gardone, Bozen und Heimfahrt



aber es ist toll und sehr gut organisiert! :nod: :thumbup:

Meine Sommerreifen sind schon drauf, d.h. ich habe nicht mehr die blöde Begrenzung auf 210. :~ :~


Ich gehe meíst von 60-70% der Routenplanerzeit aus. :blush: :twisted:

Gibt es in Deutschland und Italien nicht so etwas wie Geschwindigkeitbegrenzungen auf den Autobahnen? ;) :lol: :~ :~ :~ Nicht, dass es Dir wie Eric Clapton vor einigen Jahren in Frankreich ergeht. :roll: ;) :D

Stets eine freie Bahn und viel Spaß,
wünscht Dir Susannah
 
Gibt es in Deutschland und Italien nicht so etwas wie Geschwindigkeitbegrenzungen auf den Autobahnen? ;) :lol: :~ :~ :~ Nicht, dass es Dir wie Eric Clapton vor einigen Jahren in Frankreich ergeht. :roll: ;) :D

:blush: :blush: :blush:

Ich bin dann mal weg-

genießt den Feiertag und das Wochenende
Liebe Grüße
dentaria
 
Na, heute heißt es hier aber schon früh "Gute Nacht". :eek: ;) :lol::lol::lol:


.... bei mir noch nicht - leider .... aber ich kann es ja schon mal prophylaktisch wünschen




Ich ärgere mich gerade mit dem Scanner rum ... schon seit einiger Zeit -> grrr <- VIELES was ich abscannen will bzw. muss kommt nicht so gerade auf den Bildschirm wie ich es will und dann heißt es BEARBEITEN ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben