Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, dentaria!

Vielen Dank, für Deine liebe Begrüßung! :nod: Über die Monacchella freue ich mich sehr. Zumal ich gestehen muss, dass ich sie immer noch nicht probiert habe. :blush: Dabei hatte ich mir das so fest vorgenommen. :roll: Aber wenn wir dann dort waren, kam ich einfach nicht an einem Gran Cappuccino vorbei. :blush: Der ist aber auch zu lecker! ;) :D

Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle,
Susannah
 
Liebe Lizabetta,

zunächst möchte auch ich Dir ganz herzlich danken, für das wunderschöne, neue Zuhause, das Du uns eingerichtet hast. :nod: Wir werden uns hier sehr wohl fühlen! :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Tja, in diesem Zuhause gibt es wenigstens keinen Wasserschaden oder Ähnliches :~ ... V. und ich haben dir gerade gemailt. ;)
 
So Ihr Lieben,

es ist endlich geschafft.
Nach 3-monatiger Umbauphase findet morgen die Neueröffnung statt.
Es gab viel Schmutz und Staub, viel Lärm, lange verborgenes kam zum Vorschein und wurde auch fein säuberlich wieder versteckt. Damit die nächste Generation auch etwas zum entdecken hat.
Ich freue mich jetzt auf eine wunderschönes ,sehr edles und modernes und in Uli`s Lieblingsfarben neu entstandenes Parfümeriegeschäft.
Unser Möbelgeschäft bleibt natürlich, nur etwas kleiner und mit neuem Eingang.


@ Lizabetta :


Ganz lieben Dank für das wunderschöne neue Heim. Man fühlt sich gleich " wie zu Hause". Ich flüchte jetzt wieder öfter hier vorbei 8)

Ganz liebe Grüße
Uli


PS :
sagt mal hat jemand neue Informationen wor Asterixinchen steckt ????
 
Asterixinchen scheint noch verschollen und ich bin noch zuhause. Aber die Arktoi haben sich natürlich schnell um eine Alternative gekümmert. Man läßt sich ja schließlich einen Ausflug nur ungern entgehen :nod:
Am Freitag wird der Spuk ja wohl endgültig vorbei sein.

Lizabetta, danke für das gemütliche Heim. Aus Zeitgründen kann ich leider in dieser lustigen Runde nicht mehr so mitschreiben wie ich gern möchte

Uli: Glückwunsch zur Neueröffnung "en rose"

Viele Grüße
Claude
 
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch, Uli zum neuen Geschäft:thumbup:. Finde ich dufte:D Gibt´s das Wort noch?

Dire Rückreise von Asterixinchen scheint tatsächlich komplizierter als gehofft zu sein. Bozen ist eben auch noch lange nicht zuhause:(.

Claude, dir wünsche ich noch einen easy flight mit easyjet8). Gut, dass du verschieben konntest. Für uns geht es Sonntag auch mit easyjet nach Rom. Dann sollte sich ja wohl alles normalisiert haben an Europas Himmel.

Ansonsten geht es mir ähnlich. Kaum Zeit für die netten Plauderrunden:|.

Liebe Grüße an alle QC-ler

gengarde
 
Dir auch einen guten Flug, Gengarde! Grüß die urbs schon mal von mir ... und laß bei Giolitti etwas Eis übrig :~

Viele Grüße
Claude
 
Einen schönen guten Abend Euch allen!

Da ich zur Zeit sehr viel arbeiten muss, kann ich oft erst abends nach der Probe hier vorbeischauen.

Ich hoffe auch sehr, dass Asterixinchen eine einigermaßen zufrieden stellende Heimreise hat und alle zukünftigen Reisen nicht mehr beeinträchtigt sind.
Unsere Nachbarn sind auch auf einer Odyssee (mit zwei kleinen Kindern): Sie wollten am Samstag vom Urlaub auf Guenrsey zurückfliegen, mussten auch den Urlaub verlängern und sind nun mit Schiff und Zug via Paris auf dem Heimweg ... 8O

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Uli,




Zur Neueröffnung!

... und viel Spaß in den neuen Räumen!


Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Lizabetta,

zunächst möchte auch ich Dir ganz herzlich danken, für das wunderschöne, neue Zuhause, das Du uns eingerichtet hast. :nod: Wir werden uns hier sehr wohl fühlen! :thumbup:

Liebe Grüße,
Susannah

Das freut mich, wenn´s Dir gefällt :nod:

Tja, in diesem Zuhause gibt es wenigstens keinen Wasserschaden oder Ähnliches :~ ... V. und ich haben dir gerade gemailt. ;)

Der Rhein ist nicht weit :roll::twisted:;)

So Ihr Lieben,

es ist endlich geschafft.
Nach 3-monatiger Umbauphase findet morgen die Neueröffnung statt.
...
Ich freue mich jetzt auf eine wunderschönes ,sehr edles und modernes und in Uli`s Lieblingsfarben neu entstandenes Parfümeriegeschäft.


@ Lizabetta :


Ganz lieben Dank für das wunderschöne neue Heim. Man fühlt sich gleich " wie zu Hause". Ich flüchte jetzt wieder öfter hier vorbei 8)

Ganz liebe Grüße
Uli

Liebe Uli,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Renovierung und zur Neueröffnung :thumbup:

Lizabetta, danke für das gemütliche Heim. Aus Zeitgründen kann ich leider in dieser lustigen Runde nicht mehr so mitschreiben wie ich gern möchte

Aber gerne doch und solange Du noch mitlesen kannst, geht´s ja :D;)


Ansonsten geht es mir ähnlich. Kaum Zeit für die netten Plauderrunden:|.

Liebe Grüße an alle QC-ler

gengarde

Danke für die Grüße und viel Spaß bei der Rom-Vorbereitung :nod:

@angela: ich hoffe für Dich kommen bald wieder ruhigere Zeiten.
Und noch was anderes: Kennst Du die Venedig-Krimis von Nicolas Remin? Ich hab´s als Hörbuch gehört und fand es klasse :nod:

[AMAZON]3499332418[/AMAZON]








Liebe Grüße
Lizabetta
 
Asterixinchden, moin-moin, willkommen im neuen Zuhause!

:thumbup::thumbup::thumbup:Gut, dass du wieder da bist!:thumbup::thumbup::thumbup:

Paganus
 
Guten Morgen,

Prima Asterixinchen, dass deine Odyssee nun endlich ein gutes Ende gefunden hat und du endlich wieder zuhause bist - ich kann wohl sagen/schreiben, dass dich hier im Forum alle vermisst haben:nod: und mit ihren Gedanken bei dir waren.

Übrigens,trotz bzw. wegen dem Flugchaos freue ich mich natürlich ganz besonders auf die Rubrik "Heimreise" deines Reiseberichtes - soll heißen "ich bin neugierig"

Schön dass du wieder hier bist:thumbup::nod::thumbup:

lg
Annie
 
Moin - Moin allerseits!


VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die Neueröffnung des Threads und die schöne Gestaltung unseres

QUATTRO CHIACCHIERE




an Uli zur abgeschlossenen Renovierung


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

DAUMEN DRÜCKEN

für alle Reisewilligen


Ja -> mich gibt es noch

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für Eure Anteilnahme an meinem "Verbleib"

Bin gestern am Abend wieder daheim eingetrudelt -> Rom mit drei Tagen Hotelverlängerung -> Bozen mit dem Auto -> Busreise nach München -> Zugfahrt nach Bremen ...


Ich werde jetzt versuchen noch die Reiseberichte zu lesen und dann bin ich mit dem Überfliegen der neusten Berichte erstmal fertig -> und muss mich erstmal um "andere Dinge" kümmern ...


Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen Asterixinchen


Welcome00087.gif
 
Ganz ohne Zitat, dafür aber ganz herzlich: Willkommen zurück aus Burgund, Susannah!
Hoffentlich ist der Schaden in Eurem Haus bald behoben, dafür drücke ich Dir die Daumen.

So Ihr Lieben,
es ist endlich geschafft.
Nach 3-monatiger Umbauphase findet morgen die Neueröffnung statt.

Glückwunsch zum Ende der Baustellenzeit und viel Spass und Erfolg im neuen wie im alten Geschäft! Es ist sicher alles sehr schön geworden :nod:.

.
Für uns geht es Sonntag auch mit easyjet nach Rom. Dann sollte sich ja wohl alles normalisiert haben an Europas Himmel.

Ansonsten geht es mir ähnlich. Kaum Zeit für die netten Plauderrunden:|.

Liebe Grüße an alle QC-ler

gengarde

Hallo gengarde,

vielen Dank für die Grüsse und fehlende Zeit ist leider ein weitverbreitetes Phänomen :cry:! Ich hoffe, dass Ihr wie geplant nach Rom aufbrechen könnt und auch die Heimreise wie geplant vonstatten gehen wird!
Alles Gute für und in Rom wünscht
Simone

Bin gestern am Abend wieder daheim eingetrudelt -> Rom mit drei Tagen Hotelverlängerung -> Bozen mit dem Auto -> Busreise nach München -> Zugfahrt nach Bremen ...​

Hallo, Asterixinchen,

willkommen zurück aus Rom 8)! Das war ja eine ganz schöne Odyssee 8O. Gutes Wiedereinleben und bis bald!

Beste Grüsse an alle Foristi von Simone
 
Guten Morgen Asterixinchen,

schön, dass Du wieder in der Heimat angekommen bist!

Viele Grüße
Claude
 
Die Ballons scheinen mir gut gewählt für eine Odyssee wie die von Asterixinchen. Die fahren auch dahin wohin der Wind sie treibt. Man muss sehen wo man landet und wie man weiter kommt;).

Schön, dass es endlich für die zielgenaue Ankunft gereicht hat. Möge dich daheim kein Chaos erwarten, Asterixinchen.

Gruß gengarde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben