Dies & Das - quattro chiacchiere XXXV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.



für die Willkommensgrüße




Möge dich daheim kein Chaos erwarten, Asterixinchen.


Bei mir hält sich das Chaos ( arbeitstechnisch ) in Grenzen -> konnte vieles per Handy erledigen und muss dann jetzt eben "einen Zahn zulegen" - Töchting hat sich noch nicht gemeldet aber ihr Arbeitgeber hatte am Montag Verständnis und Überstunden hat sie mehr als genug ...

Der "Ärger" fängt jetzt aber auch erst richtig an wenn ich mich an die diversen Veranstalter wende ---> hätte doch gerne eine Rückerstattung der Kosten :!: ( Die 5 Tage "Verlängerung" waren doppelt so teuer wie der geplante Romaufenthalt )

Mal sehen was ich erreichen kann :)?::?::?:)


Ich war im Übrigen noch niemals sooooo froh über meine "Ladung Extrawäsche" die ich eigentlich immer mitführe :~
 
Dann mal bon courage für die Bewältigung der Verspätungsfolgen.
Ich bin nun optimistisch, dass wir morgen dahin kommen, wohin wir am Mittwoch eigentlich wollten.

Viele Grüße
Claude
 
Ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche hier im Forum und per pn, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Ich lasse den Tag heut etwas ruhiger ausklingen, nachher noch ein Gläschen Sekt und dann freue ich mich auf ein verlängertes Wochenende das ich mir nun auch mal gönne. Denn.......
Morgen gehts ins Kloster........8) dort wartet Ruhe, Entspannung und gutes Essen auf mich und ich werde einem meiner Hobbies nachgehen,.
Shoppen....... 8)8)
Das Outlet Center Zweibrücken ist nicht weit, da muss ich unbedingt hin und schauen was es "Neues" gibt:lol:

Liebe Grüße,
Uli
 
Hallo Asterixinchen,

schön, dass Du wieder gut in heimatlichen - hiesigen - Gefilden angekommen bist ! Ja, den Ballon hätten wir Dir mal eher schicken sollen ...



Gutes Gelingen für alles was jetzt aufzuarbeiten ist wünscht Dir
Pasquetta
 
Morgen gehts ins Kloster........8) dort wartet Ruhe, Entspannung und gutes Essen auf mich und ich werde einem meiner Hobbies nachgehen,.
Shoppen....... 8)8)
Das Outlet Center Zweibrücken ist nicht weit, da muss ich unbedingt hin und schauen was es "Neues" gibt:lol:


VIEL SPASS
und
GUTE ERHOLUNG


sowie

VIEL ERFOLG

beim Einkaufen

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Ja, den Ballon hätten wir Dir mal eher schicken sollen ...



:~ :~ :~

...ob der wohl hätte fliegen dürfen :?:



Der schon, der fliegt ja in Sichthöhe! :D

Einen entspannten Abend Euch allen!

Liebe Grüße

Angela

Ich meine, der fliegt nicht, sondern fährt - darum hätte er sich vielleicht als Verkehrsmittel angeboten :]
Buona notte e sogni d'oro a tutti!
Pasquetta
 
.

Ich wünsche Euch einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Das Wochenende naht
( ...irgendwie bin ich ein wenig mit dem Wochenverlauf durcheinander geraten ;) )
 
.


( ...irgendwie bin ich ein wenig mit dem Wochenverlauf durcheinander geraten ;) )

Das kann ich mir gut vorstellen. ;) ;)

Schön, um diese Zeit nicht mehr alleine im Forum zu sein. :~ :~

Auch von mir einen schönen


wochentage00012.gif
 
Da hette Paganus doch eine gute Erleuchtung. :idea: :idea:

Roms Genius klingt besser, :nod:
als senile Bettflucht :~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben