Dies & das - quattro chiacchiere XXXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Anna!


.... auch für Dich:




und

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für die schönen Bilder
( da werden Erinnerungen wach )



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen einen







und einen








SCHÖNEN
WOCHENBEGINN







KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Foristi,

bevor die kleine Pause im Forum für heute mittag zu Ende geht, wünsche ich noch einen schönen Tag!

Heute morgen hat sich bei mir lieber, unerwarteter Besuch aus der Schweiz angemeldet, so dass ich von Mittwoch bis Freitag alle Hände voll zu tun haben werde!

Gleich mache ich einen Besuch bei Freunden, die vergangene Woche verreist waren, um für ihre Tochter (meine Patentochter) eine Studentenbude zu suchen, was sich als äusserst schwieriges Unterfangen erwiesen hat! Aber "Ende gut, alles gut". Es wird viel zu erzählen geben und meine Provence-Bilder werden auch erste Kritiker finden ;)

LG,
Simone
 
Auch von mir kommt zwischendurch ein kleiner Gruß!

Simone, das klingt anstrengend, aber nett und ich wünsche viel Spaß mit dem Besuch!

Ich habe inzwischen meinen Mac wieder funktionsfähig bekommen, musste allerdings ein neues Netzteil kaufen! 8O :(

Nach eineinhalb Jahren hätte ich das ja nicht gedacht ....

Wir fahren gleich zu einem Konzert nach Nürnberg, wo unser Jüngster nebst Freundin zum letzten Mal (aus Altersgründen! 8O) mitspielen wird, danach kommen beide mit nach Hause.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Angela
 
Heute morgen hat sich bei mir lieber, unerwarteter Besuch aus der Schweiz angemeldet, so dass ich von Mittwoch bis Freitag alle Hände voll zu tun haben werde!


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Ich habe inzwischen meinen Mac wieder funktionsfähig bekommen, musste allerdings ein neues Netzteil kaufen! 8O :(


SCHÖN ... und blöde Sache :!:


Wir fahren gleich zu einem Konzert nach Nürnberg, wo unser Jüngster nebst Freundin zum letzten Mal (aus Altersgründen! 8O) mitspielen wird, danach kommen beide mit nach Hause.

VIEL ERFOLG und VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... leider auch bei mir nur ein "Kurzbesuch" hier im Forum ... ich habe noch so Einiges auf dem Zettel ( Veranstaltung vorbereiten) ...


Melde mich aber sicher später noch einmal ...



Gruß -Asterixinchen :)
 
Wir fanden es auch wunderschön im "neuen alten" Dresden, ....
bei diesem herrlichen Wetter wunderbare Ausflüge an der Elbe mit dem Fahrrad unternommen!

Es war herrlich!








Hallo liebe Anna,
das glaube ich Dir gerne, uns ging es genauso:!: Zu Radtouren (wir haben die vielen Radler in den Elbauen sofort registriert:nod:) hat es bei uns nicht gereicht. Aber es hat uns so gut gefallen, dass wir nicht ausschließen, einmal dort Urlaub zu machen um auch die Umgebung von Dresden kennenzulernen. Ein Abstecher (auf der Heimfahrt) nach Moritzburg zum wunderschön gelegenen Wasserschloß, hat die Reise abgerundet.
Schmunzeln mußte ich bei Deinem obigen Bild: Piazza Nova. Leider habe ich kein Foto gemacht vom Blick auf das "Via Re" in der Königstraße...:]
Liebe Grüße
Pasquetta
 
Hallo Zusammen,

nach 11 Tagen endlich wieder einmal einen Abend zu Hause und was sehe ich im TV ..... YouTube - Nuevo spot Martini Rosato
ob es schmeckt, darüber werde ich in Kürze berichten :lol:


Diese Jahr hatten wir endlich Glück mit dem Wetter und in den ganzen Tagen ca. 6000 Gäste bewirtet !!!!!
Zu den Filmen :
Do, 30. Juli: Willkommen bei den Sch´tis – seeeeehr lustig

Fr, 31. Juli: Harry Potter und der Halbblutprinz – hatte mir mehr erhofft, dann lieber das Buch oder noch besser Hörbuch
Sa, 01. August: Der Vorleser (OSCAR für Kate Winslet) – mhhh wie schon gesagt, war nicht so mein Ding
So, 02. August: Selbst ist die Braut – typische unterhaltsame Hollywood Komödie , unterhaltsam und nett
Mo, 03. August: La Boheme – schau ich mit lieber in der Oper an
Di, 04. August: Mamma Mia (Das Abba Musical als Film) – jaaaaa und hoffentlich nächstes Jahr wieder!!! Absoluter Gute Laune Film vor allem im Open Air
Mi, 05. August: Slumdog Millionär (ausgezeichnet mit 8 OSACARS – Bester Film des Jahres) – war ok
Do, 06. August:pS. Ich liebe Dich – Taschentücher !!!!!!!!!!!!!
Fr, 07. August: ICE AGE 3 –Die Dinosaurier sind los – :thumbup: einfach süß und lustig
Sa, 08. August: Illuminati – ich fand ihn klasse
So, 09. August: Maria, ihm schmeckts nicht – auch ein schöner chaotischer und lustiger Film

Wünsch Euch eine Gute Nacht und verschwinde endlich mal weit vor Mitternacht ins Bett

Uli
 
Hallo Zusammen,

nach 11 Tagen endlich wieder einmal einen Abend zu Hause und was sehe ich im TV ..... YouTube - Nuevo spot Martini Rosato
ob es schmeckt, darüber werde ich in Kürze berichten :lol:


Diese Jahr hatten wir endlich Glück mit dem Wetter und in den ganzen Tagen ca. 6000 Gäste bewirtet !!!!!
Zu den Filmen :
Do, 30. Juli: Willkommen bei den Sch´tis – seeeeehr lustig

Fr, 31. Juli: Harry Potter und der Halbblutprinz – hatte mir mehr erhofft, dann lieber das Buch oder noch besser Hörbuch
Sa, 01. August: Der Vorleser (OSCAR für Kate Winslet) – mhhh wie schon gesagt, war nicht so mein Ding
So, 02. August: Selbst ist die Braut – typische unterhaltsame Hollywood Komödie , unterhaltsam und nett
Mo, 03. August: La Boheme – schau ich mit lieber in der Oper an
Di, 04. August: Mamma Mia (Das Abba Musical als Film) – jaaaaa und hoffentlich nächstes Jahr wieder!!! Absoluter Gute Laune Film vor allem im Open Air
Mi, 05. August: Slumdog Millionär (ausgezeichnet mit 8 OSACARS – Bester Film des Jahres) – war ok
Do, 06. August:pS. Ich liebe Dich – Taschentücher !!!!!!!!!!!!!
Fr, 07. August: ICE AGE 3 –Die Dinosaurier sind los – :thumbup: einfach süß und lustig
Sa, 08. August: Illuminati – ich fand ihn klasse
So, 09. August: Maria, ihm schmeckts nicht – auch ein schöner chaotischer und lustiger Film

Wünsch Euch eine Gute Nacht und verschwinde endlich mal weit vor Mitternacht ins Bett

Uli

Hallo Uli,

das war ja eine erfolgreiche Veranstaltung :nod:
Der Film: "Willkommen bei den Sch´tis – <ein guter Tipp von Angela :nod:> hat mir auch "schehr" gut gefallen und ich habe ihn schon 2x angeschaut :D

Ich wünsche Dir eine erholsame Nacht und freue mich schon auf das Anstoßen, egal ob mit Martini Rosata oder Prosecco Aperol :D


Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :), die dem PC jetzt mal ein wenig Ruhe gönnt ...
 
Der Film: "Willkommen bei den Sch´tis – <ein guter Tipp von Angela :nod:> hat mir auch "schehr" gut gefallen und ich habe ihn schon 2x angeschaut :D


... fehlt mir noch ...

.... und ich habe ihn schon 3 mal gesehen!

Konzert war wirklich super, jetzt falle ich ins Bett, aber nicht, ohne hier noch schnell sfinari ganz herzlich zu begrüßen!

Schön, Dich wieder einmal zu sehen und noch einen schönen Restabend!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE




Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben