Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und gleichzeitig wünsche ich allen eine recht gute Nacht!

Liebe Grüße

Angela

Wo Du recht hast, hast Du recht!

Euch auch allen eine gute Nacht :nod:

Diesen "Frühling"

YouTube - Schubert "Im Frühling" - Ian Bostridge

hatte ich noch ausgegraben :D;)

Liebe Grüße
Lizabetta

Den hatten wir uns auch gleich noch angehört - ganz anders und auch sehr schön! :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich melde mich mal zurück aus dem Funkloch und beginne gleich ( bevor ich mit dem Nachlesen beginne ) so ...


Ich wünsche Euch ein






SCHÖNES WOCHENENDE







MIT VIELEN SCHÖNEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Trine!



k015.gif
n015.gif
k015.gif



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

- NACHTRÄGLICH -

ZUM GEBURTSTAG


und

ALLES GUTE
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, Ihr Lieben!

Huch, 8O 8O 8O kann ich da nur sagen. Ja, wo laufen sie denn? ;) :D

Ich nehme mal an, dass Ihr auch so ein schönes, frühlingshaftes Wetter hattet wie wir hier. Da sitzt man auch nicht in den vier Wänden, sondern genießt die Zeit im Freien. ;) :D

Ok, von Genuss kann zumindest zur Zeit, in unserem Garten nicht die Rede sein und eigentlich hatte ich es schon verdrängt. :roll: Denn sobald die Sonne scheint und es einigermaßen schön draußen ist, arbeiten unsere Nachbarn im Garten und lassen es sich nicht nehmen, dabei lautstark die Bundesliga per Radio zu hören. :? :twisted: :twisted: :twisted: Unser direkter Nachbar ist nämlich Schalke-Fan x( und der neben ihm Dortmund-Fan x(, was beide auch mit hohem Fahnenmast und Vereinsflagge kundtun. x( x( x( Und wenn es noch ein bißchen wärmer wird, kommen wir in den außerordentlichen Hörgenuss, sämtliche Mallorca-Hits zu hören. :? :? :? :uhoh:


Die richtige Feier mit Kuchen und Verwandten gibt es erst Morgen.

Trine, ich wünsche Dir eine schöne Feier mit Deinen Lieben und Verwandten. :nod:

Allen anderen Lieben hier, wünsche ich noch einen schönen Abend und einen ebenso schönen und geruhsamen Sonntag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Ihr Lieben!

Huch, 8O 8O 8O kann ich da nur sagen. Ja, wo laufen sie denn? ;) :D

Ich nehme mal an, dass Ihr auch so ein schönes, frühlingshaftes Wetter hattet wie wir hier. Da sitzt man auch nicht in den vier Wänden, sondern genießt die Zeit im Freien. ;) :D

Ok, von Genuss kann zumindest zur Zeit, in unserem Garten nicht die Rede sein und eigentlich hatte ich es schon verdrängt. :roll: Denn sobald die Sonne scheint und es einigermaßen schön draußen ist, arbeiten unsere Nachbarn im Garten und lassen es sich nicht nehmen, dabei lautstark die Bundesliga per Radio zu hören. :? :twisted: :twisted: :twisted: Unser direkter Nachbar ist nämlich Schalke-Fan x( und der neben ihm Dortmund-Fan x(, was beide auch mit hohem Fahnenmast und Vereinsflagge kundtun. x( x( x( Und wenn es noch ein bißchen wärmer wird, kommen wir in den außerordentlichen Hörgenuss, sämtliche Mallorca-Hits zu hören. :? :? :? :uhoh:


Die richtige Feier mit Kuchen und Verwandten gibt es erst Morgen.

Trine, ich wünsche Dir eine schöne Feier mit Deinen Lieben und Verwandten. :nod:

Allen anderen Lieben hier, wünsche ich noch einen schönen Abend und einen ebenso schönen und geruhsamen Sonntag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah


Hallo Susannah,

oh je mit den diversen Fußballfans und ihrer Beschallung und Beflaggung in deiner unmittelbaren Nähe, das klingt ja etwas gruslig 8O

Hallo Trine,

auch ich wünsche dir eine schöne Feier mit deinen Lieben :nod:


Ansonsten habe ich heute u.a. Tapete abgerissen, Farbe angerührt usw. die Renovierung schreitet voran und das Haus verstaubt mehr und mehr 8O

Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo Susannah,

oh je mit den diversen Fußballfans und ihrer Beschallung und Beflaggung in deiner unmittelbaren Nähe, das klingt ja etwas gruslig 8O

Ansonsten habe ich heute u.a. Tapete abgerissen, Farbe angerührt usw. die Renovierung schreitet voran und das Haus verstaubt mehr und mehr 8O

Liebe Grüße
Lizabetta

Hallo Lizabetta,

tja, die Interessen und Geschmäcker unterscheiden sich nun mal. :? Da kann man nichts machen. ;) :D Oder doch! :nod: Vor einigen Jahren hat unser ältester Sohn, die Malle-Hits mit ACDC bekämpft! 8O Erfolgreich! ;) :lol: :~ :~ :~ Ansonsten sind unsere Nachbarn wirklich nett! :nod: Im Gegensatz dazu, kann sira ganz andere Geschichten berichten. :? x(

Das erinnert mich daran, dass ich auch noch ein wenig :roll: renovieren müsste. Aber dazu fehlt mir im Moment noch die Muße. ;) :D :~ :~ :~ Zuerst muss unser Hundebaby vermittelt werden, dann habe ich auch wieder etwas Zeit dafür. :nod:

Weiterhin, viel Freude und Spaß ;) mit der Renovierung. :nod: :thumbup: Wenn dann alles fertig und schön ist, freut man sich um so mehr. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo Susannah,

ja mit Hundebabys renovieren ist bestimmt nicht so praktisch...diese ganzen Farbtapser dann überall :lol::~

Ja ein Zimmer ist schon fertig und der "Bub" wohnt schon drin und dann kommt noch "mein Zimmer" (zumindest ich behaupte es wird mein Zimmer:~), aber beim renovieren merkt man - zumal wenn es sich um eine alte Hütte handelt - was sonst noch alles renoviert werden will. Naja eins nach dem anderen :nod:

Liebe Grüße
und einen schönen Abend

Lizabetta
 
... aber beim renovieren merkt man - zumal wenn es sich um eine alte Hütte handelt - was sonst noch alles renoviert werden will. Naja eins nach dem anderen :nod:

Liebe Grüße
und einen schönen Abend

Genau, sag ich auch immer! :nod: Wünsche Dir/Euch auch noch einen schönen Abend! :nod:

Genau, während mein BEVA noch streicht, tummele ich mich durchs Rom-Forum :~:~:~
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Allen Hundefreunden ( @ Susannah )




weiterhin viel Geduld und Ausdauer




Allen Renovierern ( @ Lizabetta )



viel Erfolg




und allen Anderen




einen schönen Abend




und später dann auch eine recht

d010.gif


GUTE NACHT




Gruß - Asterixinchen :)
 
aber beim renovieren merkt man - zumal wenn es sich um eine alte Hütte handelt - was sonst noch alles renoviert werden will. Naja eins nach dem anderen :nod:

Liebe Grüße
und einen schönen Abend

Lizabetta

Das kenne ich auch!
Und seit unsere "Kinder" nun alle ausgezogen sind, tragen wir uns mit dem Gedanken an Renovierung und später eventueller Neunutzung, aber da hängt so viel dran, dass ich noch nicht so genau weiß, wann wir es schaffen werden...

Ich nehme mal an, dass Ihr auch so ein schönes, frühlingshaftes Wetter hattet wie wir hier. Da sitzt man auch nicht in den vier Wänden, sondern genießt die Zeit im Freien. ;) :D

Tja, leider war das bei mir nicht der Fall!
Ich hatte zu tun, war aber immerhin mit dem Fahrrad in der Arbeit und habe da auch die Sopnne - wenn auch in Kombination mit sehr kalter Luft - genossen!
Und heute Abend hatten wir ein gemütliches Essen zu Hause mit Tochter, Schwiegersohn und einem Freund, nun ist Schluss für heute!

Allen anderen Lieben hier, wünsche ich noch einen schönen Abend und einen ebenso schönen und geruhsamen Sonntag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
Vielen Dank, Susannah, das wünsche ich auch!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch einen





SCHÖNEN SONNTAG





MIT VIELEN SCHÖNEN STUNDEN



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich war mal wieder so frei ... s. "Die Frühstücker"



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten morgen auch von mir und sonnige Gruesse von Insel.
War die letzte Woche mal wieder "abgetaucht" und in Cornwall unterwegs...
Habt ihr alle auch so schoenes Wetter?
 
Moin Aurelia, nö Wetter ist zum Abgewöhnen. Grau und windig, aber etwas wärmer als gestern, zumindest hier im Norden.

Grüße auf die Insel!
 
Dann komm doch rueber und setz dich ein bisschen in die Sonne, sira. Ich braeuchte eh noch jemanden der mir gerade mal Croissants oder aehnliches zum Fruehstueck mitbringt ;)
 


Allen Renovierern ( @ Lizabetta )



viel Erfolg



Danke, die Wände von "meinem Zimmer" sind fertig gestrichen und die eine Wand ist quietsch-orange 8), jetzt nur noch Fenster, Heizung und Türzargen streichen 8O, ach ja und die Fussleisten kaufen und anbringen....fertig :D

aber beim renovieren merkt man - zumal wenn es sich um eine alte Hütte handelt - was sonst noch alles renoviert werden will. Naja eins nach dem anderen :nod:

Das kenne ich auch!
Und seit unsere "Kinder" nun alle ausgezogen sind, tragen wir uns mit dem Gedanken an Renovierung und später eventueller Neunutzung, aber da hängt so viel dran, dass ich noch nicht so genau weiß, wann wir es schaffen werden...

Jaja und das eine zieht das andere nach, so nach dem Motto frei nach Sepp Herberger: "Nach dem Renovieren ist vor dem Renovieren" :lol::lol:

Liebe Grüße
und allen noch einen schönen Abend
wünscht
Lizabetta

P.S. Und vor lauter Farbe habe ich ganz den "Kampf um Germanien" verpasst :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben