Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht




GUTE NACHT



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo FestiNalente!

Da Du gerade noch da bist:

BUON VIAGGIO

und

wunderschöne Tage in

ROM !

wünscht

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!



Ich wünsche Euch einen






SCHÖNEN WOCHENBEGINN






KEINEN ÄRGER - KEINEN STRESS
GUTE LAUNE





Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo ihr Lieben,

da ich sowieso gerade renoviere, mache ich mich mal auf die Suche nach einem Umzugswagen, ein neues Domizil habe ich schon gefunden 8), ich hoffe ihr seid damit einverstanden ?

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo ihr Lieben,

da ich sowieso gerade renoviere, mache ich mich mal auf die Suche nach einem Umzugswagen, ein neues Domizil habe ich schon gefunden 8), ich hoffe ihr seid damit einverstanden ?

Liebe Grüße
Lizabetta

Das ist ja toll, Lizabetta!
Da freue ich mich ja schon auf das neu renovierte Domozil!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo ihr Lieben,

da ich sowieso gerade renoviere, mache ich mich mal auf die Suche nach einem Umzugswagen, ein neues Domizil habe ich schon gefunden 8), ich hoffe ihr seid damit einverstanden ?

Liebe Grüße
Lizabetta

Das ist ja toll, Lizabetta!
Da freue ich mich ja schon auf das neu renovierte Domozil!

Liebe Grüße

Angela

Ich auch, aber ganz schön anstrengend so ein Umzug x(;)
 
Hallo ihr Lieben,

da ich sowieso gerade renoviere, mache ich mich mal auf die Suche nach einem Umzugswagen, ein neues Domizil habe ich schon gefunden 8), ich hoffe ihr seid damit einverstanden ?

Liebe Grüße
Lizabetta

Das ist ja toll, Lizabetta!
Da freue ich mich ja schon auf das neu renovierte Domozil!

Liebe Grüße

Angela

Ich auch, aber ganz schön anstrengend so ein Umzug x(;)

Das stimmt! 8O :nod:
Ich bin schon oft umgezogen! ;) :twisted:
 
Hallo FestiNalente!

Da Du gerade noch da bist:

BUON VIAGGIO


und


wunderschöne Tage in


ROM !



wünscht​



Angela​
Danke :!: Hier ist ja derzeit ein solches Schietwetter (in Platt darf man das ja sagen ;)) - und zumindest die ersten Tage sollen lt. Wetter24 ja ganz passabel ausfallen und der Regenschirm kommt hoffentlich frühestens zum Wochenende zum Einsatz (wobei ich da eigentlich Ostia antica und Tivoli geplant habe:frown::frown:). Na vielleicht hat ja jemand bessere Beziehungen zu s.Pietro als ich und schickt ein paar Stoßgebete ´rauf:~:~:~. Sonst gibt´s halt mal ein paar Bilder "Italia umida" - kann ja zumindestens in Ostia vielleicht auch mal ganz reizvoll sein.

Gruß

Friedrich
 
Hallo ihr Lieben,

da ich sowieso gerade renoviere, mache ich mich mal auf die Suche nach einem Umzugswagen, ein neues Domizil habe ich schon gefunden 8), ich hoffe ihr seid damit einverstanden ?

Liebe Grüße
Lizabetta

Das ist ja toll, Lizabetta!
Da freue ich mich ja schon auf das neu renovierte Domozil!

Liebe Grüße



Angela

Ich auch, aber ganz schön anstrengend so ein Umzug x(;)


Lizabetta wünsche Dir viel Kraft beim Umzug !!!!!!!!!!!

Im Moment bin ich auch hier am Großputz und die ersten Frühlingsgäste waren schon da... so langsam gehts wieder los !!!!

tanti saluti

Marlies
 
Hallo, Ihr Lieben und einen wunderschönen, guten Morgen! :D

Aus Versehen, bin ich schon in unserem neuen Heim gelandet. ;) :D Klasse, kann ich dazu nur sagen :nod: :thumbup: und ich stelle fest, wir werden von Mal zu Mal anspruchsvoller. ;) :lol: :~ :~ :~

Aber zuvor sollten wir hier die 1.000 Beiträge noch voll machen! Muss doch alles seine Richtigkeit haben. ;) :D Also, los geht's! Räumen und packen wir noch ein wenig unsere 7 Sachen zusammen und überlassen unsere schöne Behausung besenrein für evtl. Nachmieter. :nod: ;) :D


Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo FestiNalente!


BUON VIAGGIO


und


wunderschöne Tage in


ROM !



wünscht​



Angela​


Hallo Friedrich,

ich möchte mich Angelas Reisewünschen anschließen und Dir ebenfalls eine wunderschöne Zeit in Rom wünschen, mit Sonnenschein, blauem Himmel und allem, was dazugehört. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo, Ihr Lieben und einen wunderschönen, guten Morgen! :D

Aus Versehen, bin ich schon in unserem neuen Heim gelandet. ;) :D Klasse, kann ich dazu nur sagen :nod: :thumbup: und ich stelle fest, wir werden von Mal zu Mal anspruchsvoller. ;) :lol: :~ :~ :~

Aber zuvor sollten wir hier die 1.000 Beiträge noch voll machen! Muss doch alles seine Richtigkeit haben. ;) :D Also, los geht's! Räumen und packen wir noch ein wenig unsere 7 Sachen zusammen und überlassen unsere schöne Behausung besenrein für evtl. Nachmieter. :nod: ;) :D


Liebe Grüße,
Susannah

Da hast Du Recht, Susannah!

Ich habe auch noch etwas geräumt und geputzt:

a060.gif
a050.gif
a065.gif


Die restliche Wäsche ist auch gewaschen und zum Trocknen an die Luft gehängt:

a015.gif
a020.gif


Bügeln kann ja dann später jemand anderes:

a030.gif
(gell, Susannah! :twisted:)

Liebe Grüße

Angela
 
Huch, seid ihr fleißig :eek: ...

... ich dagegen benüge mich damit, zum Abschied noch einmal vom Kraterrand aus das Haus und die Umgebung zu betrachten. :~
Die erste Ortschaft am Kraterrand ist Marino
DOMUS CAESARI-Arte, passione e buon gusto...

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]


[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]​
 
Die restliche Wäsche ist auch gewaschen und zum Trocknen an die Luft gehängt:

a015.gif
a020.gif


Bügeln kann ja dann später jemand anderes:​


a030.gif
(gell, Susannah! :twisted:)


Also nun bitte nicht alles der armen Susannah aufbürden 8O :? ...​


... die brauchen wir doch schon im neuen Domizil für eine verantwortungsvolle Sonderaufgabe: als unsere
Buchsbaumbeauftragte! :lol: :lol: 8)​

smilie_ga_019.gif
smilie_ga_019.gif
smilie_ga_019.gif
smilie_ga_019.gif




smilie_krank_017.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben