Dies & das - quattro chiacchiere XXVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huch, seid ihr fleißig :eek: ...

... ich dagegen benüge mich damit, zum Abschied noch einmal vom Kraterrand aus das Haus und die Umgebung zu betrachten. :~
Die erste Ortschaft am Kraterrand ist Marino
DOMUS CAESARI-Arte, passione e buon gusto...

[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]


[GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY] [GALLERY=media, ][/GALLERY]​

Frei nach dem Motto:

Arbeit ist zu schön, stundenlang könnt´ich zusehn!

Die restliche Wäsche ist auch gewaschen und zum Trocknen an die Luft gehängt:

a015.gif
a020.gif


Bügeln kann ja dann später jemand anderes:​


a030.gif
(gell, Susannah! :twisted:)


Also nun bitte nicht alles der armen Susannah aufbürden 8O :? ...​


... die brauchen wir doch schon im neuen Domizil für eine verantwortungsvolle Sonderaufgabe: als unsere
Buchsbaumbeauftragte! :lol: :lol: 8)​

smilie_ga_019.gif
smilie_ga_019.gif
smilie_ga_019.gif
smilie_ga_019.gif




smilie_krank_017.gif

Ich dachte ja nur, weil sie doch so gern bügelt!
Aber wenn Du es ihr abnehmen willst, hat sie sicher nichts dagegen! ;)
 
Bügeln kann ja dann später jemand anderes:​


a030.gif
(gell, Susannah! :twisted:)


Also nun bitte nicht alles der armen Susannah aufbürden 8O :? ...​


... die brauchen wir doch schon im neuen Domizil für eine verantwortungsvolle Sonderaufgabe: als unsere
Buchsbaumbeauftragte! :lol: :lol: 8)​

smilie_ga_019.gif
smilie_ga_019.gif
smilie_ga_019.gif
smilie_ga_019.gif


smilie_krank_017.gif

Ich dachte ja nur, weil sie doch so gern bügelt!
Aber wenn Du es ihr abnehmen willst, hat sie sicher nichts dagegen! ;)

Oooooooooooom! Bügeln ist toll, bügeln ist klasse, ich liebe das Bügeln! :nod: :thumbup:

NEIN !!! 8O 8O 8O Von wem, bitte schön, habt Ihr denn diese Information! :twisted: :twisted: :twisted: Da hilft auch keine gebetsmühlenartige Selbstmotivation! :? ;) :lol:

Die Aufgabe der BBB übernehme ich gerne! :nod: Ich trainiere auch schon mal mental dafür: "Schnipp, schnapp, schnipp, schnapp!" ;) :D :~ :~ :~

Ok, hier sind wir fertig! Also, Klappe zu, Affe tot! Wir lesen uns im neuen Zuhause!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde!

Bevor Asterixinchen hier zusperrt, melde ich mich auch noch einmal an dieser Stelle und wünsche Euch allen eine gute, nicht zu arbeitsreiche Woche!

Allen Romreisenden, vor allem Leo2 und seinem Chef, wünsche ich wundervolle, besinnliche, sonnige Tage in und um Rom herum! Gute Reise!

Simone, die sich gleich mal ins neue Heim aufmacht!
@ Lizabetta
Ich bin seeeehr gespannt, was Du Schönes, für uns gefunden hast :nod:
 
Susannah schrieb:
Oooooooooooom! Bügeln ist toll, bügeln ist klasse, ich liebe das Bügeln! :nod: :thumbup:

NEIN !!! 8O 8O 8O Von wem, bitte schön, habt Ihr denn diese Information! :twisted: :twisted: :twisted: Da hilft auch keine gebetmühlenartige Selbstmotivation! :? ;) :lol:

Ach, Susannah, das tut mir jetzt aber leid! :~ :lol: :D
Denn ich hatte gehofft, in diesem schönen Ambiente würdest Du vielleicht Deine Bügelantipathie überwinden können!
Aber wenn das nun doch nicht der Fall ist, übernehme ich natürlich auch noch diese Aufgabe, denn Bügeln ist toll! :twisted: :twisted: :twisted: :~
Aber vor heute Abend werde ich nicht dazu kommen, denn ich war schon viel zu lange hier (und mein echter Bügelkorb harrt auch schon seit Wochen! :blush: :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Susannah schrieb:
Oooooooooooom! Bügeln ist toll, bügeln ist klasse, ich liebe das Bügeln! :nod: :thumbup:
Na bitte - geht doch! :twisted:

Das bisschen Wäsche ist doch kein Problem ... und auch das Bügeln :!: schafft man ganz bequem ... :twisted:
Wie eine Frau von heut' da gleich verzweifeln kann ... 8O :roll:

Das bisschen Garten
smilie_ga_010.gif
- oh, wie gut das tut ... das Buchsbaumschneiden :twisted: ist für den Kreislauf gut ...
smilie_ga_019.gif


Sagt mein Mann! :lol: :lol: :lol:​
 
Das bisschen Wäsche ist doch kein Problem ... und auch das Bügeln :!: schafft man ganz bequem ... :twisted:
Wie eine Frau von heut' da gleich verzweifeln kann ... 8O :roll:

Genau, Angela! :nod: Finde ich wirklich gut, dass Du Dich dieser verantwortungsvollen Aufgabe, mit Freuden widmen möchtest. ;) :D :~ :~ :~

Auch möchte ich an den Thread erinnern, in dem uns der Vatikan darauf hinwies, dass wir mit Waschmaschinen gesegnet sind, die uns ja schließlich die ganze Arbeit abnehmen. :nod:
 
Eben ... und also ist es auch der Waschmaschine zu danken, dass wir alle hier so unverschämt viel Freizeit haben! :twisted: :~ :~ :~
 
Das bisschen Wäsche ist doch kein Problem ... und auch das Bügeln :!: schafft man ganz bequem ... :twisted:
Wie eine Frau von heut' da gleich verzweifeln kann ... 8O :roll:
Genau, Angela! :nod: Finde ich wirklich gut, dass Du Dich dieser verantwortungsvollen Aufgabe, mit Freuden widmen möchtest. ;) :D :~ :~ :~

Auch möchte ich an den Thread erinnern, in dem uns der Vatikan darauf hinwies, dass wir mit Waschmaschinen gesegnet sind, die uns ja schließlich die ganze Arbeit abnehmen. :nod:

Ist zwar nicht mein Zitat, aber Du hast dennoch Recht! :~
 
Und ich den

1000.

Jetzt ist beides geschafft! :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :lol:
... zu spät :p
Aber das sehen wir doch nicht so eng :eek: ... sondern der 1000. Beitrag wurde halt kongenial von mehreren Foristi auf einmal geschrieben! :lol: :lol: :lol:
mhmh
Kon-genial :roll::roll::roll:
soso...
Dafür aber schaff' ich den wirklich allerletzten Beitrag hier :p - bevor Asterixinchen abschließt! :nod: :lol: 8)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O


HIER war ja noch jede Menge los heute im Laufe des Vormittags ...


.... da wir schon eine neue Bleibe haben werde ich jetzt mal hier abschließen



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben