Dies & das - quattro chiacchiere XXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen





SCHÖNEN TAG






.... nur keinen Stress aufkommen lassen

:!: :!: :!:




Gruß - Asterixinchen :)
 
Warte mal, bis in Regensburg wieder Strom fliesst :lol:
Ich hab' Geduld :roll: ... und übrigens:
In Regensburg heißt der Strom "Donau"! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
:lol: :nod: :lol: :nod: :lol:​
Ich ersehe daraus, du erinnerst dich auch noch an pattas Bemerkung :thumbup: :thumbup: :thumbup: seinerzeit auf der Terrasse von Café Reichardt. :D :D :twisted: :twisted: :~ :~;)
 
Einen wunderschönen Morgen, an alle Weihnachtsgestressten. :nod: ;) :D

.... nur keinen Stress aufkommen lassen

:!: :!: :!:

Entschuldige bitte, Asterixinchen! Dich trifft nämlich keine Schuld! :nod: Aber ich musste gerade beim Lesen, Deines wirklich lieb gemeinten Satzes, einmal kurz hysterisch auflachen. ;) :D Der Anfall ist aber auch schon wieder vorrüber und es geht mir auch gut! x( :nod: ;) :lol: :~ :~ :~
Glaube ich zumindest??? :roll: :?
Ich gehöre nämlich zu denjenigen, die noch nicht alle Geschenke zusammen hat. :D :? :blush:



Denn morgen Abend feiern wir schon ein kleines, vorgezogenes Weihnachtsfest mit all unseren Lieben und Geschenke werden auch schon verteilt.

Selbstverständlich sollte das "heute Abend" bedeuten! :nod:



VIEL SPASS

:!: :!: :!:

Vielen Dank, Asterixinchen! Wir sind schon ein wenig traurig, dass sie am Heiligabend nicht bei uns sind. :cry: Aber wir freuen uns auch für unsere beiden Kinder. :nod: Ist es doch die einzige Zeit im Jahr, in der unsere Schwiegertochter ihre Familie sieht.


Liebe Grüße,
Susannah
 
Dann patta mit dem Henkelkorb/sich lachend stellt vor sira hin/mit seinem müden Hüftgelenk
Oooch, du Armer 8O :? ... aber noch wird die TEP Endoprothese ? Wikipedia von der Kasse bezahlt. :nod: :twisted:
Wo warst Du eigentlich, als der liebe Gott Romantik verteilt hat :twisted::twisted::twisted:

Meine Güte, war der patta wieder charmant! :roll: :twisted: ;) :D
Aber die Sache mit dem müden Hüftgelenk, gibt mir doch auch etwas zu denken!?! :roll:
 
Bevor ich mich jetzt wieder an meine Arbeit begebe, möchte ich Euch noch ein Filmchen/Liedchen einstellen, um Euch noch mehr in weihnachtliche Stimmung zu bringen. :D Dieses hatte Sven schon einmal vor einigen Jahren hier für uns eingestellt. :nod: :thumbup: :D Leider funzt sein alter Link nicht mehr. :? Aber nach einigem Suchen, habe ich das Filmchen doch noch bei you tube gefunden. :D

Viel Spaß damit! :D


 
[GALLERY=media, ][/GALLERY]

Na, dass nenne ich doch mal eine äußerst geschmackvolle Weihnachtsdekoration. x( :? x( Hat wirklich Geschmack, Dein Nachbar! ;) :lol: :thumbup:


Wie gesagt, das ist die von vor zwei Jahren.

Das gelbe Geflacker zeiht sich in diesem Jahr am rechten Gartezaun entlang bis hin zur Terrasse....

Wenn alles steht mache ich ein Foto...spätestens am ersten Weihnachtstag..:?
 
..... Denn morgen Abend feiern wir schon ein kleines, vorgezogenes Weihnachtsfest mit all unseren Lieben und Geschenke werden auch schon verteilt. Denn am Heiligen Abend sitzen unser Sohn und seine Frau schon im Flieger nach Amerika, um das Weihnachtsfest bei der Familie unserer Schwiegertochter zu feiern.

Genauso war es bei uns letztes Jahr - nur ohne Amerika! :twisted: -: Wir haben die Feier samt Bescherung vorgezogen, damit alle beisammen sein konnten und es war sehr schön!
Dieses Jahr werden alle am Heiligen Abend da sein, sie trudeln so allmählich ein. Allerdings ist es wirklich nur ein gemeinsamer Tag, denn danach geht es für uns wieder ins Engadin - mit viel Schnee, juhu!

Bevor ich mich jetzt wieder an meine Arbeit begebe, möchte ich Euch noch ein Filmchen/Liedchen einstellen, um Euch noch mehr in weihnachtliche Stimmung zu bringen. :D Dieses hatte Sven schon einmal vor einigen Jahren hier für uns eingestellt. :nod: :thumbup: :D Leider funzt sein alter Link nicht mehr. :? Aber nach einigem Suchen, habe ich das Filmchen doch noch bei you tube gefunden. :D

Viel Spaß damit! :D



Damals habe ich das noch nicht gesehen, aber mein BEVA bekam es letztes Jahr von seiner Kollegin.
Sehr nett, vielen Dank, Susannah!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo, Ihr Lieben!

Meine Familie trudelt heute schon hier ein wir freuen uns sehr!

Zum Schreiben werde ich in den nächsten Tagen dann sicher nicht mehr kommen! :D

Deshalb wünsche ich Euch allen schon jetzt:


Ein wunderschönes Weihnachtsfest!


smilie_xmas_200.gif


Laßt Euch in jeder Hinsicht reich beschenken!



Liebe Grüße,
Anna :)
 
Bevor ich mich jetzt wieder an meine Arbeit begebe, möchte ich Euch noch ein Filmchen/Liedchen einstellen, um Euch noch mehr in weihnachtliche Stimmung zu bringen. :D Dieses hatte Sven schon einmal vor einigen Jahren hier für uns eingestellt. :nod: :thumbup: :D Leider funzt sein alter Link nicht mehr. :? Aber nach einigem Suchen, habe ich das Filmchen doch noch bei you tube gefunden. :D

Viel Spaß damit! :D



Liebe Susannah!

Danke für diesen wunderbaren, musikalischen Weihnachtsmann mit seinen Rentieren! Klasse!

Liebe Grüße,
Anna :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Meine Geschenke hatte ich zwar schon eine gaaaaanze Weile, aber eingepackt habe ich eben erst ...


Ich wünsche noch viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen

:!: :!: :!:



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin sira!
Hallo und Moin, Moin patta!



Bevor ich es in dem ganzen Trubel vergesse .... schon heute:


VIEL SPASS IN ROM



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin sira!
Hallo und Moin, Moin patta!



Bevor ich es in dem ganzen Trubel vergesse .... schon heute:


VIEL SPASS IN ROM



Gruß - Asterixinchen :)


Danke Asterixinchen! Es geht ja aber erst am zweiten richtig los!:nod:

Aber der Koffer ist schon vom Dachboden geholt und ein bißchen gepackt ist auch schon.

Grüße von sira, die immer noch ihre BITs sucht...:?
 
Hallo Ihr Lieben!

Ein wunderschönes Weihnachtsfest!


smilie_xmas_200.gif



Vielen Dank!Ich wünsche Dir auch

wunderschöne Festtage!
a020.gif




Hallo und Moin, Moin sira!
Hallo und Moin, Moin patta!



Bevor ich es in dem ganzen Trubel vergesse .... schon heute:


VIEL SPASS IN ROM



Gruß - Asterixinchen :)

Dem kann ich mich nur anschließen:

Viel Spaß!!!

Und falls Ihr dazu kommt: Bitte ein Foto von Baum und Krippe auf dem Petersplatz mitbringen;).


Bei uns steht mittlerweile auch der Baum
smilie_xmas_587.gif
smilie_xmas_573.gif
und unser Hund "bewacht" ihn jetzt in dem er sein Nickerchen genau unter dem Weihnachtsbaum macht :lol: .

Allen, die noch einmal in die Stadt einkaufen müssen, wünsche ich starke Nerven und viel gute Laune!
 


Und falls Ihr dazu kommt: Bitte ein Foto von Baum und Krippe auf dem Petersplatz mitbringen;).





Ja, und aus anderen Kirchen auch! Ganz bestimmt.

Höchstwahrscheinlich haben wir Internetzugang und vielleicht gibt es auch schon mal Zwischenberichte...:]

Viel Spaß beim Vorbereiten, Einkaufen und und und...
Ich gehe gleich den Mopp in Ordnung bringen....:]
 


Und falls Ihr dazu kommt: Bitte ein Foto von Baum und Krippe auf dem Petersplatz mitbringen;).





Ja, und aus anderen Kirchen auch! Ganz bestimmt.

Höchstwahrscheinlich haben wir Internetzugang und vielleicht gibt es auch schon mal Zwischenberichte...:]

Klasse, dann bekommen wir quasi eine Liveberichterstattung - bin sehr gespannt!:thumbup:

Viel Spaß beim Vorbereiten, Einkaufen und und und...
Ich gehe gleich den Mopp in Ordnung bringen....:]

Viel Erfolg dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben