Dies & das - quattro chiacchiere XXIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Gaukler!


Ich habe Dich zwar noch nicht gesehen ... aber es scheinen Dich schon einige erspäht zu haben

ergo:






Gruß - Asterixinchen :)
 
Daneben der MM-Führer (Michael Müller Verlag, nur falls patta andere Assoziationen haben sollte! :twisted:), der Spirallo, der Dumont, der Führer über die Chorus-Pass-Kirchen...........
Nicht alles Gute kommt von patta :twisted:
Die MM stammen von Gauki :nod:
:proud: :proud: :D ;)


Aber Gauki ist leider in Rom und ....


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​

.... ob Gaukler das auch so sieht​

:?: :?: :?:​


:lol: ;) :lol: ;) :lol: ;) :lol: ;) :lol: ;) :lol: ;) :lol: ;) :lol:​
Nicht ganz so! :D :~


Heute kommt Gauki zurück!


Ich wünsche ihr eine gute Reise!



Danke schön, hatten wir ... nur leider hab' ich Ross vergessen, beim Check-in zu sagen, dass ich keinesfalls über der Tragfläche sitzen will :? :x :frown: x(​

Jedenfalls allerschönsten Dank für alle Willkommensgrüße :nod: :nod: :nod: und meinerseits alle guten Wünsche für alle Beförderten und nicht Beförderten (mit 1.800 Beiträgen :~), für alle Zahnschmerzen, alle krummen Hunde und vor allem alle Reisenden.

Die Woche in Rom war große Spitzenklasse - nicht zuletzt wegen der höchst angenehmen Temperaturen (die Römer selbst liefen allerdings großenteils schon wieder langärmelig und hochgeschlossen herum) und des strahlenden Sonnenscheins an jedem Tag: Das kommt offenbar von meinem Eintrag im Reisekalender! :proud: :nod: 8) 8)​
 
Hallo Gauki,

willkommen in nebeltrüben Deutschland :D:D:D
Danke ... aber hier in Honnef herrscht strahlender Sonnenschein: Den haben wir uns aus Rom mitgebracht! :p :nod: :D



WER schaut eigentlich heute am Abend​


Wenn ich nicht bis dahin eingeschlafen bin: Ja klar.
Kenne ich doch auch das Buch noch nicht.
Ich auch nicht ... und was den Film betrifft: Hängt davon ab, was der BEVA sehen möchte, einerseits ... und andererseits bin ich ja ohnehin bis über beide Ohren beschäftigt, um Rom zu verräumen. :?
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann ( viel, viel später ) auch eine recht


a012.gif


GUTE NACHT


Allen die den Film ( Sakrileg ) sehen wollen und werden



VIEL SPASS



Gruß - Asterixinchen :)
 
Liebe Foristi,

eben hat sich

Angela aus Bella Venezia


gemeldet und lässt liebe Grüsse an das Forum ausrichten.​

Ihre Unterkunft ist sehr gut in ganz ruhiger Lage, das Wetter phantastisch, die Füsse tun weh am Abend aber Venedig ist wie immer einfach traumhaft!

Das klingt alles sehr erfreulich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich bin dann demnächst mal "on tour"




Bis ( viel ) später mal ....


Euch allen einen

SCHÖNEN TAG





Gruß - Asterixinchen :)
 
Gerade noch geschafft: Dieses Posting rettet uns davor, zwölf Stunden im QC ohne Posting zu bleiben :roll:

Jetzt erstmal Feierabend machen
empfiehlt
patta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin allerseits!




Als ich heute morgen losgefahren ( "on tour" ) bin war es soooooooo nebelig ( ich habe fast mein Auto nicht gefunden ;) ) .... und das ging fast 200 km so weiter .... aber dann klarte es relativ schnell auf und die Sonne kam heraus ....


Während das Mittagessen vor sich hin schmurgelte .... war ich im Garten und habe ein wenig Farbe eingefangen:












Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben