Dies & Das - quattro chiacchiere XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SmilieSleepin.gif


Gute Nacht, Angela!

...und denke bitte ans Licht! ;)

Gruß
Anna :)


 
Na klar doch!

Aber solange mein Mann noch Schülerlisten schreibt, darf ich auch hier sein! :lol:
 
Dir auch eine recht gute Nacht, Anna!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen ein




trennlinien002.jpg



SCHÖNES WOCHENENDE


trennlinien002.jpg




MIT VIELEN SCHÖNEN STUNDEN




Gruß - Asterixinchen :)
 
Danke schön, ebenso - 5 Tage vor ROM! :thumbup:

Apropos, spielt denn nun mittlerweile dein Handy ein anderes Lied? :D
 
Hallo und Moin, Moin Gaukler!


- 5 Tage vor ROM! :thumbup:



JAAAAA, ich hoffe, das es dabei bleibt und ich/wir fliege(n) ( ach - wird schon werden )


So allmählich meint Töchting ( die ja Rom auch kennt ): "Können wir das noch einmal ansehen ?" " Da will ich nochmal hin!" "Dies würde ich gerne machen" ....... MAL SEHEN ..... aber von "Programm" kann man nicht reden ..... und ich werde wohl auch keins machen ....


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... komme gerade aus dem "Frühstückssalon" ..... alles fertig - Ihr braucht nur noch zuzugreifen .....


GUTEN APPETIT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... komme gerade aus dem "Frühstückssalon" ..... alles fertig - Ihr braucht nur noch zuzugreifen .....


GUTEN APPETIT


Gruß - Asterixinchen :)

Vielen Dank, Asterixinchen! :thumbup:

Dir auch einen schönen Tag, ich werde heute viel Liegengebliebenes "wegräumen" müssen...

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... nachdem ich eben selbst gefrühstückt habe ( ist aber noch alles da - obwohl ich {auch hier} als Vielfraß bekannt bin - ..... und auch in mehr als ausreichender Menge ) muss ich mich jetzt mal sputen .... ich habe noch einen Termin und komme dadurch erst WIEDER recht spät zum Einkaufen ( grrrr !!! )

Bis später mal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Wenn Velasquez und Co in der Nähe wären, könnte ich Dir sagen, wo er ist :lol:

Hier ist es mal wieder trüb und sicher fängt es gleich zu regnen an. J'en ai marre ...
Hoffentlich ist es morgen freundlicher. Wir wollen in Versailles bei Königs picknicken (ist ja hier noch nicht verboten ;))

Claude
 
Wenn Velasquez und Co in der Nähe wären, könnte ich Dir sagen, wo er ist :lol:

Hier ist es mal wieder trüb und sicher fängt es gleich zu regnen an. J'en ai marre ...
Hoffentlich ist es morgen freundlicher. Wir wollen in Versailles bei Königs picknicken (ist ja hier noch nicht verboten ;))

Claude

Das tut mir leid, bei uns ist es sehr schön heute - endlich mal wieder!

Ich hoffe nur, Paris meint es nächsten April gut mit uns, ich bin gerade dabei, einen Urlaub mit meinen - noch sehr unternehmungslustigen Eltern zu planen! (Ich habe auch schon ein tolle Wohnung auf der Ile Saint Louis gefunden)!

Im übrigen habe ich jetzt auch eine Wohnung für 29.8. in Aachen, unserer Musiker-MFG steht also nichts mehr im Wege!

Liebe Grüße

Angela
 
Wenn Velasquez und Co in der Nähe wären, könnte ich Dir sagen, wo er ist :lol:

Hier ist es mal wieder trüb und sicher fängt es gleich zu regnen an. J'en ai marre ...
Hoffentlich ist es morgen freundlicher. Wir wollen in Versailles bei Königs picknicken (ist ja hier noch nicht verboten ;))

Claude

Das tut mir leid, bei uns ist es sehr schön heute - endlich mal wieder!

Ich hoffe nur, Paris meint es nächsten April gut mit uns, ich bin gerade dabei, einen Urlaub mit meinen - noch sehr unternehmungslustigen Eltern zu planen! (Ich habe auch schon ein tolle Wohnung auf der Ile Saint Louis gefunden)!

Im übrigen habe ich jetzt auch eine Wohnung für 29.8. in Aachen, unserer Musiker-MFG steht also nichts mehr im Wege!

Liebe Grüße

Angela

Bis April ist es ja noch eine ganze Weile ...

Dann weiß ich ja auch schon, wie ich nach Colonia kommen kann.
Ich freue mich jetzt schon auf nächsten Samstag - dann geht es ab nach Pisa ...

Viele Grüße
Claude
 
Hallo und Moin, Moin Claude!

Hier ist es mal wieder trüb und sicher fängt es gleich zu regnen an. J'en ai marre ...
Hoffentlich ist es morgen freundlicher. Wir wollen in Versailles bei Königs picknicken (ist ja hier noch nicht verboten ;))

Claude


Ich drücke die Daumen für strahlenden Sonnenschein morgen !!! Übrigens hier:



17° ( gefühlte 7° )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben