Dies & Das - quattro chiacchiere XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, Susanne und dankeschön! :nod: Aber für mich war es der größte "Aprilscherz" überhaupt. Sollte mein Sohn doch eigentlich erst am 12. April geboren werden. ;) :D
Tja, April, April! Der macht was er will! ;) :lol: :~

Liebe Grüße nach Köln,
Susannah

Danke - und: sehr schön; denn er scheint das ja beibehalten zu haben (nach allem, was du früher schon mal gepostet hast): kein "Zuspätkommer" zu sein - alles andere als :!: :thumbup:
 
maulwurf1.gif
birthday2.gif
maulwurf3.gif

Oh - Helena ist schon zurück :?: :lol: :lol: :lol:
 
In Bayern ist ja schon Wahlkampf, aber was die "Mittelmässige" da schreibt, ist schon stark :nod:
 
Angela,

für Dich alles Gute zum Geburtstagtag. Feiert das ganze Wochenende durch. Meine Band spielt nur zu den Ladenöffnungszeiten, so dass keine Lärmbelastung zu erwarten ist :D

patta


P.S. Nein, ich spiele nicht in der Blue Man Group (Blue Man Group ? Wikipedia) Ich brauche keine Maske :lol:
 
Hallo, Angela!

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
smilie_geb_019.gif


Hoffentlich bist Du gut wieder angekommen!

Gruß
Anna :)
 
.... ich werde jetzt noch ein wenig lesen .... deshalb sage ich Euch allen
SmilieSleepin.gif

GUTE NACHT

Das gibt mir Gelegenheit, hier als erste ... :D
... also: Guten Morgen, Angela, und​


herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!



cactus.gif


Habe dabei übrigens gesehen: Wir sind derselbe Jahrgang; aber bei mir dauert es noch knapp 3 Monate. :D

Mist, da hab ich zu lange nach schönen Smilies gesucht ;););). Ich würde sagen, der Weinkeller ist wieder geöffnet!
n015.gif

Hallo und Moin, Moin Angela!


Auch von mir natürlich:


au20.gif



comp014.gif



24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG

und

ALLES GUTE







Gruß - Asterixinchen :)


comp041.gif


Vielen Dank Euch allen!

Ich bin leider im Moment ohne Internet und Telefon, kann deshalb nur ganz kurz reinschauen und hoffe, bald wieder mehr von Euch zu lesen und Euch dann auch zu erzählen!

Liebe Grüße

Angela
 
Da schließe ich mich doch gerne an! :nod:

Liebe Angela,


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ZU DEINEM

GEBURTSTAG​






und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und eine ebenso schöne Geburtstagsfeier, im Kreise Deiner Lieben. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah


P.S.: Ich grüße auch alle anderen hier und wünsche Euch einen schönen Tag und nachher, einen guten Start ins Wochenende. :nod:
Bin ebenfalls mit den Vorbereitungen für eine Geburtstagsfeier beschäftigt. Unser Sohn hatte zwar schon am 1. April ;) Geburtstag, aber aus beruflichen Gründen feiern wir diesen erst morgen nach.

Hallo Angela,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und willkommen zurück aus dem schönen Barcelona!


maulwurf1.gif
birthday2.gif
maulwurf3.gif

Simone​

Hallo Susannah und Simone,

auch euch vielen Dank für die lieben Grüße!
(Keine Ahnung, wie lang ich noch online bin, mein Mac versuchts eben grad mal mit W-Lan, was ich gar nicht habe, ich habe im Moment gar keinen Anschluß, da hat es mit der Übernahme des neuen Anbieters leider überhaupt nicht geklappt! :( :evil: )

Lieben Gruß

Angela
 
Hallo, Angela!

Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
smilie_geb_019.gif


Hoffentlich bist Du gut wieder angekommen!

Gruß
Anna :)

Danke, Anna!

Ich bin gut wieder angekommen und werde hoffentlich bald berichten können!
 
Angela,

für Dich alles Gute zum Geburtstagtag. Feiert das ganze Wochenende durch. Meine Band spielt nur zu den Ladenöffnungszeiten, so dass keine Lärmbelastung zu erwarten ist :D

patta


P.S. Nein, ich spiele nicht in der Blue Man Group (Blue Man Group ? Wikipedia) Ich brauche keine Maske :lol:

Hallo patta,

vielen Dank für die Rücksicht und für die guten Wünsche!
Den MZ-Artikel werde ich gleich mal lesen!

Gruß Angela
 
Hallo Angela,

ich hoffe, du bist noch da wenn ich dies zur Aufmunterung abschicke!
Ich wünsche dir bald wieder eine heile Computer-Welt,
feiere noch schön,
auf bald,

Simone
 
Wir hatten doch hier auch mal irgendeinen Computer-Experten ... der alle unser PC im neuen Heim richtig verdrahten wollte - wer war das denn noch :twisted: - wo steckt er denn ... jetzt, wo Angela ihn so dringend brauchen könnte ... :?
 
Liebe Foristi und Rom-Fans,​


als ich vor ein paar Tagen auf der Reise dieses Kunstwerk (hätte es für rund 500 € erwerben können) in einem Schaufenster sah, an wen und woran habe ich da wohl gedacht.......?????

Richtig!!!!!
An unser Forum und vor allem an unsere "Romitis"!
So also sieht das verflixte Virus aus, echt goldig ;)

Beste Grüsse,
Simone
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag .... ich werde jetzt noch einmal


losdüsen müssen .... wir sind heute Abend eingeladen und da werde ich noch etwas besorgen müssen ( nein - wollen )


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


..... ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag .... ich werde jetzt noch einmal


losdüsen müssen .... wir sind heute Abend eingeladen und da werde ich noch etwas besorgen müssen ( nein - wollen )


Bis später!


Gruß - Asterixinchen :)


Na, da wünsche ich Dir viel Erfolg und einen schönen Abend!!!

@ Angela: Ich hoffe, Dein Telekommunikationsproblem ist bald gelöst!
Ich drück Dir die Daumen!!!
 
Hallo und Moin, Moin Angela!

Ich wünsche dir bald wieder eine heile Computer-Welt,
feiere noch schön,
auf bald,


... da schließe ich mich doch glatt den Wünschen an

aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif
aadrien.gif




Gruß - Asterixinchen :)

Wir hatten doch hier auch mal irgendeinen Computer-Experten ... der alle unser PC im neuen Heim richtig verdrahten wollte - wer war das denn noch :twisted: - wo steckt er denn ... jetzt, wo Angela ihn so dringend brauchen könnte ... :?

@ Angela: Ich hoffe, Dein Telekommunikationsproblem ist bald gelöst!
Ich drück Dir die Daumen!!!

Vielen Dank für die guten Wünsche! Die kann ich brauchen! Es ist schon schlimm, wie sehr man von Telefon und Co. abhängig ist!
Auf den Telefonanschluss werden wir wohl noch warten müssen, Internet ging heute den ganzen Nachmittag, mein lieber Mac hat sich wohl bei irgendeinem Nachbarn eingewählt...

Bis dann, ich bekomme dann noch Gäste (und meine 2 restlichen Männer sind mit Vorbereiten fürs Raclette beschäftigt, ich lasse mich heute verwöhnen! :nod: ;))

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben