Dies & Das - quattro chiacchiere XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!

Die Frühstücksrunde habe ich zwar schon verpasst, aber dennoch:

032.gif
Ich wünsche Euch einen schönen
032.gif

034.gif
und sonigen Samstag!!!
034.gif


f015.gif

 
Hallo zusammen,

ist ja richtig ruhig hier im Moment, na ja, ich schaue später noch einmal vorbei und wünsche einfach mal ein
schönes Wochenende!
 
Hallo zusammen,

ist ja richtig ruhig hier im Moment, na ja, ich schaue später noch einmal vorbei und wünsche einfach mal ein
schönes Wochenende!

Hallo Juergen,

unbekannterweise ein

herzliches Willkommen zurück im Forum!!!!
;)


Kaum ist Asterixinchen nicht da, ist alles ruhig hier....:(.

Ich wünsche allen einen

schönen Restabend und später noch eine
smilie_sleep_063.gif
gute Nachtruhe!!!
smilie_sleep_089.gif


Ich ziehe mich dann mal zum Lesen zurück!
k035.gif

 
Guten Morgen, sira und Susannah.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Lily natürlich auch - und allen anderen Foristen.
 
Huhu! Schon wieder keiner da? Na dann!

Hallo, Ihr Lieben!


Ich wünsche Euch einen wunderschönen


GUTEN MORGEN

UND

EINEN SCHÖNEN PALMSONNTAG !



sun.gif


Naja, ob wir die Sonne heute zu sehen bekommen, bezweifele ich ja stark. Der Wetterbericht spricht dagegen.

Macht es Euch schön gemütlich. Vielleicht entflieht der eine oder andere von Euch auch gleich nach Rom.

9.25 Uhr - 12.00 Uhr, Bayrisches Fernsehen,
Palmsonntagsgottesdienst mit Papst Benedikt XVI.
Übertragung vom Petersplatz in Rom
Kommentar: Pfarrer Erwin Albrecht und Martin Posselt​


Liebe Grüße,
Susannah


Brötchenservice, liefere aber nicht nach Hause!!! ;) :D


breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif
breadplus.gif


Gestern hat die Menge ja gereicht! Hoffe, heute auch! Bedient Euch bitte! :nod:
 
Guten Morgen drhoette, Susanne und natürlich auch an die, die schon auf den Beinen sind, oder die noch schlafen...

Ich wünsche auch hier einen schönen Palmarum und werde mich gleich auf den Weg nach Rom machen.

Schönen Tag Euch allen!
 
Guten Morgen, liebe Sira! Ich werde wohl Deinem Beispiel folgen und mich auch nach Rom begeben. :nod:
Einen schönen Sonntag, wünsche ich Dir! :nod:
 
Guten Morgen und vielen Dank für die leckeren Brötchen!
smilie_essen_073.gif


Da bin ich aber froh, dass ich nicht hinaus in den Regen mußte.
smilie_wet_012.gif


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bene-TV
smilie_tv_08.gif
und einen

schönen Sonntag!!!
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

Hallo Sira,
hoffentlich haben wir etwas besseres Wetter :D:D

Liebe Grüße
Uli
 
Hallo Uli, hallo Sira,

selbstverständlich haben wir besseres Wetter! Wenn Engel reisen ...............;) :D :~ :~ :~

engel013.gif
165.gif
engel013.gif
 
Nach der Palmsonntagsmesse in Rom:
@Angela: Muss es nicht für jemanden, der wie du der Zunft der musici angehört, ein großer Wunsch sein, einmal in so einer Messe auf dem Petersplatz mitspielen zu dürfen? (Und kann nicht - weiterführende Überlegung - für jemanden, der in Regensburg wohnt, sich dieser Wunsch evtl. leichter erfüllen als für andere; ich meine: so lange wir einen "Regensburger" Papst haben?)

Edit 12.52: Musst du jetzt eigentlich auch irgendwelche Umwege mit dem Bus fahren, und erschüttert die heutige OB-Stichwahl eure Stadt :?: ;)


@romfan78 (ja, ich weiß, du bist hier im QC nur selten unterwegs - aber trotzdem; einfach mal auf gut Glück): Fandest du nicht, dass der Diakon, der die Rolle des Jesus gesungen hat (ganz rechts außen - bzw. für den Betrachter links außen - der zuweilen mit dem Husten zu kämpfen hatte), ziemlich große Ähnlichkeit aufwies mit unserem gemeinsamen Freund J. Sw.? - Nein, nicht dass er es gewesen wäre, schon klar; aber zum Singen wenigstens müsste er doch mindestens ebensoviel Talent (geerbt) haben: Mutter Opernsängerin; Vater ... weiß nicht mehr genau, aber so ähnlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit dem schönen Sonntag ist es so eine Sache.:roll:

Vom Wetter können wir hier nicht allzu viel Unterstützung erwarten. Immerhin hat sich der Sintflutregen, der uns heute Morgen geweckt hat gelegt und es ist sogar trocken.
Na, da machen wir es uns eben so gemütlich.


..und dann kann ich mich noch mit den letzten Vorbereitungen auf unseren Wientripp aufheitern. Eines steht schon jetzt fest. Drei volle Tage sind zu kurz um alles Interessante zu sehen. Wir werden uns also in der "Kunst der Beschränkung" üben müssen. Das kennen wir ja alle aus Rom.8)

Da ich nicht weiß, ob ich nach Packen und Kochen noch Zeit für das Romforum finde und es Morgen bereits sehr früh losgeht, verabschiede ich mich schon jetzt bis Donnerstag.

Gruß gengarde
 
Ciao gengarde,

wir freuen uns alle auf Deinen Bericht, doch zuvor: Geniesse Wien!

Grüße
von
patta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


....... nur ganz kurz ..... und ich habe auch keine Zeit alles nachzulesen ......

VIELE LIEBE GRÜSSE AUS BERLIN

:):):):):):):):):):)


---- ich sitze gerade im Quasimodo und MUSSTE heute mal meine Mails checken .....​


Bis demnächst mal wieder !!!​


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben